Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • wäre es möglich das die EUSSR vorrübergehend wieder nationalstaattlichkeit und deren Währungen wieder einführt, um sie dann kontrolliert vorzuführen!?



    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in den nächsten Monaten schon eine weltwährung eingeführt wird. Ich glaube, sowas würde man den Leuten schon schmackhaft machen wollen.

    JA! genauso wird es laufen, siehe auch trump hat die fed verstaatlicht, juhuuu, er hat ernst gemacht alles wird jetzt gut [smilie_happy]
    arschlecken. dem pack wird der sieg über den globalismus vorgegauckelt und im gegenzug wird ihnen bargeldlos untergejubelt und in dem sinne auch übergangsweise national.
    gib mir die kontrolle über das geld blablabla

    eben....es wird weiter gehen wie vor "Corona"
    es wird (fast)alles beim alten bleiben.
    das gros der deutschen mag das so, die wollen keine veränderungen.

    du glaubst dieses parasitäre vollkommen inkompetente und nixnutzige gesindel, würde diese krise egal ob zufall/schicksal oder inszeniert, einfach so nutzlos vorübergehen lassen?
    NEVER EVER, in keinem land auf diesem zentralbanksystemplaneten.
    ergo wird es so weiteregehen, nur nochmals ne nummer beschissener und alle so yeaahhhhh :wall:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Nanana Burggespenst,etwas Mäßigung tstststs.

    ja ich weiss, bin halt nen klassischer wutbürge.
    hast ja recht, konnte mich aber nicht so recht entscheiden was ich streichen soll, hab dann aber doch noch was gefunden...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • dann lieber den Crash statt ein weiter so.


    "das Groß der Deutschen" hat einen furchtbar gewaltigen Arschritt verdient,


    Dass der Mist einfach so weitergeht ist irgendwie auch meine größere Angst..

    und es wird so weitergehen.
    die letzten wahlen haben uns es ja aufgezeigt, kommunisten und grüne legen von mal zu mal zu.


    lausch ich den kollegen in den pausen....wie blauäugig und naiv sie sind, da könnte ich jedes mal <X X(

  • Markus Krall und Florian Homm im Gespräch.
    Ab Minute 19 sagt Krall auch etwas zum Goldmarkt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Generalmobilmachung für alle Bazzookas dieser Welt. [smilie_happy]
    Der oberste Brandstifter ruft zum Löschen auf.


    https://www.goldseiten.de/arti…ss-verhindert-werden.html

    Draghi meinte, dass eine Lösung unausweichlich eine deutliche Erhöhung der öffentlichen Schulden mit sich bringen würde. "Deutlich höhere öffentliche Schuldenniveaus werden zu einem permanenten Feature unserer Wirtschaften werden und mit privatem Schuldenerlass einhergehen", meinte er.


    Das so ein Wahnsinniger höchster Währungshüter eines Kontinents war, ist ein weiterer Beleg in welcher Dekadenz die sog. westliche Zivilisation steckt. In den Mainstream-Medien: Schwätzperten die hirnlos über alles mögliche plaudern. Menschen mit gesundem Menschenverstand sind Mangelware geworden. Kann eine Zivilisation innerhalb von 2 Generationen so schnell verblöden ?
    Wenn so ein Softwareschrott wie "Facebook", oder eine einfache Handelsplattform wie "Amazon" als Hightech-Konzerne deklariert werden ,stehen wir 2 Generationen vor einem Rückfall ins Mittelalter. Genauso hat es Oswald Spengler vorhergesehen ("Der Untergang des Abendlandes"). Die Wähler begreifen nichts mehr , können nicht mehr klar denken, sind äußerst manipulierbar. Ich glaube das die Fluor-Verseuchung des Trinkwassers, das zum täglichen Kaffee verbraucht wird ,tatsächlich die Gehirne der Europäer verkrüppelt. Selbst die Wissenschaftler können nicht mehr wissenschaftlich arbeiten.

  • Kann eine Zivilisation innerhalb von 2 Generationen so schnell verblöden ?

    definitiv, JA.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • definitiv, JA.

    Mhm...
    ...interessante Fragestellung. Ich denke mit unser allseits geliebten und hochgelobten Kanzlertante da schaffen wir das mit mediatechnischer Kleberunterstützung locker auch mit einer Generation bereits!
    Frei nach dem Motto: Germany is than doch voll Förster ! :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die annere Tastatur war mir persönlich sympathischer.
    Ich hoffe Du hast se nicht weggeschmissen. Biete 5 T€Urinen.
    Mist, scho widda die Nieren.


    WBT

  • Riesen-Sauerei: EU will Deutschen das Arbeitslosengeld wegnehmen !


    Die EU nutzt die Corona-Krise, um den ersten Schritt in die EU-weite Arbeitslosenversicherung zu gehen. Dies ausgerechnet in Zeiten der nationalen Not auch in Deutschland, in der die Rücklage der deutschen Bundesagentur für Arbeit (25 Milliarden Euro) schon nach vier Wochen der Corona-Krise fast aufgebraucht ist.
    Dringend erforderliche Zuschüsse des Bundes für die bald leere Kasse der Bundesagentur stehen somit in direkter Konkurrenz zu Geld für die EU-Arbeitslosen! Die AfD-Fraktion spricht sich in dieser Konfliktsituation ganz klar für die Rettung der deutschen Arbeitnehmer beziehungsweise Unternehmen aus, die ohne diese Kurzarbeits-Unterstützung schon in wenigen Wochen zehntausendfach Insolvenz beantragen bzw. Massenentlassungen vornehmen müssten.

    https://www.mmnews.de/wirtscha…eu-ezb-die-finale-bazooka

    Ich denke wenn die SED2.0 unter FDJ-Merkel da mitmacht wachsen ihre Popularitätswerte auf über 100% bei den Wählern. So zumindest die Regierungspropaganda !

Schriftgröße:  A A A A A