Möchte mich vorstellen!

  • Hallo, ich lese schon länger mit und bin nun auch freigeschaltet worden. Mein Hauptinteresse gilt Silber- hier eher klassische Motive, gerne auch als PP.
    Natürlich habe ich aber auch den Einen oder Anderen Andorra Adler...


    Ich habe hier bereits einiges lernen dürfen und auch viel interessantes gelesen!


    Viel Spaß beim (ein)sammeln!


    :)

  • schön das du dich vorstellst im GSF :] :D


    billiges Metall, ist vielen das liebste, können sie ja doppelt soviel leisten, als wie bei SonderBeHämmert :D


    da gefällt mir der Spruch, "wer billig kauft , kauft öfter und oder mehrfach" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Herzlich willkommen.
    Die Stufe unterhalb der Edelmetalle ist wohl Buntmetall.
    Davon habe ich in Form von Silber auch noch 7-8 Stück.
    Immerhin ist jetzt wieder einer mehr im Forum, der sich
    die Rückkehr zum Edelmetall wünscht. :rolleyes:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A