Wie häufig anonym Gold kaufen?

  • auf DorfBanken wurde mir das Zeug hinterher gerollt in Rollen, wie SchweizerKääääs, die 10erle :D


    "hier schauen sie mal herr aliaba" okay ich nehme mal dat Rööölchen :D ab ins SparSchwein damals


    schon bankentechnisch zinsfrei , nun haben sie auch alles andere zinsfrei dafür kostenlastiggünstig


    angepasst "Heute kostet Geld,Geld iwfai" :D <Heute können Milljardäre nicht mehr ehrlich Leben


    von ihre Zinsen, wer hätte das gedacht noch vor ein paar Jahre :D


    IM Bänker, keine Informationen sind sicher und können zum totaVerlust führen , wie bei IM Versicherer


    die deine WertInFormationen im suff oder aus geltungsbedürftige´keit unabsichtlich weiter geben,


    zB. an Drogisten auf KinderSpielPlätze, man kann wirklich keinen trauen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wer für eine höhere Summe Gold einkaufen möchte, hat die Möglichkeit, bei mehreren Händlern dies zu tun. Ebenfalls möglich ist es, zusammen mit Partner, Elternteil und dergleichen dies zu tun. Wenn man als Käufer jeden Tag beim gleichen Händler aufschlägt und jeweils exakt unterhalb der Grenze einkauft, könnte das die Aufmerksamkeit des Händlers auf sich ziehen.
    Je flexibler man beim Einkaufen vorgeht, umso besser. Am besten, wie Salorius empfiehlt, gleich in der Schweiz kaufen und bunkern, ohne Zoll und dergleichen einzubeziehen.

  • Mal einen Kurzurlaub im Odenwald einlegen.


    Der erste Tagesausflug berührt einige Händler im erweiterten Neckarraum, der zwote Tagesausflug entsprechend im Rhein-Main-Gebiet.


    Mit der Bache im Schlepptau sollten 120k, ohne ständige Kaffepausen auch 140k € vergoldbar sein.

  • Ja, das geht aber nur noch dieses Jahr, sonst ist es kein Urlaub mehr, sondern Arbeit.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • zahle in hübschen CHF

    Die waren mal hübsch. Heute sehen sie aus wie Flaschenetiketten. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nachtigall, ick hör dir trapsen .... Der zweite hm, Degussa ist nicht so pralle Faden innerhalb von zwei Tagen? Ich weiß ja nicht.

    Ich persönlich kenn die ja nicht one-to-one. Aber der Ruf (bei mir) ist sicherlich nicht schlecht.


    Nur, warum würde jemand die Degussa so quasi systematisch niedermachen wollen?

  • Ich persönlich kenn die ja nicht one-to-one. Aber der Ruf (bei mir) ist sicherlich nicht schlecht.
    Nur, warum würde jemand die Degussa so quasi systematisch niedermachen wollen?

    Nidhöggr wird bisweilen durch mißgünstige Konkurrenz geweckt, ein andermal durch vormalige Mitarbeiter,Partner etc. Meist jedoch wird er lediglich seinem Namen gerecht.

  • da man mit dieser sinnlosen suche hier eh nix findet, häng ich die frage mal hier mit rein:


    wenn ab kommenden jahr die 2000€ grenze gilt, wird sich diese wohl auch auf den "gschäftsvorgang" beziehen, oder?
    sprich, je nach auslegung und schiss, 1x im monat kauf einer unze möglich?


    oder gilt dann eine andere auslegung, denn um dann den geplanten anschlag mit dem schwarzgeld umzusetzen, als auch die 6-stelligen koruptionsbeträge zu waschen, würde so ja eh schon min. 8x länger dauern....?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • es ist die langsame Einkreisung von Kapital, das hat nur sekundär etwas mit Schwarzgeld oder Terror€ zu tun.
    Man will verhindern, das, wenn selbst der Blödeste merkt, das der Baum brennt, dann eine Kapitalflucht einsetzt.
    Ich wollte mal in Namibia investieren - ungehinderter freier Kapitaltransfer in das Land HINEIN !
    Hinaus aus dem Land allerdings nur 20.000,-$ pro JAHR.
    Klassische Anzeichen eines Regimes ......
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1059225#post1059225

  • Der Staat sollte sich ja eigentlich freuen, wenn seine Bürger so weitsichtig sind und in hochfungible Sachwerte investieren. Nach einem Knall wäre so entsprechend mehr Masse für einen Neuanfang vorhanden. Aber selbst dieses pragmatische Vorgehen wird torpediert, nur um um die eigene - ausschließlich auf exponentieller Verschuldung basierende - Existenz, für einen überschaubaren Zeitraum sicherzustellen, ohne Rücksicht auf die dadurch geschehende, starke Verschlimmerung, des kommenden Crashs.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Aber selbst dieses pragmatische Vorgehen wird torpediert, nur um um die eigene - ausschließlich auf exponentieller Verschuldung basierende - Existenz, für einen überschaubaren Zeitraum sicherzustellen, ohne Rücksicht auf die dadurch geschehende, starke Verschlimmerung, des kommenden Crashs.

    Wer genug Hirnschmalz hat, wird darüber nur müde lächeln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • stimmt, nur eine Geschmierte Regierung läuft reibungslos, die Farbe ist egal :D


    PutzFrau findet 1Kilo PohlitikGoldBarren, und fährt in die Schweiz zum SchliessFach, welches überquillt :D


    daraus folgt, PutzFrauen wissen wo hin sie Barren zu stapeln haben :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Früher gingen die €rwischet von alleine, meist mit €hrenWort der UnSchuld :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A