Polizei stoppt Goldtransporter auf A3

  • Früher wurde sowas in die Holme eingeschweisst.... 8o


    so wird Gold geschmuggelt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Tja, da wollte jemand Gold über die deutsch-österreichische Grenze fahren und konnte nicht darlegen, woher es kommt. Dann wird es ihm weggenommen... so einfach geht das

    sag ich schon seit jahren, dass sowas auch in der aufrichtigsten demokratie auf erden alltag werden wird.
    genauso, dass egal welcher coin ab jeden morgen einfach verboten sein kann.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • als die Juden an den Grenzen nicht nur ihr Leben verloren, sondern auch ihren Besitz, war es vom Staat


    auch so gewollt und per Gesetze besiegelt , ob mit oder ohne Nachweise , ob legal oder illegal :D


    wobei ich ein verdacht habe , .... , und wenn der ZuWa


    auf AnFrage korrekt angeben hatte, dürfte man ihn das auch nicht wech/sicherstellen , bei festen WohnSitz,


    ausser AsylHeim und Harz4CenterBaraken :D oder SozialZelte und U - BahnNachtSchläfer :D


    oder gibs wieder VerDachtsBereichsBeamte :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: solange Steuern den Reichen zugeführt werden(iwfai), aber wehe der UnterReiche soll ein Fünferle
    mehr erhalten aus den SteuerTopf, sie Harz4€rHöhung im WitzFigurenSelbstDiäten€rHöhungVer€in,
    eine schande , was dem ärmsten der Armen angetan wird, im Namen dieser NochReGierung :D
    Zeit für VerÄnderungen, zum wohle des armen Volkes , arme Renten rauf , Pohlitiker Löhne DECKELN
    und runter setzen :D solange sich ihre LobbyPohlitik zu ungunsten des Volkes auswirkt ,
    "guter Lohn für gute Arbeit" :D ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bis jetzt ist es nicht weg genommen, sondern nur sicher gestellt. Der Typ soll halt darlegen, woher. Wer versteckt denn sein Gold unter der Rücksitzbank? Da ist was faul.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Selbst gegossener 1 kg Barren aus Privatkauf ohne Belege, sehr plausibel :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • da hätte €r zur KnopperZeit rüber fahren sollen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: HausDurchSuchungen immer erst um 10 Uhr , in DDR um 08 Uhr, im NaziReich um 07Uhr,
    und in der Schweiz wenn es da klingelt um 07Uhr, ist es der BäckerJunge :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A