Bank oder Pro Aurum Schließfach?

  • Hallo Goldfreunde,


    was spricht für/gegen das Bank-Schließfach im Vergleich zum ProAurum-Schließfach?
    (Nachteile, die beide Lagerungsorte gleichermaßen haben, interessieren mich nicht so sehr :)


    Danke für Euren Input!

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • eigendlich sollte man nur nach den Nachteile suchen :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: jeden moment sperrbar , kein rankommen , verlust der ZuGriffsRechte von Staatswegen, bis hin
    zum totalverlust + sonstige NegaTivNeben€rScheinungen, wie bei Uli :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • In der Vergangenheit haben die PA-Keller eine eigentümliche Anziehungskraft auf den gemeinen sporttaschentragenden Silverstermaulwurf ausgeübt, weil man sich an 5 FIngern abzählen kann, dass in den Fächern nicht die Milchzähnchen des Erstgeborenen liegen...


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • naja, wenn Kriminelle sich vor solch Lager positionieren und das später Opfer nach Hause folgen,


    kann ich mir schon vorstellen, das die sich dabei Kunden an Land ziehen , ähnlich wie an BankGeldAutoMaten


    die Kriminellen werden immer skrupelloser , Oma88 freut sich das ein Fremder ihr die Tasche tragen hilt,


    mit seiner Frau , welche ein dicken Bauch vorsichher schiebt und vor Ort um ein GlasWasser oder die


    Toilette verlangt , auf NotDurft :D


    nun kann mehre Dinge passieren :D


    die ahnungslose Oma88 (Name verfremdet), bekommt die KlohBürste über gezogen, stürtzt zu Boden


    blutüberströmt, bricht sich den HalsOberSchenkel, natürlich Rächts :D und verdreht ihren Linken Arm, unglücklich :D
    da sie in einer €inRaumWohn€inheit lebt, muss nicht lange gesucht werden, nach ihre HabSelligkeiten


    zwecks AufFindung und €igenFremdBerReicherung :D also wenig aufwand :D


    oder die gebetenen nette hilfsbereiten €inDringlinge gehen ganz freundlich und verabschieden sich friedlich,


    schon lange war Oma88 nicht mehr so glücklich , über diese HilfsBereitschaft :D


    am nächsten Morgen stellt sie fest "ach ich muss wohl Gestern mein SchlüsselBund verloren haben"


    sie nahm den €rSatzSchlüssel und verliess ihre Wohn€inheit , als sie nach 5Stunden wieder zuHause ankam,


    staunte sie nicht schlecht, bevor sie ihr StockWerk erreichte , sprach sie ihre NachBarin an, "schön das ich dich noch sehe" :D


    deine MöbelPacker haben schon alles gepackt und erzählten mir,( Frau NeuGierde(Name von Aiche geändert))


    Und sind auf dem Weg in deine neue Wohnung nach Bulgarien, wo alles so günstig ist :D


    Oma88 sank zusammen , die Trännen schossen ihr aus den Augen, sie merkeltezitternt vor sich her,


    vor Freude , €ndlich :D da wohnen wo andeer Urlaub machen "GoodBay GERMANY" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: WOBEI LAGER SCHON GUT GESICHERT SIND :!:
    PS. wobei mit Gewalt an der richtigen Stelle jeden Tressi öfnnet, meisst schon ab den zweiten Finger,
    nach den ersten 8Zehen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A