Harte Gold / HRT, HRTFF (TSE, OTC)

  • Weiß gar nicht was ihr euch hier freut wie Rumpelstilzchen...


    Klar is cool wenn der Kurs sich von 6 auf 12 cent verdoppelt.. Aber nicht wenn er wenige Tage vorher bei 18 stand und 2 jahre vorher bei 45...


    Aber ja, gerade im Explorer und Juniorproduzenten Bereich sehen viele charts ähnlich aus... Pacton ist ja ein gutes Beispiel...


    Dann viel Glück den investierten.. Auf das es nur nach oben gehen möge ;)

  • Klar is cool wenn der Kurs sich von 6 auf 12 cent verdoppelt.

    An der Börse ist Timing halt extrem wichtig und bei Minen vermutlich noch wichtiger. Ich war bei 0,08 Cad schon kurz vor einem Invest. Die Kaufspesen haben mich dann aber abgeschreckt (Degiro verechnet Kosten pro Aktie).


    Aber egal. Wenn man ständig sich den Kopf über vergebene Chance zerbricht, wird man depressiv. Und das ist es mir nicht wert.
    Viel Glück an alle die hier an Bord sind.


    LG Martin

  • Verstehe nicht, warum du hier schreibst........
    Miesepeter haben wir genug zur Zeit.......
    ........und selten solche Anstiege wie hier oder GBR zum Beispiel.
    Da freut man sich mal über so etwas.


    Aber geh mal im Keller zum heulen..... :saint:

    Nicht um euch zu ärgern ... aber hier lesen deutlich mehr mit als du vll. glauben magst. Daher wollte ich den steilen Anstieg den ihr beschreibt nur mal in die Gesamtsituation einordnen ...


    Dennoch wünschte ich euch viel Erfolg ;) - zumal ihr ja scheinbar beim Timing ein gutes Händchen hattet [smilie_blume]

  • Ich hatte nicht so ein gutes Händchen erster Kauf zu ca. 9 Eurocent und zweiter Kauf zu 6,5 Eurocent.
    Also alles andere Als perfekt, freu mich trotzdem über den steilen Anstieg in kurzer Zeit.
    Aber irgenwie sitzen wir doch alle im gleichen Boot........

  • Da hast du Recht,
    Rückkauf ist bei 7,5 Eurocent gesetzt.
    Ich hoffe heute geht noch mal was runter.
    Nach dem Ansturm am Donnerstag und Freitag, musste man ja zwangsweise verkaufen.


    Hätte aber nicht mit so einer korrektur gerechnet.
    Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch einmal..........

  • Moin moin,


    Harte hat sich nach dem Rückschlag gut entwickelt.


    Bis Mitte Januar sollen erste Ergebnisse der Exploration auf der hochgradigen Entdeckung, die uns das erste kurze Kursfeuerwerk beschert hat, veröffentlicht werden - vermutlich also bis Ende nächster Woche. Das wird spannend und bei einem guten Ergebnis könnte das GAP bei 0,22 C$ geschlossen werden. Kurs aktuell 0,18 C$.


    Nicht nur das "Wording" des Managements ist positiver, sie haben auch Konkretes geliefert. Die Schwachstellen wurden benannt und man hat, so gut es in solch kurzer Zeit möglich ist, Abhilfe geschaffen.


    Bei sachlich handlungsfähigen Personen ist man meistens gut aufgehoben.


    Dass noch eine Menge Unsicherheit besteht, zeigt sich in der großen Spanne, die für Produktion und Kosten in 2020 angegeben wird. Je höher die Produktion, um so niedriger sind die Kosten pro Einheit/Unze.


    Ich bin nach wie vor mit der kompletten Position investiert.


    Der Artikel bei Goldinvest ist bezahlte Werbung! Das ist ok, weil es drunter steht und macht für das Unternehmen Sinn, da es Kapital braucht und Anleger auf sich aufmerksam machen möchte.


    Es gibt keine Insiderverkäufe! Der CEO Samuel Coetzer hatte am 08.11. 2019 für ca. 100.000 C$ Aktien gekauft.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Moin moin,


    "TORONTO, 17. Januar 2020 - Harte Gold Corp. ("Harte Gold" oder das "Unternehmen") (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) gab heute bekannt, dass RSM Canada LLP ("RSM") mit Wirkung vom 17. Januar 2020 auf Antrag des Unternehmens seinen Rücktritt eingereicht hat und KPMG LLP zum Nachfolge-Auditor ernannt wurde.


