Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Lol, dieser Opa wird sich in paar Monaten ganz furchtbar wundern.

    Vielleicht geht es ja schnell und schmerzlos.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die kommunistischen Zwangsmaßnahmen werden auf Kosten des Mittelstandes und der noch verbliebenen Freiheit durchgesetzt. In den letzten Tagen habe ich mir vor allem folgende Fragen gestellt. Gehen letztlich mehr Leute wegen Ihrer anstehenden Insolvenz bzw. des Hausarrestes auf den Dachboden, oder rafft das Virus mehr Leute dahin? Anstatt des Hausarrestes, wäre es nicht besser, nur die Risikogruppen zu isolieren?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich ist es verständlich, daß man den Virus als persönliche Gefahr betrachtet. Viele der hier Schreibenden hinterfragen sonst jede Meldung des Mainstreams. Nun scheint aber der klebrige Klaus viele hier in Hysterie versetzt zu haben. In dem Faden von @Peter7 sind viele gute Videos mit renommierten Medizinern, die in den ÖR leider kein Gehör finden. Vielleicht einfach mal reinschauen.



    Reines Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona

  • Gestern auf N24:
    "Zahnärzte fürchten wegen Corona um Existenz"


    Also, beobachten wir jetzt mal das Gold / Porsche Ratio... :thumbup:

    " Leben auch nur von der Hand in den Mund "


    Aber Spaß beiseite...hatte kürzlich einen Termin beim Kieferchirurgen.
    Der Mann hat die leidige Sache so phantastisch aus der Welt geschafft...


    Großer Respekt vor dieser hohen Kunst ! [smilie_blume]


    Gruß
    Golden Mask

  • Ich frag mich immer noch wo ihr hier "viele" Leute seht, die den Mainstream NICHT hinterfragen und in Hysterie versetzt wurden???


    Das ist Logik, es würde nicht so funktionieren wenn es anders wäre - es kann sich um keine kritische Mehrheit in der Masse handeln, sonst würden wir nicht in kürzester Zeit wie die Zuchthasen im Käfig hocken.
    Ich zb. sehe die jeden Tag, das fängt schon im engsten Familienkreis an. Beam mich mal auf deinen Planeten und hol mich hier raus. :)

  • Also der "Mainstream der GSF Truther ist", dass gibt es alles gar nicht, und es ist eine Verbindung aus Chemtrail-Abgasen 5G Strahlung und hm vielleicht Krankenhauskeimen.
    Wenn ich die Weltregierung machen will würde ich aber an deren Stelle keine Grippefake sondern wenigstens ne gescheite Biowaffe freisetzen damit die ganzen nutzlosen Fresser abkratzen und nur noch die Arbeitsbienen übrig bleiben. höhöhöhö...


    Der Mainstream in Deutschland, also die Leute auf der Straße nehmen das Thema nicht sonderlich ernst.


    Die Medien in Deutschland kennen nur noch ein Thema, damit die Nummer am Laufen gehalten wird, aber sie berichten in der Regel drum herum, ein bisschen "Hysterie" die ist schon erwünscht, aber nicht zuviel Information, und doch bitte keine Panik. 8o

  • Also der "Mainstream der GSF Truther ist", dass gibt es alles gar nicht, und es ist eine Verbindung aus Chemtrail-Abgasen 5G Strahlung und hm vielleicht Krankenhauskeimen.
    Wenn ich die Weltregierung machen will würde ich aber an deren Stelle keine Grippefake sondern wenigstens ne gescheite Biowaffe freisetzen damit die ganzen nutzlosen Fresser abkratzen und nur noch die Arbeitsbienen übrig bleiben. höhöhöhö...


    Der Mainstream in Deutschland, also die Leute auf der Straße nehmen das Thema nicht sonderlich ernst.


