Vorstellung von Jean Louis

  • Ich biete Beratungsdienstleistungen für das Goldabbaugeschäft und die Goldförderung sowie speziell für die Gründung neuer Goldminen in Ostafrika und weltweit an. Meine Spezialität ist es, die Kosten für den Goldabbau zu senken und Kunden dabei zu helfen, ethisches undumweltfreundliches Gold zu produzieren.


    Ich bin viel in Uganda, Tansania, Kenia unterwegs und kenne Tausende von Menschen als Arbeiter oder Geschäftsleute in der Goldminenindustrie.


    [Blockierte Grafik: https://www.goldwaschpfanne.com/images/ogthumbnails/06591a418933d3a26d0207068c341afdebdb467d4d9ee5c84e1a20231dc5a4b7.jpg]

  • NachtiJal ick hör dir trabsen :D


    ich lebe von der Dummheit Anderer und das sehr gut [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Tönt interessant....eine Vorstellung ist gewünscht und erlaubt, Werbung (kommt zwar drauf an, wer, siehe Xetra-Gold-Faden....).


    Es war schon mal jemand mit einer ähnlichen Beschäftigung im Forum (er hielt sich in Südamerika auf, ist Österreicher mit Spitznamen "Roter Sepp", und man hat hier schon Jahre nichts mehr von ihm gehört...ich hoffe, es gehe im gut. Er besitze einen Platin-Placer, d.h. die Abbau-Rechte, fast im Feuerland, chilenisches Seite)


    Gruß, viel Erfolg


    Lucky


    Link: https://www.goldseiten-forum.c…sageID=85048#message85048

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

  • Es war schon mal jemand mit einer ähnlichen Beschäftigung im Forum (er hielt sich in Südamerika auf, ist Österreicher mit Spitznamen "Roter Sepp", und man hat hier schon Jahre nichts mehr von ihm gehört...ich hoffe, es gehe im gut. Er besitze einen Platin-Placer, d.h. die Abbau-Rechte, fast im Feuerland, chilenisches Seite)

    Solche Menschen gern würde ich treffen und brauche sie um Goldsuche mit mir zusammen voranzutreiben. Platin-Placer hört sich interessant an.

  • das ist doch TouristenNepp , was sie für Fremde PfennigWerfer vor führen :D


    mit Blinde8 :D ääääh Blende8 :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Professioneller Goldgräber mit Ausstattung bietet seine Erfahrung gegen 51% Beteiligung an

    Da bin ich dabei!
    Sondengänger mit Ausstattung bietet seine professionelle Mithilfe an.
    25% Beteiligung zuzüglich Spesen (500,-€/Tag) + Reisekosten. Bei einem Fund ab 1 Mio reduziert sich die Beteiligung auf 20%
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • für 5Riesen am Tag, stell ich ein StückLand zum sondeln :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: vermutlich liegt da das syrische BernSteinZimmer versteckt , weil der alte NaziSchatz vom UrOpaAdolf in Berlin
    liegt :D zumindest ein Teil ;) so die ÜberLieferungen der Ahnen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes: ?) 8o Alibaba, glaubst du du seiest fair mit dem Neuzugang? 8o ?) ?) ?) ?) ?) :tired:
    Er hat sich nur vorgestellt. Da gab es schon viel übleres, wie den Bo Peters (Xetra-Gold, ein PAPIER) der mittels der Starthilfe durch das Forum und die monatelange, geduldete Schleichwerbung wohl Millionen in die eigene Schatulle gescheffelt hat.


    Auf jeden Fall hast du keine Ahnung von Grundlagen-Arbeit der Minen-Consultants. Ich könnte mich zwar täuschen, aber jedenfalls kommt es nicht durch. Man kann lustig sein bis unter das Dach, bis es plötzlich nicht mehr lustig ist... :thumbdown:

  • die Zeit wirds zeigen :D ich habe bei solch VorStellung , immer VorAhnungen , wer beim ersten Date


    immer gleich den ZamPaNoNachTiGale raushängen lässt , vermutlich weil ich in mein früheren Leben , so viele


    NegaTive erlebt habe :D da schlägt die KomPassNadel immer aus , bis sich ..... :D


    ... ich muss nicht nach dem schwarzen Schaf suchen gehen , so wie €rika und die weisse SchafsHerde


    den Wölfen darbieten :D ich rate immer zur Vorsicht, geraden beim schokoladenwettessen, wegen


    BauchSchmerzen ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "ich habe zu 100% immer recht, bei einer GeWinnChanse von 50%" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also ... ich weiss nicht so recht, aber diese "Anzeige" kommt mir auch ein wenig "suspekt" vor ... … Anmelden oder registrieren

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A