Die alte hat doch total einen an der Waffel. ![]()
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Die alte hat doch total einen an der Waffel.

Mit Karacho zurück in den grünen Steinzeit- Kommunismus!
Diesen Leuten muss man ds Handwerk legen! -
Wenn der Gashahn zu ist, brauchst Du Dir über die Authentizität und die Quelle keine Gedanken zu machen, dann ist es so. Diese Waffe ist stärker, als jede Atombombe. Kein Gas, keine Metallurgie, keine Waffen, kein Nachschub, kein Schlachtfeld, dafür frieren für die Freiheit

"Frieren" ist ein grün gegendertes Etikett für "Erfrieren"
[Blockierte Grafik: https://itemimg.com/i/137815602.0.208x208.jpg]
-
Die alte hat doch total einen an der Waffel.

Hier mal der Ganze Vortrag dieser Ulrike Herrmann (https://taz.de/Ulrike-Herrmann/!a69/) am Stück. Dann weiß man, was das Ziel ist. Es wird ganz klar ausgesprochen. 21 Minuten die sich lohnen, man sollte aber einen Kotzkübel bereithalten. Dafür ist sie aber ehrlich, sie sagt es ganz offen heraus, alles soll zerstört werden nicht nur in Deutschland sondern auch im dem Rest der Welt. Deutschland kommt nur als erstes dran. Alles im Namen des "Green New Deal". Diese Agenda ist Faschismus in Reinkultur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teilt das Video wo ihr könnt, damit die Leute endlich aufwachen!
-
Kann sein, daß das angebliche vertrauliche Strategiepapier (25. Januar 2022) von der RAND Corporation schon in anderen Themen erwähnt wurde. Paßt gut in das aktuelle Zeitgeschehen, niemand kommt davon.
saludos
PS: beiliegendes PDF
-
-
Hier wacht doch keiner mehr auf, im Traum Michel Land!
Ich war vorhin im Edeka. Da gabs Bockwurst im Angebot für 1,50€. super Preis in dieser inflationären Phase.
Jetzt wollen die Backshops die Kunden mit billiger Bockwurst einfangen, damit sie den anderen teuren Dreck auch gleich noch mit kaufen.Und als ich da so auf dem Gang stehe sehe ich doch die Rekord Briketts im Angebot auf Palette. Leider hatte ich das Handy nicht am Mann, sonst hätte ich es fotografiert.
10 Kilo Packung Briketts für 19,99 Euro.
Das gibts doch nicht. Das ist Wucher. Die gab es mal für 1,99 im Angebot. Der Zehnfache Preis.
Das wird kein gutes Ende nehmen. Wenn nun alle meinen den Zehnfachen Preis für alles zu nehmen dann sind wir ruck zuck verarmt.Gut, man könnte jetzt jeden Tag 10 Bockwürste dort essen. Dann relativiert sich das natürlich. Und man spart natürlich die Energiekosten zu Hause.
-
Sensationeller Slapstick der Extraklasse ! Vor allem Die Videos suchen ihresgleichen !!!
Kretschmann gibt nicht auf – neue Energiespar-Tipps vom Waschlappen-Experten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann sein, daß das angebliche vertrauliche Strategiepapier (25. Januar 2022) von der RAND Corporation schon in anderen Themen erwähnt wurde.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
jo, hier
-
-
Alles anzeigen
Hier wacht doch keiner mehr auf, im Traum Michel Land!
Ich war vorhin im Edeka. Da gabs Bockwurst im Angebot für 1,50€. super Preis in dieser inflationären Phase.
Jetzt wollen die Backshops die Kunden mit billiger Bockwurst einfangen, damit sie den anderen teuren Dreck auch gleich noch mit kaufen.Und als ich da so auf dem Gang stehe sehe ich doch die Rekord Briketts im Angebot auf Palette. Leider hatte ich das Handy nicht am Mann, sonst hätte ich es fotografiert.
Das gibts doch nicht. Das ist Wucher. Die gab es mal für 1,99 im Angebot. Der Zehnfache Preis.
Das wird kein gutes Ende nehmen. Wenn nun alle meinen den Zehnfachen Preis für alles zu nehmen dann sind wir ruck zuck verarmt.Gut, man könnte jetzt jeden Tag 10 Bockwürste dort essen. Dann relativiert sich das natürlich. Und man spart natürlich die Energiekosten zu Hause.
Du sprichst von aufwachen und Dreck beim Bäcker, lobst aber die Bockwürste, die nun wirklich absoluter Dreck sind, selbst für Nichtveganer. Wie passt das zusammen?
Der Brikettpreis ist brutal. Ich habe die vor ein paar Wochen für 4,99 gekauft. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Euro wird untergehen.
Je schwächer der Euro, desto teuer Importer (Energie, Rohsoffe, ..)
Produktion wird ins Ausland verlagert, Mittelstand löst sich auf.
Währungscrash.
Heftige Verarmung der gesamten Bevölkerung.passt zu dem tollen RAND-Papier
-
Für 10x10 Kilo Briketts für 19,99 Euro wäre aber auch schon eine 1600W Solaranlage mit Batterie drin. Die Mehrzahl der Deutschen habens aber nicht so mit DIY.
-
Damit kann man im Winter aber nicht heizen.
-
Für 10x10 Kilo Briketts für 19,99 Euro wäre aber auch schon eine 1600W Solaranlage mit Batterie drin. Die Mehrzahl der Deutschen habens aber nicht so mit DIY.
Nie im Leben. Vor allem heutzutage.
-
Nie im Leben. Vor allem heutzutage.
Ich würde auch gern wissen wo man sowas bekommt?
-
-
bei aliexpress gibet das zeuges noch nur weis keiner obs auch ankommt.
-
bei aliexpress gibet das zeuges noch nur weis keiner obs auch ankommt.
Und ob es überhaupt funktioniert, wenn es ankommt
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Damit kann man im Winter aber nicht heizen.
Wenn ich die Erwartung habe damit die ganz Bude auf Bahamawärme +30°zu heizen wird das nix. Wenn es aber heißt 1- 2 Infrarotheizkörper mit jeweils 200 Watt laufen zu lassen geht das schon. Die typische Art ist halt das es sowas im Deutschen Anbieter Onlineshop XY fix und fertig geben muss. Ansonsten gibt es sowas ja nicht ...
Insbesondere der Deutsche Markt ist durch die jahrelangen Subventionen und jetzt gestarten Panik so verzehrt das es nicht zum Aushalten ist. Ich kann da mittlerweile nur noch lachen was da alles als Gold verkauft wird, ähnlich zu den früheren überteuerten Fertig PC's in den 90 und 2000ern.
Deswegen DIY!
Wer Lust auf sowas hat kann sich bei dem Kanal Inspirationen holen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ob es überhaupt funktioniert, wenn es ankommt
ich kann nur positives über die chinesigen berichten, bis jetzt lief alles süper bis auf die lieferzeiten.
-
ich kann nur positives über die chinesigen berichten, bis jetzt lief alles süper bis auf die lieferzeiten.
Dito. Ich habe für viele DIY Projekte dort bestellt und bisher nie Probleme gehabt.
-