Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Covid19 attackiert Proctor&Gamble. Durchaus eine positive Auswirkung des Virus.
    Hochgiftige und umweltschädliche Grundstoffe läßt P&G in China produzieren, deren Produktion rapide gefallen ist. Gut für die Umwelt. Zudem ist P&G ein "linkes" Unternehmen das Gender- und Umvolkungs- Projekte finanziert und die natürliche Kulturenvielfalt des Planeten zerstört. Möglicherweis hat auch Soros Einfluß auf diesen "Globalisierer".


    https://www.naturalnews.com/20…redients-coronavirus.html
    [Blockierte Grafik: https://www.naturalnews.com/wp-content/uploads/2020/02/Proctor-and-gamble-brands-coronavirus.png]

  • Covid19 auf dem Vormarsch



    Erste bestätigte Coronavirus-Infektion in Baden-Württemberg, ebenso in der Schweiz, der Gesundheitsminister des Iran ist bereits selbst von Covid19 betroffen. Der "Schwabe" hat sich wohl in Mailand angesteckt. Man kann abschätzen was für Ausmaße die Epidemie in Italien angenommen hat. Der Ignorant Spahn kann bald zeigen was er drauf hat, angeblich hat er alles unter Kontrolle.
    Wenn uns solche Zustände wie in Südkorea drohen bricht der DAX bis unter 10000 ein, die Pleitewelle rollt bald an !
    Die arrogante Wirtschaftselite will die Auswirkungen nicht wahrhaben. Auch die Führungskräfte in unserem eigenen Betrieb leben abseits der Realität. Nicht immer einfach meine kritische und "realistische" Haltung darzulegen. Noch immer träumt man bei uns von einem Anziehen des Geschäfts im Frühjahr.

  • Dieses Dusselchen is zu bleed (medizinisch fränkischer Fachausdruck) um alleine aufs Klo zu kommen.

    und zu bleed zum scheixxen, zu bleed zum Po-abwischen, aber gut genug für die Deutschen Michel als gesundheitsMINISTER. Wie grottenbescheuert dumm wie Brot muss eine Nation sein, das sie sowas duldet und in HH noch mit 23% Grün wählt.
    Ich habe kein Mitleid mehr mit diesen stumpfen, dummen Menschen....
    Darum ist all mein Gold, all mein Geld draussen und wird nicht mehr in Doitschland ausgegeben - Finis Germaniae

  • Na denn, mache mich vom Acker.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Adios Pendejos
    Nachtwächter

  • https://www.n-tv.de/wirtschaft…a-zu-article21600549.html



    Millionen Firmen am Abgrund Gigantische Pleitewelle rollt auf China zu
    Nach der wochenlangen Zwangspause nehmen einige Betriebe die Arbeit wieder auf. Für viele von Chinas 18 Millionen kleinerer Firmen kommt das jedoch zu spät. Ihnen droht bereits das Geld auszugehen. Die angebotene Hilfe von Staat und Banken reicht bislang nicht.



    Es gibt erste positive Nachrichten vom Kampf gegen die Coronavirus-Epidemie in China: Langsam nimmt die Wirtschaft wieder Fahrt auf. Die Mehrheit der Autowerke von Volkswagen sei inzwischen wieder in Betrieb, teilte der Konzern mit. Auch Apple öffnet seine Läden wieder. Verkehrsdaten aus Peking und anderen Metropolen zeigen, dass wieder etwas mehr Menschen zur Arbeit fahren. Doch während das öffentliche Leben nach rund vier Wochen Stillstand aufgrund der aus Angst vor dem neuen Coronavirus verlängerten Neujahrsferien ganz langsam wieder anläuft, ist die größte Gefahr für die Wirtschaft nicht überwunden. Im Gegenteil: Millionen kleiner und mittelgroßer Unternehmen, die das Rückgrat der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt bilden, droht die Pleite - falls der Staat oder die Banken sie nicht schnell stützen. ...

