Pinnacle Silver & Gold Gold / PINN (TSX)

  • Stand lange genug auf der Watchlist............


    Habe jetzt zugeschlagen, nach dem Rücksetzer,
    Leider Explorer pech, eine "Schlechte Bohrung" kann den Kurs schon mal halbieren,
    da für kann eine "Gute Bohrung" auch mal schnell den Kurs verdoppeln,
    Alles schon erlebt, also weiter gehts........
    die werden noch liefern.......denke /hoffe ich.


    Danke @Edel Man, für die ganze Infos.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, GK, gern.
    Dann sind wir schon zu viert, oder so, die zuschlugen. :]


    Hab den Bestand mehr als verdoppelt, Gründe:


    -- Bob Archer hat sich als Top Mann garantiert keinen Rohrkrepierer ausgesucht
    -- Und dabei die Verantwortung übernommen.
    -- Der Kurs schloß gestern nahe Tagestief mit einer Riesenorder.....
    -- Wenig beachtet: NRG hat 3 -- DREI -- sehr interessante Projekte:
    -- Nevada Pamlico, gerade am Anfang - Red Lake Projekt (!) - Birch in einem Greenstone Belt.


    Birch liegt 15 km von dem Riesenvorkommen Springpole, jetzt FF, entfernt.


    Also NRG ist ein Vielfüßler gaaanz am Anfang, =) Hier brauchts halt Zeit, bin sehr relaxed.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe Heute noch zugekauft, hatte ne kleine Position, jetzt ist es bisl größer.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Oh Männer, wenn das mal gut geht. :D


    Ich denke schon, mit Explorern haben wir in letzter Zeit viel Glück, und das Management und Gebiet stimmt, die 4 Gs aus meinen Überlegungen etwa.


    V.a.brauchen wir neben den 3 G´s Geld, Gedanken und Glück das 4.G : Geduld.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Newrange ist schon sehr schwach. Mehr instinktiv hatte ich meinen Zukauf wieder gegeben, so ist NRG mit 1,4 % der kleinste Bestand (vor 2 spin-outs) im Depot.


    Den Bestand ziehe ich nun aber durch im Hinblick auf den vorzüglichen CEO Bob Archer, der auch weiter zuversichtlich ist, und kaufe gern wieder zu, falls NRG gut fündig wird.


    "Die bisherigen Bohrungen zeigen weiterhin die weit verbreitete Natur der Goldmineralisierung bei Pamlico", sagte Robert Archer, CEO von Newrange. "Ziel dieses Programms ist es, die Kontrollen der Mineralisierung besser zu verstehen und nach neuen Zonen zu suchen, die den bereits bekannten ähnlich sind. Mit dem neuen Bohrgerät gehen wir davon aus, dass wir in der Lage sein werden, die Mine Good Hope am Südende des Pamlico Ridge zu erschließen, wo wir 13,89 g/t Au auf einer Streichenlänge von 40 Metern und 12,48 g/t Au auf 24 Metern im Untertagebau beprobt haben...."


    https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C:NRG-2965390&symbol=NRG®ion=C
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Endlich brauchbare Bohrproben, die erste Euphorie mit + 40 % Kursexplosion dämpft sich wieder.


    Momentan mit 26 % auf 0,17 C$ dennoch mehr als ein Lichtblick; :] Wir sind ja in frühester Explorationsphase...


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Kurs nachbörslich 0,185 C$ + 29,2 % :]


    Kenne auch nichts Offizielles, aber NRG könnte, sollte, dürfte gute Bohrproben bringen.... In diesem Fall ist wie zuvor bei dem Goldzwerglein mit extremen Kurssprüngen zu rechnen.


    Jedenfalls haben unentwegte Aktionäre das verdient. Der Chart zeigt den schlimmen Abstieg, aber auch einen Doppelboden...


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der Grund des vorherigen Kurssprungs: NRG mit kurzem Update, bei dem Optimismus durchschimmert....


    "Wie ersichtlich, ist das Programm sehr bescheiden, und wir sollten kurzfristig keine Sensationen erarte, dennPRG steht ja völlig am Anfang der Exploration...


    Meinen Bestand, den ich ja vor Wochen etwas zurückgefahten hatte, halte ich weiter... Der Spitzenmann Bob Archer macht hier sicher alles richtig, ein kleines Budget optimal einzusetzen.


    V ancouver, Britisch-Kolumbien - TheNewswire - 12. November 2020 - (TSXV:NRG ) (OTC :NRGOF ) ( Frankfurt:X6C) Newrange Gold Corp. (" Newrange " oder das " Unternehmen ") freut sich, ein Update über das Reverse-Circulation- (RC) Bohrprogramm auf dem Goldprojekt Pamlico in Nevada bekannt zu geben. Seit Beginn des Programms Ende Mai hat das Unternehmen 65 Bohrlöcher (einschließlich zwei, die neu gebohrt werden mussten) mit einer Gesamtlänge von 6.538,04 Metern gebohrt. Die Untersuchungsergebnisse für die letzten 26 dieser Bohrlöcher stehen noch aus. Angesichts dieses Rückstands an Untersuchungsergebnissen nimmt das Unternehmen eine kurze Pause im Bohrprogramm ein, um die eingehenden Ergebnisse zusammenzustellen und ein Folgeprogramm zu planen.


    Seit dem Wechsel der Bohrgeräte im September sind die Bohrungen gut vorangekommen, und das Unternehmen hat in den Gebieten Gold Box Canyon und Merritt jeweils sieben Löcher gebohrt, davon acht bei der Mine Good Hope, sechs bei den Minen Gold Bar und Pamlico und zwei bei den IP-Anomalien.


    Die genaue Lage der bevorstehenden Bohrlöcher, die zu bohrenden Meter und die relativen Mengen der RC- im Vergleich zu den Diamantbohrungen werden festgelegt, sobald die Untersuchungsergebnisse interpretiert wurden. Das Unternehmen geht jedoch davon aus, mindestens weitere 3.000 Meter in etwa 20 Bohrlöchern mit einer Tiefe von 75 bis 465 Metern zu bohren, um die jüngsten Bohrungen fortzusetzen..."


    https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C:NRG-2988517&symbol=NRG®ion=C


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A