Öffentlicher Aufruf an die Betreiber des Forums : Arabische Spambeiträge

    • Offizieller Beitrag

    Seit Wochen mehren sich arabische Spambeiträge, gestern und heute bereits je 2 "Neuanmeldungen" mit je einer Anzahl neuer Themen. X(


    Dieses Thema wird in einem eigenen Faden immer häufiger zitiert mit der Frage, warum wir so etwas hinnehmen müssen..


    Die Moderation hat das diskutiert; David.M.Reymann als Vertreter des Betreibers wurde gebeten, dieses Problem abzustellen, offensichtlich ist das problematisch.


    Ist es nicht genug, daß unsere Nation durch eine irrsinnige "Flüchtlingspolitik" mit Migranten überschwemmt und ausgebeutet wird, ist nun das Forum Ziel fremder Einflüsse.


    Es ist nicht Aufgabe der ehrenamtlich tätigen Mods, diesen täglichen Wahnsinn zu beseitigen.


    Hiermit appelliere ich an den Betreiber um Abstellung dieses unerträglichen Treibens. Dabei erinner ich an Zeiten, da wir wegen Massenanmeldungen einen Stop der Neuzugänge hatten.


    Wenn nichts anderes hilft, macht dies wieder. Ich mache noch 3 Tage diesen Wahnsinn mit, dann lasse ich alles durchlaufen, ich habe keinen einzigen Vorteil von diesem Forum, das inzwischen zur Belastung wird.


    Fremde Kräfte machen diese Forum kaputt, mich nicht.



    Diese Notiz erhält DMR mit der Bitte um Weiterleitung an GS.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • €inReise nur noch mit polizeiliches FührungsZeugnis , aktuellen Festen Wohnsitz ,


    zwei Bürgen mit festen WohnSitz auf deutschen Boden ,


    so wie sämtliche SchuldenFreiheitsBestättigungen der bisherigen Vermieter ,


    und die letzten Zeugnisse der letzten 10Klassen :D


    nagut in verdächtige €inzelFälle , zusätzlich BeUrteilungen der ArbeitGeber ,


    eine AhnenTafel bis ins vierte Glied , sollte ebenfalls gefordert werden :D


    und oderohne Nachweise = 8Jahre nur MitLese€rlaubnis ohne jegliche SchreibRechte :burka:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ne @alibaba
    das ist tatsächlich mal kein Witzfaden, ich bins tatsächlich auch leid diese Scheiße jeden Tag aufs neue aufzuräumen...
    @ Betreiber !
    Es hat schon schon 5 nach zwölf und nicht etwa davor !!!
    Wir haben das ja schon bekundet, das es hier ein herbes Problem gibt ;(
    Ich mach das auch nicht mehr, schließe mich @ Edel an...ab dem 01.08. wird's ansonsten wohl lustig arabisch hier werden !!!
    Werde ich dafür bezahlt ?

    Ok...also not my Problem, ich lass dann mal frei laufen :burka:
    Ob es damit besser ist ? Mir egal, ansonsten ist hier akut Handlungsbedarf drastisch angesagt...und wenn es anders nicht geht, also meinen Moderationsposten stelle ich gerne jeden zur Verfügung der sich dazu berufen fühlt :)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    • Offizieller Beitrag

    @Edel Man
    Weiterleitung erl.
    Zudem und als Sofortmaßnahme:
    - Neuzugänge zwar weiter möglich, deren Beiträge und Themenstarts erfordern jedoch Freigabe (Wenn das zu lästig wird/ist, kann es auch noch abgestellt werden)
    - Anmeldungen bisher +Mitglieder, Alte Haasen und junge Haasen (seit 2011 ;-)) sind von den Restriktionen ausgenommen.


    @tut.anch.amundrehen wir die Uhr im Forum eben wieder zurück, auch wenn es im großen kaum geht.


    @alibaba eiche technische Lösung wäre für alle Beteiligten von gewichtigem/gewissem Vorteil.

  • Filter? Wenn arabische Zeichen, dann sperren? Kann nicht so schwierig sein, da einfach Unicode 1536-1791.
    Dann kann ich hier zwar auch nicht mehr auf arabisch schreiben, aber die Kröte müsste ich dann halt schlucken.


    :burka:

  • Für den normalen Foristen ist das ja nicht wirklich ein Problem. Spätestens nach dem 4ten reinsehen hat er es geschnallt, liest die Beiträge rundherum und betätigt den alle Beiträge gelesen Knopf.Es ist vorallem ein Problem der Mods, die den Dreck wegräumen müssen. Wofür ich mich bedanke. Obs die Betreiber stört entzieht sich meiner Kenntnis.
    Freundlich CARLOZ

    • Offizieller Beitrag

    @AuA
    Das Bannen arabischer Schriftzeichen ist eine grundsätzlich interessante Idee. Kleiner Soforttest führte tatsächlich dazu, dass dann ganze Beiträge nicht mehr gespeichert werden können. Danke für den Denkansatz und gleich mal in die Tat umgesetzt :thumbup:


    Und jede Benutzerregistrierung durch die Moderation einzeln freischalten lassen? Möglicherweise einfacher und Freundlicher gegenüber Neuen als deren Beiträge einzeln zu bearbeiten. Womöglich reicht allerdings schon der ArabSchriftBann.


    MbG
    DMR

Schriftgröße:  A A A A A