Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • mach doch einfach srlbst ei en Test bei Mensa. Hat noch keinem geschadet.

    Wenn ich den machen würde, wäre ich völlig desillusioniert, wie ich mein Leben so meistern konnte .... :hae:
    Nee nee, Test mache ich nicht. Wie singt Sinatra „I am what I am...“

  • Was ist dein Problem?

    DEIN Problem ! Zu meiner Frau sagte mal, vor vielen Jahren ( :whistling: ) , ein älterer Herr: ein schöner Kopf reicht nicht. Es muss auch was drin sein. Ich möchte ergänzen: und wenn was drin ist, nützt es oft nichts. Man muss auch was draus machen. 8o


    Hier mit dem Nachweis der eigenen Intelligenz hausieren gehen ist schon ziemlich abgefahren... :wall:

  • oha, da kommen aber jetzt die Neider auf den Plan. Schon immer ein Problem der Sozialisten. Wenn jemand gut in Sport ist wird er gefördert. Hat jemand eine höhere Auffassungsgabe, dann kommt der Sozialistische Gleichschaltungsbeauftragte, um sämtliche Ambitionen gleich zunichte zu machen. Es kann ja nicht sein, dass man schlauer ist, als der Durchschnittsdumme.

  • Immer wieder geil - wann das Wörtchen "Sozialismus" auftaucht - hier gar der "sozialistische Gleichschaltungsbeauftragte".


    Was nur würde die Welt machen, wenn es diesen -ismus nicht gäbe?


    Nur nochmal kurz zur Erinnerung:

    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Auch da gibt's noch genug alte Seilschaften.

    Die hast Du in D genauso.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • oha, da kommen aber jetzt die Neider auf den Plan. Schon immer ein Problem der Sozialisten. Wenn jemand gut in Sport ist wird er gefördert. Hat jemand eine höhere Auffassungsgabe, dann kommt der Sozialistische Gleichschaltungsbeauftragte, um sämtliche Ambitionen gleich zunichte zu machen. Es kann ja nicht sein, dass man schlauer ist, als der Durchschnittsdumme.

    Neid ? Was ist das ? Sag Du's mir . Du hast das Thema aufgebracht.

  • Immer wieder geil - wann das Wörtchen "Sozialismus" auftaucht - hier gar der "sozialistische Gleichschaltungsbeauftragte".


    Was nur würde die Welt machen, wenn es diesen -ismus nicht gäbe?

    Du meinst außer: Zufrieden zusammen in Wohlstand zu leben?

  • Ist doch wohl eher dein Problem...
    sorry, aber...
    .. du hast dir die Hose selber angezogen, dann gucke halt ob sie passt !

    Junge, und der andere mit der Kuh ...


    IHR habt das Problem, euer Problem - was auch immer es konkret ist.
    Ich habe es nicht, ich kämpfe mit offenem Visier. Noch offener geht ja wohl nicht. Mir geht das Ständige von der Seite angegriffen werden mit der Zeit halt auf den Sack, und dann kann ich mal auch die Karten offenlegen. Nun zeigt halt was ihr so drauf habt oder schweigt. Aber selbst dazu seid ihr nicht im Stande.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Junge, und der andere mit der Kuh ...
    IHR habt das Problem, euer Problem - was auch immer es konkret ist.
    Ich habe es nicht, ich kämpfe mit offenem Visier. Noch offener geht ja wohl nicht. Mir geht das Ständige von der Seite angegriffen werden mit der Zeit halt auf den Sack, und dann kann ich mal auch die Karten offenlegen. Nun zeigt halt was ihr so drauf habt oder schweigt. Aber selbst dazu seid ihr nicht im Stande.

    Junge, das ist hier keine Penis-Schau, sondern ein Forum für gepflegten MEINUNGS-Austausch. Wenn's Dir oder der Sache helfen würde , gerne :
    Lupus hat den Längsten.

  • Maulheld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Am kommenden Sonntag ist Vollmond!


    Ich scheine gerade nicht der einzige zu sein, der den Einfluß des Mondes am eigenen Körper spürt. Der Mondzyklus wird bekanntlich als der Rhythmus der Gefühle, der Sensibilität und der Nerventätigkeit bezeichnet. Man geht in dieser Zeit davon aus, daß der Appetit steigt, weil der Magen des Menschen mehr Säfte produziert. Die Angespanntheit aufgrund schlechten Nachtschlafs aber auch.


    Bei mir bemerke ich leider Gottes ersteres. Andere haben wohl mit dem zweiten Punkt zu kämpfen ... . :*

  • Wenn ich den machen würde, wäre ich völlig desillusioniert, wie ich mein Leben so meistern konnte .... :hae: Nee nee, Test mache ich nicht. Wie singt Sinatra „I am what I am...“

    Ich weiß wie das gemeint ist, aber hier ist ein Test, der so ähnlich ist: https://iqtest.sueddeutsche.de/
    Kann man ja aus Jux und Dallerei mal machen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wolf-Rüdiger, möchtest Du den schriftlichen Nachweis eines .mindest-IQ ür aktive Foren-Teilnahme einführen ?

    Ich möchte, das du dich wie ein Mensch benimmst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A