• Meine Empfehlung für Philosoph :thumbup:

Seriöse und sympathische Abwicklung, gerne wieder :thumbup:

Danke

Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Vielen Dank, schnelle Lieferung tolle Ware und die Zugaben sind ein tolles Extra :)

Gern wieder mal

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Ein Dank für eine einwandfreie Abwicklung geht an

Philosoph

Neben einer schnellen Konversation wird bei der Lieferung auf eine sorgsame Verpackung geachtet, um die einwandfreie Münze sicher ans Ziel zu bringen. Dabei wird das Packet mit allerlei süßen Überraschungen gefüllt, die einen sehr schönen Nebeneffekt darstellen. :thumbup:
    Auf diesem Weg vielen Dank für den angenehmen Deal.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Meinen herzlichen Dank an Philosoph für den sehr angenehmen Handel! Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gut verpackt und noch ordentlich Nervennahrung extra, was will man mehr. :thumbup:

Jederzeit gerne wieder und beste Grüße,
    Fehldruck :thumbup:

• Eine Abwicklung, wie sie nicht besser sein kann: Schnelle Verhandlung und Einigung, persönliche Übergabe unmittelbar danach, ein angenehmes Gespräch. ach ja: Süßigkeiten gabs auch… [smilie_blume]

Vielen Dank, Dir lieber Philosoph!

• Ich schließe mich den vorherigen Empfehlungen an.

Mit Philosoph trifft man auf einen sehr angenehmen Handelspartner, mit dem man einfach und problemlos die Bedingungen klärt und der auch zu seinem Wort steht.
    Besonders dankbar bin ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen als Forenneuling. [smilie_blume]

Ich bin froh, dass ich mit Philosoph diese absolut positive Erfahrung machen konnte.

Besten Dank und bis zum nächsten mal.

• Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, und halte mich deshalb kurz:

Philosoph ist ein absolut perfekter Handelspartner, es gibt nicht das geringste auszusetzen.
    Schnelle und perfekte Abwicklung, super Kommunikation und natürlich super Ware!

Danke!

• Anlässlich einer erneuten Kaufabwicklung können wieder nur die besten Referenzen für Philosoph abgegeben werden.
    Absolut zuverlässung, schneller Versand - kurzum eine einwandfreie Abwicklung.

Vielen Dank an dieser Stelle (auch für den weiteren Austausch im PN-Bereich :) )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Ein ganz großes N E G A T I V für den Philosoph!

Er hat mir 2 Goldmünzen mit Feingewicht von 6,22 Gramm und .999 Feingoldgehalt verkauft,

geliefert hat er mir aber 2 Goldmünzen NUR mit .500 Feingoldgehalt.

Ich bat hn um Rücknahme der Münzen oder um eine Ausgleichzahlung, er meldet sich aber seit

ca. 5 Wochen nicht mehr.

Siehe auch meinen Bericht über ihn im Threat

"Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds"

auf Seite 562.

Gruß dolores14 ;) ;)

• Vielen Dank für ein einwandfreies Geschäft und nettes Gespräch.

Gerne wieder.

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

Schriftgröße:  A A A A A