Du machst es falsch mit dem Harnstoff
Rosenbräu...unerreicht
3 gesoffen....5 gesaicht!!!!
![]()
cu DL
18. Juli 2026, 21:12
Du machst es falsch mit dem Harnstoff
Rosenbräu...unerreicht
![]()
cu DL
deutsche biere gute biere, dringste de 2e schiefste viere. ![]()
Alles anzeigenDu machst es falsch mit dem Harnstoff
Rosenbräu...unerreicht
![]()
![]()
cu DL
woher kennst du denn Rosenbräu ![]()
lade dir 10 freunde ein, vertilgt 5 kisten Bier und dann kollektives Tankfüllen...
heute - morgen - übermorgen
dann klappt das auch mit die 10 l
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1h2s42j-Screenshot_20220313-093744_Chrome.jpg]
lade dir 10 freunde ein, vertilgt 5 kisten Bier und dann kollektives Tankfüllen...
Wie bist Du denn drauf?
Wenn dann 5 Freunde und 10 Kästen, anners klappt das never ever.
Soll ich verdursten?
WBT
Das mit dem bier geht bei Braugerstenpreisen Vorvertrag schon 50 T€uronetten je dt auch
bald gewaltig ins Geld.
cu DL
Das mit dem bier geht bei Braugerstenpreisen Vorvertrag schon 50 T€uronetten je dt auch
bald gewaltig ins Geld.
cu DL
Vollkommen richtig.
Bereits jetzt sind die Preise um ca. 30% gestiegen und warten wir mal ab, ob es demnächst überhaupt die gewünschten Mengen jeglichen Getreides so noch gibt.
Richtig hart wird es für die Nordafrikaner und Araber. Die sind auf den Weizen angewiesen und importieren zu locker 80% aus China, Russland und Ukraine.
Dort wird es wohl kurzerhand etwas ungemütlich werden bei den Preisen.
Jedoch in Deppenland können unsere Grünen ja zumindest den Strom fressen der auf unseren Feldern wächst.
WBT
Heute habe ich darüber nachgedacht, was länger brennt.
4.000 Euro in kleinen Scheinen oder 2.000 Liter Heizöl ?
Habe mich für die länger Verbrennung entschieden.
Damit kann ich dann die nächsten drei Winter mit Glück vollständig überstehen.
Das beruhigt auch ungemein.
Und die 4.000 € sind am Jahresende auch nur noch max. 3.500 € wert.
9. März 2022
Summe am 901. Tag der statistischen Erfassung: 1.605.254
verschwindende Jobs.
Durchschnitt pro Kalendertag: 1.781
Höchste Strompreise weltweit, höchsten Steuern weltweit, grösstes Parlament weltweit und eine komplett verblödete Wählerschaft.
Eine perfekte Mischung für einen grandiosen Niedergang....
Das heisst, wir verlieren jeden Tag 1.781 Ein- und Auskommen.... und Steuern.
Geliefert wie bestellt ....
Richtig hart wird es für die Nordafrikaner und Araber. Die sind auf den Weizen angewiesen und importieren zu locker 80% aus China, Russland und Ukraine.
Dann können wir da ja bald vielleicht ne neue bunte Revolte in Ägypt/Äthiopien (https://www.tagesschau.de/ausl…m-landwirtschaft-101.html) sehen, weil sie in Ägypt jetzt schon über die Preise fluchen (Quelle 1. Hand) und die Silberbüchsen für die Nachbarn würden lieber heute als morgen gezückt!
Noch erhält die Bevölkerung jeden Monat Mehl von Sisi, worauf die Bedürftigen unbedingt angewiesen sind, und da gibt es viele von! Wenn das ausbleibt....
Jedoch in Deppenland können unsere Grünen ja zumindest den Strom fressen der auf unseren Feldern wächst.
Das ärgert mich schon immer. Lieber Verstromer Mais anbauen, als Raps oder Weizen.......Die Grünen soll bald der Blitz beim Schei...en treffen!
Und ich wiederhole nochmal: Alle CO2 Einnahmen aller Art sofort in kostenlose oder sehr günstige PV Anlagen auf die Millionen Hausdächer kloppen, nebenan ne H2 Anlage und dann ist auch schon egal, wie der Wirkungsgrad ist, weil wir eh ausgenommen werden von dem Pack!
Alles anzeigenHeute habe ich darüber nachgedacht, was länger brennt.
4.000 Euro in kleinen Scheinen oder 2.000 Liter Heizöl ?
Habe mich für die länger Verbrennung entschieden.
Damit kann ich dann die nächsten drei Winter mit Glück vollständig überstehen.
Das beruhigt auch ungemein.
Und die 4.000 € sind am Jahresende auch nur noch max. 3.500 € wert.
Vergiss aber nicht, dass deine Ölheizung auch eine Menge an Strom brauch..
https://de.rt.com/kurzclips/vi…-nicht-mehr-rentabel-lkw/
Italiens LKW-Fahrer lassen es bleiben: Es lohnt sich nicht.
Deswegen mache ich seit Jahren nur noch Teilzeit: Auch Berufstätigkeit lohnt nicht. Keine
Rente, keine richtige Krankenversicherung.. etc. Da bleibe ich lieber zuhause und enthalte mich.
Sollen andere ins Fettnäpfchen treten .
@Goldbecher
"Die moderne Landwirtschaft kann einfach nicht ohne Dünger auskommen; seine höheren Kosten müssen von den Produzenten getragen werden," - aus deinem Link zitiert.
Ich möchte das Zitat noch um die Tatsache dass selbst Dünger immer wirkungsloser geworden ist ergänzen..
Auch hier im Forum sind es nur sehr wenige, die die Entwicklung und Situation wirklich verstehen. Die Menschen "verhungern" schon seit Jahrzehnten, aber die Lösung dieser Situation wird sich nicht durch menschliche Überlegungen oder Handeln finden. Selbst Corona, und Kriege werden heute mMn nicht mehr helfen können.
Die Menschheit wird es an einen Punkt führen, an dem die Natur sich selbst reguliert und den Schmutz wegwäscht.
Mal 'n bisschen Oberlehrer: Landwirtschaft kam nie ohne Düngung aus. Und der Einsatz von Kunstdünger hat die moderne Landwirtschaft überhaupt erst ermöglicht. Noch in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts gab es auch in Deutschen Landen etliche Missernten. Wer alle paar Jahre hungern will und somit anfällig gegen alle Arten von Krankheiten (Aha: Bezug zur Virenkrise) sein will: Grün wählen ![]()
Dieses Jahr findet in Hannover die Interschutz statt, eine der weltweiten Top 3 Messen für Feuerwehrfahrzeuge und Ausrüstung.
Wegen Corona schon 2 x verschoben.
Jetzt hat Iveco-Magirus abgesagt, hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass es an fehlender Planungssicherheit liegt.
Das ist ungefähr so, als würde Ford nicht mehr auf die IAA Messe kommen. Bislang dürfte Magirus, was die reine Standgröße angeht, locker unter den ersten drei gelegen haben.
Ich bin vor allem mal gespannt, wer jetzt noch nachzieht.
Von anderen Messen hört man ähnliches. Manche sagen schon, dass die klassische Messe nach Corona tot ist.
Dort herrscht gerade Hochbetrieb. Ein LKW nach dem anderen muss zu einer nahegelegenen Aral Tankstelle fahren um zu tanken. Die haben offensichtlich nicht mal eine eigene Tankstelle für ihre LKW. Jeder kleine Landwirt hat doch heute sowas.
...die schonen ihre eigenen Dieselreserven.