  • Die Verschuldung der Unternehmen hatte gigantische Ausmaße angenommen - das wird im angefügten Artikel auch zurecht betont. Jetzt gibt es das reinigende Gewitter. Auch ohne den Virus hätte es diese Entwicklung genommen. Nun bin ich gespannt, ob dem Virus auch in Deutschland diese Rolle zukommt. Aufgrund der Zinzpolitik der EZB sieht es hier ja ähnlich aus. Siehe Markus Krall.


    Seeadler

  • Habe so das Gefühl, wenn der Spahn nicht bald in Sachen Virus die Notbremse zieht, könnte dies mittelfristig sein schnelles Ende bedeuten. Chaos im deutschen Gesundheitswesen bei einem Massenanfall von Infizierten und er ist weg vom Fenster. Hat es nur noch nicht realisiert, wundert mich aber auch nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das System scheint fertig zu sein.Bei mir in der Gegend laufen nur noch Bekloppte rum.

    hier genauso.
    also mit gegend meine ich diese staatssimulation der brid.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hab mir zwar bloß das letzte Video angesehen, aber da ist jeder Klick einer zuviel. Genau wegen solchen Prollheads (Auto- und Motorradfahrern) wünsche ich mir manchmal Komplettüberwachung der Straßen.

    na, da haste leider das völlig falsche gewählt, macht man eigentlich wie beim buch ;)
    und ja, genau solche prolls haben die ganzen verkehrsunfälle zu verantworten.
    der durchschnitts wachkoma patient der kopflos mit scheuklappen durch seine hamsteradwelt hetzt, schon klar.
    es war ja schon ewig spät und ich wollte erst noch schreiben, bitte nicht wieder irgendwelche sinnlosen moralpostings, da es inhaltlich offensichtlich um was ganz anderes ging und sowas zumindest in diesem forum nicht notwendig ist, was der einzige grund ist, weshalb ich hier bin...

    nein!
    doch!
    ohhh!
    wer hätte sowas bloss gedacht? die halten sich nicht an rechtliche vorgaben: lvhm rettung
    in dieser verkaggten eudssr existiert keinerlei recht mehr an das sich die staatsschmarotzer der länder halten, ausser natürlich gegen das pack gerichtete zum weiteren abrichten...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Sorry für off topic. Nachdem hier von Vauweh Porsche und Audi geschwärmt wurde, möchte ich mal den F40 ins Spiel bringen. Das ist noch ehrliche Arbeit, nicht nur beim Einstieg :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geh...allles was so nach den 70 ern gebaut wurde ist doch Käse.....


    cu DL...die Schleifer habenkeine Seele....keine Form ...garnix....neue Karren schauen aus wie die Autoscooter Dinger aus den 70ern...fahre mal so einem mille miglia schlitten der 50er übers Heck...ein Gefühl wie..,,,ich schreibs nicht weil meine frau mir über die Schulter schaut

  • Sorry für off topic. Nachdem hier von Vauweh Porsche und Audi geschwärmt wurde, möchte ich mal den F40 ins Spiel bringen. Das ist noch ehrliche Arbeit, nicht nur beim Einstieg :thumbup:

    oh ja, gail old/new school.
    passt ja auch zu deinem delta. was war das damals für eine krasse karre, hatte nen bekannter, der wahnsinn.
    aber um lupo gerecht zu werden, meine alte giulia fehlt mir sehr. war genauso jung, sportlich und leidenschaftlich wie ich. mein späterer nostalgie rückfall zum /8 war ebenfalls identischen baujahrs, alle aus den sex tigern.
    wahre schönheit und asthetik ist immer zeitlos...


    NACHTRAG: grad gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ach, was für schöne zeiten, als man sich sowas noch locker leisten konnte...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • ne ne, nen kantenhauber war auch im unmittelbaren zugriff, aber datt julchen war mit etwas feintunig deutlich lebenslustiger und vor allem direkter, lag wie nen brett.
    hab die alten italienerinen früher restauriert...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A