Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Warum kommen immer arabische Spambeiträge durch?? - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Warum kommen immer arabische Spambeiträge durch??

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Warum kommen immer arabische Spambeiträge durch??

Was ich nicht verstehe, warum schaffen es die arabischen Spammer

1. einen User anzulegen
      2. mit diesem User dann in einzelnen Unterforen zu posten?

Das wirft die Frage auf, wie sicher, bzw up to date ist die Forensoftware??
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Danke, @Salorius. Das frage ich mich auch, und das als Mod.

Habe früher bereits David M.Reymann angeschrieben, der ja offiziell das Forum vertritt und unser Kontaktmann zum Betreiber GS ist, das abzustellen.

Werde das mit diesem Thread nochmals tun, und zwar sofort. --(So getan)
      Denn die echt belasteten sind wir Mods, die inzwischen jeden Tag diese widerlichen Spams verschieben.

Das ist unsere Freitzeit, und der Betreiber hat auch mindeste Verpflichtungen uns gegenüber.

Grüsse
      Edel
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore
    • Es gibt wohl Unterforen, welche anmeldefrei sind. Ob die Araber in den „freien“ Foren spammen, entzieht sich meiner Kenntnis...
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • G.Brand schrieb:

Ist es denn nicht so das man sich hier nur anmelden kann wenn man einen betrag überweist den man später zurückbekommt? Bei mir war es damals so!
      Ja, wenn man Plus-Mitglied werden will. Man kann aber, glaub ich jedenfalls, auch ohne Überweisung sofort "einfaches" Mitglied werden ...
      Komisch allerdings, dass man dann nach Belieben neue Themenstränge erstellen kann. Die Funktion könnte man ja für Anonymlinge erstmal sperren.
    • was sind das eigentlich fuer arabische Texte?

Hatte mal einen durch den Google translator gejagt, weiss es aber nicht mehr

Kindergeldantrag fuer deutsches Kindergeld auf arabisch?

Arabisch Texte einfach mit der Maus markieren, dann kopieren und im Google translator einfuegen, die Uebersetzung kommt dann auf der anderen Seite

Die Schrift ist rechtsbuendig, von rechts nach links, so wie israelisch auch Soweit ich weiss

Soweit ich weiss sind nur die semitischen Sprachen von rechts nach links, lasse mich aber gerne korrigieren
      'Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden wo sie die Motten und der Rost fressen und die Diebe nachgraben und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel wo weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht nachgraben noch stehlen! Denn wo euer Schatz ist da ist auch euer Herz.'
      Jesus Christus, Matth. 6, 19-21
    • Ich hatte es mal gemacht.
      War reine Produktwerbung.

Niemand weiß aber, ob darin dann nicht doch ein Code versteckt ist. :hae:

Könnte mir über solche Nachrichten auch die Verständigung von Geheimdiensten o.ä. vorstellen. ?)

Reicht ja schon, wenn eine arabische Nachricht im GS Forum bedeutet : "Treffen uns am folgenden Dienstag um 10:00 Uhr am Brandenburger Tor" 8o

Uups, jetzt habe ichs verraten. ;( Lasst uns morgen dort bitte in Ruhe. :D
      "...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

• Wenn ich Betreiber wäre, würde mich das beunruhigen ...
    • Wieder mal einer ....
      Text in google übersetzt:
      Wartung von Elektro- und Haushaltsgeräten in Kairo und den Provinzen

Ganz ehrlich, da muss die Forensoftware entweder veraltet oder verbuggt sein ....
    • Aus gegebenen Anlass, habe ich einen Teil des arabischen Textes per Google übersetzt:

Ideale Elite-Wartungsnummer in KairoIdeale Elite - Echte Ideale Elite - Ideale Ideal - Ideale Ideal - Ideale Elite AlexandriaIdeal Elitezton - Ideal Elitemstad - Ideal Ilichbara Al Khaimah - Ideal Elite Maadi - Ideal Elite LakeIdeal Elitefast - Ideal Idealpolak El Dakrour - Ideal Elite - Ideal Idealismes - Ideal EliteIdeal Elitahayek Helwan - Ideal Elitdar El Salam - Ideal Elitkopri El Kebba - Ideal Elite El Rahab - Ideal Elite Sheikh ZayedIdeal Ideal Agent, Ideal Ideal Wartung El Sayed Zeinab, Ideal Elite El Abbasseya, Ideal Elite DowntownAlle internationalen Marken