Goldbarren / -münzen wie lagern bzw. verstecken ?

  • einfach eine Spur legen, wie bei Hänsel und Greta :D


    oder so verstecken das es alle sehen und nichts sehen, "die mit der GoldKante" [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • oder einfach "in sich hineinfressen" 8|
    "
    Ärzte finden ein Kilo Metall in Patienten-Magen
    Ärzte in Litauen staunen nicht schlecht, als sie im Magen eines Patienten ein Kilo Schrauben und Nägel entdecken. Schnell muss eine Not-OP durchgeführt werden. Offenbar hatte der Mann über mehrere Wochen immer wieder Nägel und Schrauben geschluckt."



    https://www.n-tv.de/mediathek/…agen-article22845130.html

  • Na ja, so kann man Eisenmangel auch bekämpfen. Anmelden oder registrieren

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A