Keine Möglichkeit mehr zur Altersabsicherung?

  • Deine Zukunft lutschen Heute 4MillionenNeuZuWandere auf, dein Drobs iss wechintegriert :D


    in 10 Jahre werden es 14Millionen NeuZuGänger sein, wenn es nicht noch schneller geht, der ZuWaxxs :D


    an Schulen herrscht ja schon der deutsche MinderheitsKomplexs, Lehrer werden verdroschen, bedroht


    und sonstiges :D


    das ist schon normal an den Schulen, leider 8| :/


    den Staat interssiert es nicht, ist ja nicht sein LEID , Pohlitiker merkeln nichts mehr, oder wollen es nicht


    GeMerkelt wissen :D


    und wird das kleine ArschLoch durch ein Messer abgestochen, scheint es weniger zuzählen, als wenn ein


    grösseres Loch gerissen, oder gelübt wird :D feineGesellschaft , so mein GeFühl :D


    bald leben nur noch WascchMaschienen länger, als wie die Bürger in dem MesserLand :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und nun wurde wieder ein Rentner todgefahren , das wird die RentenKassen wieder erschüttern.... 8|

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schimmelschäden durch zu sparsames Heizen dürften schon seit geraumer Zeit eine größer werdende Rolle spielen und wenn die Energiepreise durch politische Vorgaben noch weiter steigen, ohne das vernünftige Alternativen angeboten werden, wird es in den nächsten Jahren epidemische Ausmaße annehmen.


    Aber zerfallende und vergammelte Häuser waren schon immer ein sichtbares Merkmal des Sozialismus.

    So ist es, insbesondere wenn man bei den schönen neuen Niedrigenergiehäusern den Service der Lüftungsanlage vernachlässigt, und das dürften in wirtschaftlich schlechter werdenden Zeiten immer mehr so handhaben ...


    Ohne richtige Wartung und Pflege können Lüftungsanlagen von der Frischluftquelle zur Keimschleuder werden. Vor allem gute Filter, die regelmäßig gewechselt werden, sind wichtig.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A