Wie häufig anonym Gold kaufen?

  • Eigentlich eght es die Arschlöcher gar nix an...was ich mit meinem Geld machen will...aber...


    es ist einfach nicht glaubwürdig wenn ich sagen würde mit leichten Mädels und dom perignon.....nicht wegen mir....wegen der Schweiz....weil die Kerle alle zum Vögeln nach Lustenau oder Spitzisbui fahren.


    cu DL

  • Eigentlich eght es die Arschlöcher gar nix an...was ich mit meinem Geld machen will...aber...

    So ist es, aber Fragen tun sie trotzdem. Das ist bei den Bütteln im Blut.
    Ohne oder mit der falschen Antwort gibt es nur unnötige Querelen.
    Nach einem Ausflug in die Schweiz (bin in dieser Woche 4x drüben gewesen)hatte mich mal ein deutscher Zöllner gefragt ob ich in der Schweiz arbeite?
    Ich antwortete:"Nö ich machs wie du in deinem Narrenkostüm und schaff auch nichts".
    Fazit, nach 2 Stunden stand ich mit einem ausgeräumten und teilzerlegtem Auto da. Habe mich geweigert das Auto wieder einzuräumen und wegzufahren. Hat dann auch der Zöllner gemacht. Hat nochmal ne Stunde gedauert.


    Hätte ich gesagt, nein aber der Oma geht es nicht gut, wäre ich vermutlich in 1 Minute weitergefahren.
    Egal, allein die hochrote Birne des Zöllners war es wert.
    Nachtwächter

  • Egal, allein die hochrote Birne des Zöllners war es wert.

    Nimm von nun an am besten einen anderen Grenzübergang, denn eines ist sicher:


    dieser eine wird sich an dich und dein Auto erinnern wann immer er dich sieht [smilie_happy]

  • nur wenn du dich so dümmlich anstellst und erwischen lässt, andernfalls nix ;)


    sein leeres portemonnaie zeigen [smilie_happy] :wall:
    mit dem auto [smilie_happy] :wall:
    bei der summe mit münzen und bargeld :wall: - nicht vom bau sondern von den chinesen lernen...



    Das besondere an den Münzen laut Wikipedia ist, dass sie nach der südafrikanischen Notenbankverordnung ein offizielles Zahlungsmittel in Südafrika sind, obwohl sie nicht als Bargeld gedacht sind und praktisch nicht als solches genutzt werden. Vielmehr sind sie eine beliebte Geldanlage.
    Im Gegensatz zu den meisten Münzen tragen die Krügerrand-Münzen keinen aufgeprägten Nennwert, dieser wird stattdessen an jedem Werktag von offizieller Seite in Bezug zum Marktpreis des Goldgehaltes neu festgesetzt.

    ??? und wo ist jetzt der steuertrick?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nimm von nun an am besten einen anderen Grenzübergang, denn eines ist sicher:
    dieser eine wird sich an dich und dein Auto erinnern wann immer er dich sieht [smilie_happy]

    so ist die zeit aber produktiver genutzt, als sich über den ganzen irrsinn zu informieren und in foren rumzuhängen, zumal es die chancen erhöht, das währendessen einer mit drölfmillionen im kofferraum unbehelligt rüber kommt :D

    Gibt es dagegen eine Möglichkeit zu berufen? Finde die Strafe maßlos übertrieben, ist ja nur eine Verwaltungsübertretung nix kriminelles.

    das ist doch alles nur eine frage der definition und auf welcher seite man sich befindet.
    datt wird alles noch viel viel bunter werden:


    "A friend’s wife was ticketed for looking at Google maps on her phone while at a red light. She went to court to prove she was not texting. The judge ruled for the state, as they are instructed to do, and fined her by saying she is not even allowed to look at he phone. So if she had a paper map, that would have been OK. So this is what we call legal persecution for monetary gain."


    das ist ja seit je her mein reden bzgl handy am steuer. ich darf ne banane schälen, aber mein handy nicht anfassen :hae:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • würde das PohlitBüro für jede Händy Tätigung eine Strafe bezahlen, aber nicht aus der ParteiPortoKasse,


    würde sich das krankhafte suchtunartige Verhalten der Pohlitik und dessen Inhalt vermutlich


    auch zum positiven verändern, der ganze Laden ist nur noch VerHaltensGeStört süchtig ,


    die haben schon Schwielen am ScrollFinger :D


    ich bin für HändyTabletVerbot , ohne AusNahme :D die spielen ja nur noch mit die Dinger darum ,


    das ganze System ist krank :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das nixnutzige gesindel sollte die dinger mal selber bezahlen...


    die meisten brauchen es wahrscheinlich eh nur aufm klo als unterlage füs koksain

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nimm von nun an am besten einen anderen Grenzübergang, denn eines ist sicher:
    dieser eine wird sich an dich und dein Auto erinnern wann immer er dich sieht [smilie_happy]

    Vollkommen falsche Vorgehensweise!


