Überwachung von Forenteilnehmern? U-Boote ....?

  • Was soll ich davon halten?
    Ein im Jahr 2017 angemeldeter Account namens @Goldhahn , KEINERLEI Teilhabe am Forengeschehen, keine Beiträge, keine likes


    trackt mich!


    Ich möchte die Forenbetreiber bitten, solche U-Boote zu filtern (geht einfach!) und entsprechend zu löschen.
    Was halten meine Mit-Foristen von diesem Vorgang?



  • Ich möchte die Forenbetreiber bitten, solche U-Boote zu filtern (geht einfach!) und entsprechend zu löschen.
    Was halten meine Mit-Foristen von diesem Vorgang?

    Alles schon mal angesprochen, u.a. wegen der Bots.
    Man bringt es nicht auf die Reihe.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Glaube nicht, das das ein Bot ist. Das wäre ein sehr aufwendiges Script. 2017 anmelden, abtauchen als Schläfer, dann wieder aktivieren und gezielt einem Forumsteilnehmer folgen?
    Oft ist die offensichtlichste Erklärung die Wahrscheinlichste.
    Auch nervig, das man nicht einen "Follower" löschen kann.

  • Es soll auch Leute geben, die hier nur mitlesen und deine Artikel vielleicht gut finden, nicht jeder ist ein U Boot.

    Hier im Forum gibt es weitaus brilliantere Köpfe, die auch deutlich inhaltsvolle Beiträge bringen.....
    Den Zufall kann ich nicht glauben...... dann nur einem folgen...?

  • moin :)
    Mhm...Verfolgungswahn ???
    Ganz generell gesagt macht es wenig Sinn was hier gerade verzählt wird, wenn man die Beiträge des Fadenerstellers lesen oder verfolgen möchte kann man es auch so schon tun :hae:
    Wenn der account in der Folgeliste stört...lehne ihn einfach ab, damit ist er fort, es ändert allerdings nichts daran dass in einem öffentlichen Forum die Beiträge ersichtlich sind..."folgen" hin oder her. Mache dir besser Gedanken darüber wer dir alles nicht folgt und deine Beiträge dennoch liest =O
    Wünsche
    ...einen goldigen und stressfreien Tag
    Tut

  • Hier im Forum gibt es weitaus brilliantere Köpfe, die auch deutlich inhaltsvolle Beiträge bringen.....
    Den Zufall kann ich nicht glauben...... dann nur einem folgen...?

    Sagen wir's mal so, du hast ein LBR (Likes/Beiträge-Ratio :thumbup: ) von 190%. Die meisten kommen nicht mal auf 100%. Für mich ist klar: viele scheinen deine Beiträge zu mögen :thumbup:


    Mache dir besser Gedanken darüber wer dir alles nicht folgt und deine Beiträge dennoch liest

    Hier! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nur nicht noch paranoider werden als wir schon sind... :D !

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • KlimaNazis :D [smilie_happy] aber das hier die Staasi mit liest, sollte jeden klar sein, der noch nicht


    klimatisiert ist :D dein VerVolger kannst nicht abschütteln, egal wie lange dur im KreisVerkehr fährst,


    erkennen solltest du ihn schon nach der dritten Runde wenn dein Blinker rechts arbeitet und dich weiter verfolgt :D


    oder du drehst den Spiess um, gibst mehr Gas und verfolgst ihn plötzlich :D im KreisVerkehr :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: gab doch mal ein Schild, "Achtung Feind liest mit", "nur Freunde hören ein ab, auf geschenkte Telefone" :D
    die TrojanischenTelefone in Gold :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sagen wir's mal so, du hast ein LBR (Likes/Beiträge-Ratio :thumbup: ) von 190%. Die meisten kommen nicht mal auf 100%. Für mich ist klar: viele scheinen deine Beiträge zu mögen :thumbup:

    Das ist natürlich nur die (im wahrsten Sinne des Wortes) halbe Wahrheit.


    Das - in meinen Augen überflüssige - Bewertungssystem wurde ja erst vor einiger Zeit eingeführt, insofern kannst Du Dein LBR nur auf jene anwenden, die sich nach Einführung angemeldet haben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A