Großes Gold-Vorkommen entdeckt

  • es fehlt nur noch ein REALISIERBARES Konzept, das Material auf die Erde zu bringen ;)


    (ohne dass dieses in der Atmosphäre verglüht - oder sich beim Einschlag tief in den Erdmantel bohrt!)

  • es wird so kommen, wie das andere Gold auf der €rde gelandet war, tief rein in die €rde und ein Grossteil


    auf dem Grund der Ozeane :D und nun wie die Pohlitik angepriesen , die Aus(Länder)UniversumGoldStücke :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wir warten auf dem GoldSturm :D den kaum €iner überlebt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gestern lief gerade ein Bericht mit Foto , über das allergrösste GoldStück was je gefunden wurde :D

    Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A