    Genau die nächsten 5-10 mal genau wieder dort vorfahren.
    Natürlich verry clean, so wie halt immer.
    Frühestens! beim 2 bzw. 3 mal den Oberkommandanten antreten lassen. Ein nettes, den Tatsachen geschultestes(geile pers. Wortfindung) Gespräch suchen.
    So nach dem Motto Willkür, persönliche Befindlichkeiten, ist denn dieser Mann wirklich geeignet...


    Ich denke Mann sollte nun wissen was in den nächsten Monaten geht.
    Okay ein Restrisiko bleibt.


    WBT

  • es ist ALLES nur eine frage der zeit.
    und diese ganze sache steht weiterhin immer noch vollkommen am anfang.


    viel spass später nachdem auf digitalgeld umgestellt worden ist, eine zensus vermögensauskunft stattgefunden hat und die beweislastumkehr gängige praxis geworden ist, denjenigen die nicht annonym gekauft haben....


    Melderegister sollen über die Steuer-ID vernetzt werden (dank ans gelbe)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Eben, ich würde Edelmetall NIE aus der Schweiz wieder nach D verbringen. Bei Degussa oder Proaurum kann man in Zürich für kleines Geld ein Schliessfach mieten und gut ist.

    ist je nachdem anscheinend auch nicht mehr so einfach möglich ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Was die Grenzübertritte mit Edelmetall etc angeht, hier eine gute Zusammenstellung:
    Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld, Edelmetallen und SchmuckBrüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld, Edelmetallen und Schmuck



    Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld, Edelmetallen und Schmuck

    Und was ist wenn man mit seinem hochwertigen Oldtimer grenzt :hae:
    Ok ok...Papiere dafür sollte man schon dabei haben ;)
    Aber ansonsten... :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • die Nazis haben den Juden auch alles abgenommen, ... und dann das Leben , nur das ausschlachten


    spantechnisch war noch nicht so weit :D


    die €rde scheint sich wieder an die selbe Stelle zu drehen, der der totalen BürgerBesitz€nd€ignung ,


    dieses Land wird immer böser , du sollst als arme Sau verrecken, so das andere es gut haben :D


    so reformiert sich dieses Land immer NegaTiver , den TodesStoss kommt durch die Banken,


    €rstens NegaTivZins, dann BarGeldAbSchaffung , so das du dein GutHaben nicht schützen kannst, vor


    dem NegativSozialistischen ZuGriff der Bonzen, die Wasser prädigen :D


    so lange das Volk €inzelFallBeFall klatscht, wird es auch bestohlen , €inheitsPartei wird schon so viele


    Lügen erfinden in süssen Honig gewälzt , und SandMänner die Krümmel verstreuen ..., aber am €nde


    kommt die Wahrheit ans Licht und und die PositivFundamete stürzen ein , wie die :D TüVSchläferBrücken :D


    Heute leben die Banken auf deine Zinsen :D des NegaTivAchsenMoloch :D :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Haha, wenn du echtes Gold hast, kannst du jetzt vielleicht reich werden. Angesichts der Krise, die wir haben...Holen Sie sich Ihr Gold und verkaufen Sie es. Einen Online-Gold Verkauf-Shop Berater. Ich bin sicher, dass du verdienst mehr Geld als im Spiel. Ich wünschte, sie würden uns Gold dafür bezahlen, z.B. für jede 100 Student in Red Dead Redemption ein Gramm Gold. Einige von uns wären jetzt schon reich. Nun, danke für die Information, ich werde sehen, ob ich mein Gold auch verkaufen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Atkinson, aber bedenke, dass man Gold nicht essen kann. Ausserdem bringt es keine Zinsen (jetzt wo sie endlich steigen [smilie_happy] )
    Ausserdem kann es zu schweren Verletzungen des Knochengerüstes kommen, wenn die ein Barren auf die Füsse fällt!


    Lieber alles verkaufen, man findet im Forum immer wieder mal Abnehmer! Sollte gar nicht schwierig sein...


    Haben wir es mit einer raren Spezies Troll zu tun, einem anti-EM-Troll?


    LF

Schriftgröße:  A A A A A