Silber Panda


  • [smilie_happy]
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…UR1tX7Y9l55LmCcspjQA%253D
    Da steht jetzt Sold for 1990$. Ging schneller als ich dachte. Hatte ich gestern gegenüber einem anderen Sammler im Telefonat doch eine Verkaufsfrist von 3 Tagen eingeräumt.
    @ Pandaadler
    Spaßangebote sehen anders aus und kommen auch nicht von XU [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    anscheinend gibt es zwei Ebay Versionen. Bei mir steht nämlich "This listing has ended."


    Und nochmals....ich investiere lieber 1900 US Dollar in GOLD als in 1 OZ Silber, egal wie toll und numismatisch eine Münze ANGEBLICH sein soll.


    Hier in diesem Thread haben einige die Rosa-Rote-Brille auf der Nase ohne es zu merken! [smilie_happy]

    Bilder

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • @ Pandadler
    Du magst doch Dein Geld ausgeben für was auch immer. Das steht doch wohl jedem frei :!:
    Irgendeinem war es die Münze scheinbar wert oder :?:
    Außerdem habe ich den Eindruck das Du so geeignet bist den Wert dieser Münze einzuschätzen, wie ein Pandadler zum Berufsradrennfahrer. ;)

  • @ Pandadler
    Du magst doch Dein Geld ausgeben für was auch immer. Das steht doch wohl jedem frei :!:
    Irgendeinem war es die Münze scheinbar wert oder :?:
    Außerdem habe ich den Eindruck das Du so geeignet bist den Wert dieser Münze einzuschätzen, wie ein Pandadler zum Berufsradrennfahrer. ;)

    es steht auch jedem frei für 1 Oz 10.000 US Dollar zu verlangen. Muss ja niemand kaufen. Aber nur weil jemand die für 10.000 US Dollar anbietet heißt das noch lange nicht, dass sie auch soviel wert ist.


    Zurück zu der besprochenen Münze...wie ich schon erwähnte wurde die Münze nicht verkauft, weil dort nix von "SOLD" steht, sondern nur " "This listing has ended."

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Pandadler


    Bei mir steht: Verkauft für:US $1.990,00,ca. EUR 1.406,16. Finde dich damit ab, das es immer Sammler geben wird, die für die Vervollständigung ihrer Sammlung auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Ob es dir nun gefällt oder nicht bzw. du einschätzt, das es zu teuer ist interessiert an dieser Stelle niemanden. Sammler sind nun mal so [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Machts euch doch nicht so schwer mit den Ungläubigen... :D
    Bei über 1900 Postings sollte man auch mal über den Tellerrand schauen können... :!: Verstehe gar nicht, was du mit deinen Beiträgen sagen willst... aber na gut... [smilie_blume]


    P.S.:






    .sry, hatte gerade Langeweile.... :thumbup:

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    3 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • ok kein Problem. Ab jetzt kauf ich nur noch PANDAS und meine 2008er werden nicht angerührt. :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Eine Frage an's Forum: Hat jemand Erfahrung, ob es die beiden aktuellen Sonderpandas (Aviation, und Horticult.) bei der Firma Sunfeico in Hongkong gibt, bzw. was man beachten sollte bei einem Kauf dort? Kenne jemanden, der gerade da ist und dort vorbeigehen würde. Falls das funktioniert, gibt es Interesse an den beiden Münzen? Auf Sunfeico bin ich gekommen, weil ich den Namen schon mal gehört habe und sie scheinbar ein großes Angebot haben. Vielleicht gibt es ja noch eine bessere Quelle. Ich würde mich über Tips und Hinweise sehr freuen.


    Gruß Mario

  • Hallo Chinasuchteln :thumbup:


    Der reine Wahnsinnspreis, unglaublich :wacko: :


    http://cgi.ebay.de/10-Y-China-…f7a4a1e4&autorefresh=true


    434,77 Euro für einen 2000er Glanzring Panda :D
    (falls der wirklich echt ist, die Kapsel ist ganz schön breit ????, kein Buidl von der Tempelseite )



    schöne Grüsse, richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    @ richi


    nicht der 2000er ist der Wahnsinn, sondern der hier: China Gold- und Silbermünzen (evtl. hat die Münze jemand für den legendären Frosty 83er gehalten!?)


    Insgesamt ein tolles Hobby, auch der Citic hat mich sehr überrascht. Allerdings sagt mir mein Gefühl mehr und mehr, dass man sich besser auf die alten Sonderpandas fokussieren sollte. Die aktuellen Ausgaben werden lange keine nennenswerte Wertsteigerungen ermöglichen, die verdient derzeit leider der Handel.

  • Liebe Experten! :)
    Ich habe die die Möglichkeit, folgende Sammlung morgen für € 1.200,-- zu erstehen, und frage euch einfach, ob Ihr es auch tun würdet....



    1 x Einhorn 1997 Stgl.
    Panda Ag 1 Oz alle STgl. :
    1989
    1990
    1991
    1992
    1993
    1994
    1995
    1996
    1997
    1998
    2001
    2002
    2003
    2004
    2005
    2006
    2007
    2008
    2009
    2009 30jähriges Jubiläum
    2010


    macht 22 Pandas bzw. inkl. 1 x Einhorn zum gerundeten Stückpreis von € 54 ,--/OZ


    klar, daß der 2000er nicht dabei ist :(
    würdet Ihr das Paket kaufen?
    Danke und Gruß.
    prataeouro

  • ja.


    Grund: Pandas werden immer wertvoller.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • Das der 2000er Panda mitunter etwas teurer ist, hast Du anscheinend ja schon mitbekommen :P


    Aber im Ernst:


    Warum sollen wir uns die Mühe machen und die lezten Ebay-Preise vergleichen, das kannst Du doch auch, oder :P

  • Ich nehme die Pandas, hatte halt nur überlegt, ob ich da rumdiskutieren und evtl. € 50 oder 100 nachverhandeln sollte...es sind halt zu viel Stücke dabei, die ich bereits mehrfach habe und zu unter € 15,-- bekommen hatte...


    Pandadler, right you are, kaufen den China-Scheiß!! :)
    Prataeouro

Schriftgröße:  A A A A A