Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Manipulationen im OS Handel - Derivate - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Manipulationen im OS Handel

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Manipulationen im OS Handel

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch schlechte Erfahrungen beim Handel mit Optionsscheinen gemacht habt.
      Bei mir ist es zurzeit so, daß meine Order einfach nicht angenommen werden, sondern einfach vom „System“ automatisch gestrichen werden.
      Mir kommt es fast so vor als stehe ich bei denen irgendwo auf der Schwarzen Liste.
      Hab schon einige Anbieter durchprobiert, der erste Kauf funktioniert meistens, doch wenn man mehr kaufen will,wird die Order nicht ausgeführt oder gestrichen.

Muß dazu sagen, daß ich dieses Jahr ein glückliches Händchen hatte und gute Gewinne mit kurzfristigen Trades eingefahren habe.
      Allerdings auch „High Risk, High Reward“
      hätte auch schön in die Hose gehen können
    • das kenne ich aus meiner Zockerzeit vom Verkauf Wenn die Position gut im Plus liegt stellt der… Anmelden oder registrieren
      'Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden wo sie die Motten und der Rost fressen und die Diebe nachgraben und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel wo weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht nachgraben noch stehlen! Denn wo euer Schatz ist da ist auch euer Herz.' Jesus Christus, Matth. 6, 19-21