Bestrafe einen (Strache), erziehe hundert?

  • Wird nicht einem Chinesen die Weisheit zugesprochen:
    „Bestrafe einen, erziehe hundert“

    wäre denkbar, dass es noch einige mehr solcher Videos gibt ...


    ... und man einfach jemand Irrelevanten geopfert hat
    (spielt Österreich bzw. wer das Ländchen regiert auf dem großen eurasischen Schachbrett DERZEIT eine wesentliche Rolle???)
    um einige andere in ihrer Entscheidungsfindung - bezüglich den Strippenziehern wichtigen Themen - zu "unterstützen"?!



  • Ist ja im Grunde ein alter Hut. Ich denke mal das prominenteste Opfer im deutschen Politzirkus dürfte Kanzlerin Merkel höchstpersönlich sein.


    Momentan hat man EU-weit rechtskonservative Politiker im Visier. Ist natürlich nicht schön, jetzt in Gedanken die Koks&Nutten Partys der letzten Jahre zurückzugehen und sich jedes Mal zu fragen, wo die Kamera versteckt war.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    So naiv und blöd der ist...der gehört bestraft. Eine derart plumpe Falle - das ist ja zum Haaröl pissen!
    Politik war, ist und bleibt ein Drecksgeschäft. Schade.
    Im Gymnasium wird man weiter Aristoteles' "Der ideale Staat" zelebrieren.... :|

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Ich denke mal das prominenteste Opfer im deutschen Politzirkus dürfte Kanzlerin Merkel höchstpersönlich sein.

    nicht wirklich ...


    ich denke:
    Merkel sind Inhalte schnuppe - sie ist NUR geil auf´s Kanzlerin-sein


    sprich:
    wenn wie nach Fukushima die (ver)öffentlich(t)e Meinung kippt, dann kippt Merkel auch ohne weiteren "Druck"!


    auch weiß ich nicht, ob sie geldgeil genug ist, um sich korrumpieren zu lassen ...
    (kann mir vorstellen, dass ihr die angesparten Diäten und Kanzlerbezüge reichen)
    Koks und Nutten dürften bei ihr auch nicht ziehen ...


    --> das einzige dürften bei ihr "Altlasten" aus ihrer FDJ-Jugend bzw. dem Archiv der Stasi sein ;)

  • sorry, Thema verfehlt:

    So naiv und blöd der ist...der gehört bestraft. Eine derart plumpe Falle ...

    die Frage hier in diesem Thread ist doch eher, wie viele in solche Fallen gehen?


    nur dass jemand, dessen Entscheidung z.B. Northstream 2 blockieren könnte, nicht den Löwen (bzw. Spiegel und SZ) zum Fraß vorgesetzt wird, sondern diskret ohne Kenntnis der Öffentlichkeit dirigiert wird?!

  • Derartiges Material ist nicht wirklich ungewöhnlich.Die gesamte Skanadalisierungsnummer droht allerdings zu einer erquicklichen Kombi aus Rohrkrepierer und Bumerang zu werden.


    Interessanterweise jammern zwar wieder einige Cucks über den vermeindlichen Sieg der linksliberalen Globalisten, jedoch sprechen sowohl aktuelle Umfragen als auch die im Augenblick revidierten Positionierungen mehrerer taktgebender Protagonisten noch nicht einmal für einen wirklichen Etappensieg unserer "Freunde".


    Freilich , für die kleinteilige Arbeit bei den Schluchtis ist es ohne Zweifel ein faktischer Rücksetzer.
    Im Panoramablick tragen derartige Spielchen jedoch maßgeblich dazu bei Augen zu weiten.



    Insofern.....weitermachen. [smilie_happy]

  • Zitat

    So naiv und blöd der ist...der gehört bestraft. Eine derart plumpe Falle - das ist ja zum Haaröl pissen!
    Politik war, ist und bleibt ein Drecksgeschäft. Schade.

    Eine Möglichkeit wäre noch , das alles wäre komplett inszeniert, dann wäre aber Strache einer der besten Schauspieler die ich kenne, was ich nicht glaube. Diese Naivität kann ich mir aber auch nicht erklären gerade im Bereich der Machtpolitik. So einer bringt ja auch nichts, er würde auf längere Zeit andere mit gefährden.Ein wenig Paranoia hätte dem gut getan!

  • Im Grunde ist HCS über das gestolpert was man auf der Seite der globalistischen Linken den Reglefall darstellt.


    Die eigene Hybris.


    Iwo in diesem Forum wurde dieser Tage bereits der Kern der Nummer herausgearbeitet.Rechtskoservative Leitwölfe müssen im Gegensatz zu Linken oder Linksliberalen zwingend zu 100% clean sein.


    War HCS nicht, weg isser.


    Diese Ebene ist noch recht banal.


    Interessanter wird es an den Stellen wo sich die Frage nach der Motivation der gestellten Falle, des Veröffentlichungszeitpunkts und der Bereitschaft des Publikums eben auch jene Ebene (ein Kurz Spetzel hält faktisch mittlerweile 1/4 Anteil an der Krone in den Patschehändchen und labert nicht nur im Suff ) wahrznehmen.


    Meiner Wahrnehmung nach schaut es mit dieser Bereitschaft unterm Strich recht erfreulich aus.


    Bumerang-Bumerang.