    In Übereinstimmung mit dem National Instrument 51-102 - Continuous Disclosure Obligations ("NI 51-102") hat die Gesellschaft eine Mitteilung über den Wechsel des Abschlussprüfers eingereicht. Nach Kenntnis der Gesellschaft gab es zwischen der Gesellschaft und RSM keine "berichtspflichtigen Ereignisse" im Sinne des NI 51-102, wie dieser Begriff definiert ist."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Quelle



    GN8


    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Ich weiß nicht, wie ich die Nachricht einstufen soll......
    hast du eine mögliche Meinung ob diese Nachricht eher positiv oder negativ einzustufen ist?

    Es ist, wie es ist, @Goldkaiser!


    Wir sind nicht in der Lage jeden Pups zu interpretieren.


    Die kommenden Bohrergebnisse sind wichtiger.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Moin moin,


    zur Übersicht eine neue Präsentation Februar 2020

    und das sind die News für den Anstieg der letzten Tage. - vom 02.12. 2019


    goldinvest.de/aus-der-redaktio…entdeckung-auf-sugar-zone

    Es gab den starken Anstieg des Aktienkurses im Zusammenhang mit oberflächlichen hochgradigen Gesteinssplittern mit zwischen 11 und über 200 Gramm/Tonne. In dieser neuen Zone sollte ab Anfang Januar - vorausgesetzt die Genehmigung liegt vor - gebohrt werden.


    Bis Mitte Januar sollen erste Ergebnisse der Exploration auf der hochgradigen Entdeckung, die uns das erste kurze Kursfeuerwerk beschert hat, veröffentlicht werden - vermutlich also bis Ende nächster Woche. - vom 12.01. 2020

    Weiß der Himmel, woher ich das hatte, wäre zeitlich kaum möglich.


    Vor kurzem habe ich in irgendeinem anderen Minenthread gepostet, dass mit dem Bohrprogramm begonnen werden soll. ???


    Man hat in der Zwischenzeit vermutlich nach halbwegs akzeptablen Finanzierungsmöglichkeiten gesucht - und ist anscheinend nicht fündig geworden. Denn jetzt wird der CFO ausgetauscht. Die formellen Abschiedsworte für den alten CFO klingen sachlich.


    Der CFO muss in der Lage sein in schwierigen Zeiten seine in langen Jahren aufgebauten Beziehungen zu nutzen. Ich hoffe, dass der Neue erfolgreicher sein wird. Was dann mit den Kurs geschieht, ist schwer zu sagen.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Harte Gold hat eine Vereinbarung mit einem Konsortium von Versicherern abgeschlossen. Über die Finanzierung über Flow-Through-Stammaktien möchte Harte Gold ein Bruttoerlös von bis zu 27 Millionen C$ erzielen.
    Hoffentlich ist das die letzte Finanzierungsrunde zur Verbesserung der Bergbauaktivitäten und erreichen der Gewinnzone. Wir sind gespannt und erwartungsvoll.


    https://www.newswire.ca/news-r…-financing-841635130.html

  • Moin moin,


    nun ist die Finanzierung endlich erledigt. Die Größenordnung hatte ich an anderer Stelle ungefähr so erwartet.


    alte Aktien: TOTAL SHARES (ALL CLASSES)2: 676,757,227
    168.750.000 Flow-Through-Aktien zu einem Preis von C$ 0,16


    pro Flow-Through-Aktie für einen Bruttoerlös von C$ 27.000.000 (das "Angebot") abgeschlossen.


    Die Zahl der Aktien wurde um fast 25% erhöht. Appian hat entsprechend der eigenen Beteiligung (24,4%) die neuen Shares gezeichnet, was ich auch als Vertrauensbeweis ansehe.
    In Reaktion auf die Nachricht fiel der Kurs auf 0,105 C$. Da hätte ich meine Position gerne wieder aufgestockt. War leider arbeiten. Bei 0,13 C$ liegt mein Einstand.


    Mit dem höheren Goldpreis und dem vermutlich eher vorsichtigen Ausblick sehe ich jetzt das Potential von Harte auf der Oberseite. Den Ausstieg bei 0,18C$ hatte ich verpasst.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Moin moin,


    da es bei den Minen eine heftige Korrektur qualitativ guter Produzenten und Explorer gibt, habe ich die restliche Position von Harte Gold heute am Einstiegskurs verkauft, um Mittel für andere Werte frei zu machen.


    Wer viel Zeit hat kann, nachdem hier die Finanzierung durch ist, auf gute Bohrergebnisse setzen.
    Das Management halte ich für fähig und loyal. Es gibt nach wie vor keine Insiderverkäufe.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

Schriftgröße:  A A A A A