Edelmetallshopanbieter verkauft sich

  • Händler mit sensationellen Zahlen verkauft sein Geschäft...Wer könnte das wohl sein?
    :)

    "Sensationelle Zahlen" :hae: -- bei einem durchschnittlichen Jahresumsatz von etwas über 500k € ( wobei Umsatz rückläufig ist ) und einem Rohertrag ( = Differenz aus Umsatzerlösen und Wareneinsatz, weitere Kosten sind darin nicht enthalten !!! ) von durchschnittlich unter 20k € :hae: ?


    Muss ein vergleichsweise kleiner Krauterer sein.


    Ob sich bei diesen betrieblichen Zahlen überhaupt ein Interessent findet ???

  • Händler mit sensationellen Zahlen verkauft sein Geschäft...Wer könnte das wohl sein?

    Was verkauft er denn da?
    Sein Ladenschild und die Lindner-Tablets? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Händler mit sensationellen Zahlen verkauft sein Geschäft

    In der Tat "Sensationell"
    – Wirtschaftsjahr 2019: 397.272€ Umsatz, 16.266€ Rohertrag (Hochrechnung)
    – Wirtschaftsjahr 2018: 369.115€ Umsatz, 17.781€ Rohertrag
    – Wirtschaftsjahr 2017: 765.760€ Umsatz, 24.085€ Rohertrag
    – Mitarbeiter: 1 (inhabergeführt)
    bei diesen Rohertrag (Brutto) kannst dich vom Fensterkitt ernähren und dir mit Brennspiritus das Leben schön saufen.
    Nachtwächter.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch super!


    Man muss nur richtig rechnen!!!!


    Shop verkauft bisher nur Barren.
    Überschlage ich das Ganze:
    -250g Barren Gold kostet gerundet 11.000 €
    -bei 397.000 € Umsatz sind das 397.000€:11.000€ = 36 Barren
    - 365 Tage : 36 Barren = ca. alle 10 Tage einen Barren verschicken


    Für 16.000€ würde ich auch alle 10 Tage ein Paket verschicken.
    Mit Wachstumsaussichten!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Noch besser wird es bei KG Goldbarren :D

    Die Meinungsfreiheit die wir meinen, ist frei von jeder Meinung!


    Erik der Wikinger - Monty Python

  • "Es wird weder Lagerfläche noch eine eigene Warenlogistik benötigt. Auch muss für den Wareneinkauf nicht in Vorleistung getreten werden." ... Satz 2: merkwürdig...

    kommt nur auf die eigenen AGB an:


    1. Kunde zahlt


    2. EM-Krauter bestellt bei seinem "Großhändler" und zahlt mit der vom Endkunden geleisteten Vorkasse


    3 a) idealerweise versendet der "Großhändler" direkt an den Endkunden (und verwendet freundlicherweise Etiketten des EM-Ebay-Krauters)


    oder


    3 b) Kleinkrauterle holt die im Laufe der Vorwoche verkaufte/zu beschaffende Ware en bloc bei der örtlichen Sparkasse/Proaurum/o.ä. ab ... und versendet an seine Kunden/Kleinkreditgeber ...


    PS:
    4. stellt sich nur die Frage, wie man Kunden findet, die die sich daraus ergebenden Lieferfristen bei zugleich gehobenem Preisniveau akzeptieren???

Schriftgröße:  A A A A A