    Die Medien in Deutschland kennen nur noch ein Thema, damit die Nummer am Laufen gehalten wird, aber sie berichten in der Regel drum herum, ein bisschen "Hysterie" die ist schon erwünscht, aber nicht zuviel Information, und doch bitte keine Panik. 8o


    Es gibt keine "Truther Bewegung" mehr, die ist wenige Jahre nach der Akzeptanz der breiten Masse mit der offiziellen 9/11 Version zersplittern in etwas das der Wahrheit eher geschadet hat und das war den Globalisten sogar sehr dienlich, sonst wäre hier viel früher radikal zensiert worden.
    Im Grunde hatten sie auch keine Chance, mir war das zwei/drei Jahre nach 9/11 schon klar. Solange die Massenmedien die Meinungshoheit haben und das haben sie definitiv immer noch, braucht man nicht versuchen diese zu erreichen, weil man wird das einfach nicht schaffen.
    Man macht auch keinen Christen aus einem Moslem wenn sein Glaubensgerüst mal steht.


    Bei vielen jungen Menschen ist eine Verschwörungstheorie heute schon ein "running gag", das hat schon einen sozialistischen spin, der Staat füttert mich mit einer Wahrheit. was willst denn du in meiner rationalen und aufgeräumten Welt mit deinem Gelaber, die fühlen sich in diesem Desinformation Vakuum noch überlegen.
    Und die wenigen ganz cleveren verhalten sich halt zur Sicherheit gleich mal opportunistisch, was interessiert mich die Welt, ich passe mich an und schöpfe ab.


    Da die Neue Weltordung oder Globale Regierung keine offene Diktatur nach außen sein wird, sondern eine verkappter Scheinsozialismus, der verblödete Smartphone Zombie Generationen ans Halsband nimmt und Gassi führt, wird das auch in vielen Jahren noch keine Mehrheit gecheckt haben. Alles wird im Neusprech verkauft, totale Überwachung wird bequem für einen warmen Arsch gestrickt, dann fühlt der sich wohl und kann wieder ins Internet 2.0 abtauchen.
    Ob er dann mit Hirnstammtumor an G5 abnuckelt oder an anderen Maßnahmen der Populationskontrolle verreckt spielt doch keine Rolle. Er hatte "Brot und Spiele" und das war gut so.

  • Da die Neue Weltordung oder Globale Regierung keine offene Diktatur nach außen sein wird, sondern eine verkappter Scheinsozialismus, der verblödete Smartphone Zombie Generationen ans Halsband nimmt und Gassi führt, wird das auch in vielen Jahren noch keine Mehrheit gecheckt haben. Alles wird im Neusprech verkauft, totale Überwachung wird bequem für einen warmen Arsch gestrickt, dann fühlt der sich wohl und kann wieder ins Internet 2.0 abtauchen.
    Ob er dann mit Hirnstammtumor an G5 abnuckelt oder an anderen Maßnahmen der Populationskontrolle verreckt spielt doch keine Rolle. Er hatte "Brot und Spiele" und das war gut so.

    Wie recht du hast Gertz, sieht man ja auch an den Wahlergebnissen und den Umfragewerten von Totalversagern wie Merkel, Spahn und dem restlichen Regierungs-wurmfortsatz. Ein Wandel wird erst dann einsetzen, wenn die Komfortzone die auf Schuldenmacherei, Infrastrukturzerfalls, Intelligenzschwund usw basiert. verlassen wird. Die CDU-Merkel-Früchte beginnen ja jetzt erst reif zu werden. Es läuft ja ganz gut, die ersten Unternehmer die bisher ja immer schön Merkel zur Seite standen heulen auf ! Gut so. Die Immo-Erwerber die alles durch die rosa Brille gesehen haben und Asyl-Zuwanderung positiv gesehen haben damit Mietpreise nach oben schnellen bekommen Angst ! Auch gut.
    Ich behauptete es hier schon in einem anderen Gesprächsfaden: Die Covid19-Pandemie ist eine Botschaft und sie ist einfach zu verstehen. Sie ist eine Korrektur die notwendig wurde weil die Menschheit jede Vernunft verloren hat und für die Globalisierung alles Altbewährte über den Haufen warf. Seien es Grenzen, Risikovorsorge, Zukunftsplanung usw. Vielleicht erkennt man den Wert von sicheren kontrollierten Grenzen wieder, den Asylschwindel und das Lügengespinst aus Politik und Massenmedien. Wenn nicht muß der Weg über Verarmung und Elend erfolgen. Wer die Gesetze des Lebens mißachtet wird hart angefaßt, für manche der einzige Weg zur Erkenntnis.