  • Zumindest war €r €hrlich angetreten und hat nicht verleugnet, wie der JudasBrüder der deutschen BeetBrüder :D


    der SchlübberRepublik , "darauf gebe ich ihnen meine €hrenWort"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    alibaba :D
    PS: Pohlitiker und Parteien die im GlasHaus sitzen, sie alle geben ihr €hrenWort für ihre €hrlichkeit [smilie_happy]
    die Spitze oder Spitzen des €isBerg :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist ja im Grunde ein alter Hut. Ich denke mal das prominenteste Opfer im deutschen Politzirkus dürfte Kanzlerin Merkel höchstpersönlich sein.

    Die Hexe ist so tief in der Täterrolle verstrickt. Die kann nie Opfer sein.
    Höchstens vor einem Erschießungskommando.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Hexe ist so tief in der Täterrolle verstrickt. Die kann nie Opfer sein.Höchstens vor einem Erschießungskommando.

    ................ haben keine Probleme mit Selbstschussanlagen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Hexe ist so tief in der Täterrolle verstrickt. Die kann nie Opfer sein.
    Höchstens vor einem Erschießungskommando.

    nich mal da, das läuft unter schädlingsbekämpfung. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Bitte keine kakerlakenverunglimpfenden Vergleiche ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    Bei Helmut Kohl und dem geheimen Konto der CDU hatte man kein solches "Geschiss" gemacht...und wie viele *echte" alt - Nazis hatten wohl damals in der CDU eine "Neue Heimat" gefunden?


    Alter, kalter Kaffee...

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente



  • Quelle: https://www.mark-wirtschaft.de/

  • diese durchgepeitschte HassHetze gegen Strache , stärkt die Populisten , vermutlich werden sie


    noch stärker raus rauskommen , zum wohle einer Nation :D


    damit geht das Video für die Gegener nach hinten los :D


    und so wie die deutsche System€rHaltungsMedien hetzen von dein Geld , welche du Monat um Monat


    zahlst und dir alle drei Monate vom Konto abziehen/plündern/endeignen durch KnebelGesetze gedeckt,


    und wie immer geben die bösen , ihre Quellen nicht preis , und berufen sich auf den DatenSchutz ,


    so haben sie es im NationalSozialismus und Sozialismus auch gemacht , und die Bürger fertig gemacht ,


    und zur Klärung eines Sachverhalts , allerdings wurden da noch von der Staasi aus Tote noch Geständnisse


    unterschrieben :D "Mann am HeizKörper verstorben" , den Ötzi hätten sie auch noch Heute zum Geständniss


    verholfen, von wo er kam und was er barfuss mit WerkZeug .... :D


    die SystemHetze gegen andere Bürger in den Medien gehen mir auf dem Zeiger,


    den Deutschen UrVölker, wird es so ergehen wie die Ur€inWohner der USA, am €nde werden sie


    in Reservate gesteckt , weil sie so gutgläubig Fremden gegenübber waren und nich bis zum letzten Pfeil ...


    ihre Heimat mit dem Leben verteidigt haben :D


    und wenn man sich mal überlegt , wie viele Fremde schon ins gelobte AsylLand gekommen und täglich


    kommen neue HilfeBedürftige zu Hunderte mal 365 Tage , es hört nicht auf, alles wird dadurch teurer


    Wohnungen gibt es keine mehr , darum sollen WohnRaum + BauGrundStücke €nd€ignet werden :D


    ich kann mkr auch gut vorstellen, das IMAnMieter für Fremde Verträge versuchen abzuschliessen,


    und plötzlich die GehBrüder MachMulaGöhte ... ihre AufWartung am €inZugsTag als UnterMieter machen :D


    von amtswegen :D


    "Deutsche zuerst" ohne wenn und aber :D als ich möchte kein kriminelles Gesocks in mein UmFeld haben,


    GeFängnisse sind schon überfüllt von solch kriminellunschuldige Molochen :D


    WohnungsBau sollte in GeFängnissBau umgemodelt werden , wenn Tausende Kriminell sich unter dem


    DeckMantel Asyl nach Deutschland einschleichen und unzählige Banden aus Ost€uropa ,


    die deutschen Bürger ausrauben und ihre Beute raus, verbringen :D


    da nutzt auch nicht wenn die Polizei sie fängt, denn sie können ja nicht ein gelagert werden,


    da es keine Lager für Kriminelle mehr gibt, "sie werden platziert, wenn Plätze frei werden" [smilie_happy]


    oder ihnen es passt , was für ein hilfloses Land und kein Pohlitiker der AltReinWinkerParteien hat den Mut


    gegen die Kriminellen den Besen in die Hand zu nehmen, was ja eigendlich ihre AufGabe ist, denn


    sie werden ja fürstlich €ndLohnt von dein SteuerGeld , schlechte Arbeit = schlechter Lohn :D


    bei Schädigung am deutschen Volk, was derzeit durch die MaasenKriminelle ZuWanderung erfolgt,


    müssten sie bei jeden Opfer , aus ihre €igenGeldTasche abgelöhnt werden, biss sie sich bewegen


    "zum wohle des deutschen Volkes"


    Merkels VierJahresPlan "wir schaffen das, ist gscheitert" :D


    und sollte heessen "wir schaffen immer mehr Opfer durch kriminelle ZuWanderer" jeden Tag werden es mehr Opfer :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: gib dir ein Ruck, wähle dir die Partei die auch die Kriminellen Heim bringt, auch wenn sie Durchfall haben
    und MagenVerStimmung, am Tag des AbSchiebeFlug , deutsche Ketten müssen fesseln, Sicherheit zuerst :!:
    für alle anständigen Bürger dieses MassenNeuKriminellenLandes :!: schluss mit der Duldung von
    KrminellenMistHaken :D raus mit dem Moloch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na schau, bin gespannt an welchen Stellen der Bumerang noch einschlägt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A