Warum kommen immer arabische Spambeiträge durch??

  • Was ich nicht verstehe, warum schaffen es die arabischen Spammer


    1. einen User anzulegen
    2. mit diesem User dann in einzelnen Unterforen zu posten?


    Das wirft die Frage auf, wie sicher, bzw up to date ist die Forensoftware??

    • Offizieller Beitrag

    Danke, @Salorius. Das frage ich mich auch, und das als Mod.


    Habe früher bereits David M.Reymann angeschrieben, der ja offiziell das Forum vertritt und unser Kontaktmann zum Betreiber GS ist, das abzustellen.


    Werde das mit diesem Thread nochmals tun, und zwar sofort. --(So getan)
    Denn die echt belasteten sind wir Mods, die inzwischen jeden Tag diese widerlichen Spams verschieben.


    Das ist unsere Freitzeit, und der Betreiber hat auch mindeste Verpflichtungen uns gegenüber.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist es denn nicht so das man sich hier nur anmelden kann wenn man einen betrag überweist den man später zurückbekommt? Bei mir war es damals so!

    Ja, wenn man Plus-Mitglied werden will. Man kann aber, glaub ich jedenfalls, auch ohne Überweisung sofort "einfaches" Mitglied werden ...
    Komisch allerdings, dass man dann nach Belieben neue Themenstränge erstellen kann. Die Funktion könnte man ja für Anonymlinge erstmal sperren.

  • was sind das eigentlich fuer arabische Texte?


    Hatte mal einen durch den Google translator gejagt, weiss es aber nicht mehr


    Kindergeldantrag fuer deutsches Kindergeld auf arabisch?


    Arabisch Texte einfach mit der Maus markieren, dann kopieren und im Google translator einfuegen, die Uebersetzung kommt dann auf der anderen Seite


    Die Schrift ist rechtsbuendig, von rechts nach links, so wie israelisch auch Soweit ich weiss


    Soweit ich weiss sind nur die semitischen Sprachen von rechts nach links, lasse mich aber gerne korrigieren

  • Ich hatte es mal gemacht.
    War reine Produktwerbung.


    Niemand weiß aber, ob darin dann nicht doch ein Code versteckt ist. :hae:


    Könnte mir über solche Nachrichten auch die Verständigung von Geheimdiensten o.ä. vorstellen. ?)


    Reicht ja schon, wenn eine arabische Nachricht im GS Forum bedeutet : "Treffen uns am folgenden Dienstag um 10:00 Uhr am Brandenburger Tor" 8o


    Uups, jetzt habe ichs verraten. ;( Lasst uns morgen dort bitte in Ruhe. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wieder mal einer ....
    Text in google übersetzt:
    Wartung von Elektro- und Haushaltsgeräten in Kairo und den Provinzen


    Ganz ehrlich, da muss die Forensoftware entweder veraltet oder verbuggt sein ....

  • Aus gegebenen Anlass, habe ich einen Teil des arabischen Textes per Google übersetzt:


    Ideale Elite-Wartungsnummer in KairoIdeale Elite - Echte Ideale Elite - Ideale Ideal - Ideale Ideal - Ideale Elite AlexandriaIdeal Elitezton - Ideal Elitemstad - Ideal Ilichbara Al Khaimah - Ideal Elite Maadi - Ideal Elite LakeIdeal Elitefast - Ideal Idealpolak El Dakrour - Ideal Elite - Ideal Idealismes - Ideal EliteIdeal Elitahayek Helwan - Ideal Elitdar El Salam - Ideal Elitkopri El Kebba - Ideal Elite El Rahab - Ideal Elite Sheikh ZayedIdeal Ideal Agent, Ideal Ideal Wartung El Sayed Zeinab, Ideal Elite El Abbasseya, Ideal Elite DowntownAlle internationalen Marken

  • Ich kann nicht Arabisch sprechen. Wenn ich aber EinsUndEins zusammenzähle, komme ich zu diesem Schluss oder warum macht sich immer wieder jemand die Mühe neue Accounts anzulegen und diesen Salmon zu posten?? Nur aus Jucks und Dollerei?? Ich denke eher nicht...

Schriftgröße:  A A A A A