  • jeder wurmvortsatz würde sich schämen mit dem regierungsgerotze in verbindung gebracht zu werden, obwohl korrelationen bestehen. im wurmvortsatz befindet sich das bakterienbackup des verdauungssystems, allerdings ist dieses auch wichtig im gegensatz zu dem zeug was sich an maas t uns zu sagen wie hase zu laufen hat.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Generalmobilmachung für alle Bazzookas dieser Welt. [smilie_happy]
    Der oberste Brandstifter ruft zum Löschen auf.


    https://www.goldseiten.de/arti…ss-verhindert-werden.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wäre es möglich das die EUSSR vorrübergehend wieder nationalstaattlichkeit und deren Währungen wieder einführt, um sie dann kontrolliert vorzuführen!?
    Dafür könnte dann ja zb hier bei uns die AFD dienlich sein. Viele Leute würden nach einer DM Pleite vermutlich freiwillig eine Weltwährung fordern.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in den nächsten Monaten schon eine weltwährung eingeführt wird. Ich glaube, sowas würde man den Leuten schon schmackhaft machen wollen.

  • Jo, Weltwährung-...weil das mit dem Euro auch schon so "Klasse" geklappt hat...sehr zu empfehlen! Dann gibts dann ne Nord-und Süd-Shitto und nen West- und Ost- und Mittendrin-Shitto...je nach Landeswirtschaftskraft....

  • Ich glaube nicht an diese Weltuntergangsszenarien, weiter massiv einbrechende Aktienmärkte die überall rumgereicht werden.
    Wenn die Ausgangsbeschränkungen wieder gelockert werden, werden die Leute wieder genauso weiter machen wie bisher.
    Wer pleite ging hat Pech gehabt.


    Die Regierenden werden so tun, als ob sie alles locker stemmen können. Wenn die es fertig bringen (Bund, Länder und Gemeinden) jährlich 70-80 Mrd. für Scheinflüchtlinge aufzubringen, dann ist da ein temporärer Corona-Einschnitt keine große Sache.


    Die Gewinner könnten sein: die Krankenhäuser und Krankenkassen, die mehr Geld fordern und auch bekommen werden, logisch nach Corona.
    Die Rentenversicherung die keine Rentenzahlungen leisten muss an die wegen Corona verstorbenen.
    Die Sozialämter, die nicht die Pflegeheimkosten übernehmen muss für die Pflegeheiminsassen die wegen C. verstorben sind.
    Und sicherlich gibt es noch zahlreiche Firmen die schon ihre Tricks kennen um mit Gewinn aus der derzeitigen Situation zu kommen.
    Der Großteil der Bevölkerung macht weiter wie bisher.


    Wenn es nach der Krise noch weitere Corona-Tote geben wird, dann wird man das kaum noch an die große Glocke hängen. Das Durchschnittsalter der C-Toten liegt ja auf gleichem Niveau der Durchschnittstoten. Also kein Grund ein großes mediales Fass aufzumachen.
    Die Links-Medien werden sich wieder auf die AfD stürzen. :S


    Ein Untergang wird eher kommen wenn Millionen Rentner zu Hause sitzen und immer mehr Malocher eine miese Bezahlung kriegen und ihren Konsum einschränken.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hallo,


    außer dem ersten Satz ("Aktienmärkte") stimme ich allem zu.


    Das heißt dann aber grundsätzlich was (komplett) anderes...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A