Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Ein Volk lässt sich komplett von seinen Politikern verarschen, was für Memmen, Verzagte und Weicheier.....


    Seit 1810 das weltgrößte Volksfest, erfunden und ausgerichtet von einer einstmals grossen Nation der Erfinder, Denker und Dichter.
    Ich kann mich nur noch für diesen infantilen Sauhaufen aus Annalenas, I.M. Erikas und dem zweitgrössten Parlament der Welt schämen....
    Damit ist die Wiesn tot, denn alle, die die Megashow in Dubai dieses Jahr geniessen werden, kommen nie wieder in die bepinkelten Zelte in München zurück....


    https://oktoberfest-dubai.com/en/


    Die „Wirtschaftskrise“ ist selbstgemacht und wird so nie besiegt werden ... Finis Germaniae


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    4 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Also das Gejammere um Dachlatten...cazzo...schon wieder vergessen.


    Holz wird von den Sägern zurückgehalten....der Bauer aktuell 85-90 €je Fm.


    Aber Dubai.....geeil ..wenn die heißen Muselgirls in der Burka mit dem Glashalm ihr Bier.....alkfrei....aus dem Plastikhaferl mit McDonalds Aufdruck zischen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL

  • Jau, da geht bestimmt richtig die Luzi ab :burka:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die geht da heute schon ab! Das ist wie eine Zollfreizone, nur nicht für Zoll sondern für Islamfrei....
    Alle Arabs fahren zum Partymachen nach Dubai, sozusagen der Ballermann für Musels.... und wer denkt, das es da kein Bier gibt.... träumt weiter.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Da gibt es alles.....und 5000 russische Nutten obendrauf.


    cu DL

    Naja,weil man die deutschen Nutten nicht gebrauchen kann.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • das DDR-Syndrom kommt

    Wieso "kommt" ? :hae:

    beschaffe ich mir jetzt schon das Material.

    siehste, ist schon da. :thumbup:


    Ein Kollege hatte vor vier Wochen eine whatapp Nachricht bekommen und vorgelesen, dass Holz knapp und teuer werde. ;(
    Darauf ich: Das Teilen der Nachricht macht den Umstand nicht besser. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • und was willst Du mit einer .50 cal Bushmaster? Elefanten im Zoo abknallen?

    ich denke mal energie über eine größere strecke zu transportieren sollte kein problem sein. ich weiss aber nicht was das mit elefanten zu tun hat.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ich denke mal energie über eine größere strecke zu transportieren sollte kein problem sein. ich weiss aber nicht was das mit elefanten zu tun hat.

    Wenn Du Energie über eine grosse Strecke transportieren willst, empfehle ich Dir einen Laser. Wenn Du kinetische Energie transportieren willst, nimm ein Fahrrad. :D

  • Kleiner Tipp an alle die die Weltwirtschaft ein bisschen "voran" bringen wollen.


    Einfach mal im Suez-kanal und im Panama-kanal zwei Schiffe sprengen.


    Das wäre das Ende für paar Monate.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • und was willst Du mit einer .50 cal Bushmaster? Elefanten im Zoo abknallen?

    Haha null Ahnung :thumbup: . 1. keine Billige Bushmaster 2. keine .50 weil die tasächlich selbst auf vielen 300m Ständen nicht geschossen werden darf. Ist eine Barrett MRAD zur zeit die Nummer eins der Long Range Büchsen. Kaliber ist 338 \ 308 . Nicht zum Tiere töten dafür hab ich genug womit ich von den Hubertus Jüngern nicht blöd angesehen werde 8o . Dient dem LongRange schießen, welches ich seit zwei Jahren mit Begeisterung betreibe, aber halt bisher noch kein eigenes Eisen für besaß. Wenn der Chorona Müll irgendwann mal wieder wech ist und die Grünen es erlauben... geht es im Urlaub nach Polen / Ungarn / Dänemark zum 1000m schießen [smilie_love] :burka:
    Ansonsten [smilie_blume]

  • Wenn Du Energie über eine grosse Strecke transportieren willst, empfehle ich Dir einen Laser. Wenn Du kinetische Energie transportieren willst, nimm ein Fahrrad. :D

    ok, aber wie krieg ich das fahrrad in die kanone ? :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A