Ein Neuer noch im altem Jahr

  • willkommen!


    die eile hätte nicht notgetan, denn auch 2020 kannst du dich hier NICHT anonym anmelden! [smilie_happy] :wall: :boese: :hae: :cursing:


    juten rutsch!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • war auch eher hinsichtlich der bankverbindungsverbindung gemeint.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • In der heutigen Zeit ,, anonym ,, ?


    Fast nicht mehr möglich.

    Frag mal "Patrona"
    [Blockierte Grafik: https://media2.comarfi.com/2504-thickbox_default/disfraz-pene.jpg]
    Ups, wohl etwas heftig, gehört aber auch irgendwie dazu.
    Herzlich willkommen.
    Nachtwächter

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen und Glückwunsch, schon zu Beginn ein Avatarbildchen hoch geladen zu haben...das war mir damals nicht gelungen, weil ich es erst mühsam verkleinern musste...das Nugget ist mehrer Unzen schwer...


    Kann leider nicht sehen, ob die Siamesen schielen....


    Viel Spaß beim Stöbern im sehr reichen Fundus dieses Forums!



    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Kann leider nicht sehen, ob die Siamesen schielen....
    LF

    Dank dir, nein, Odin und Nico schielen beide nicht. Treiben dafür Ihre Leckerlies ein. Ganz gewissenhaft.
    Rechts ist Nico, links Odin.


    @hui-buh


    Passt.


    @Nachtwächter


    Das Forum hat einen eigenen Nachtwächter, cool. Spass beiseite, freue mich Dich weiter zu lesen, war immer sehr unterhaltsam. Ein wirklich interessantes Forum.

  • Hallo Silberigel1,


    Herzlich Willkommen und alles Gute fürs neue Jahr! [smilie_blume]


    Schön, noch einen Katzenfreund hier zu haben :thumbup:
    Meiner ist ein Wildkatzen-Mischlingskater 10 Jahre, 94cm, 9,6kg Knochen und Muskeln.
    Zwar nicht unbedingt zum Kuscheln, aber dennoch Haus- bzw. Leinenkater.


    Gruss Wildkatze

  • @Wildkatze


    auch Dir ein Danke, Katzenfreunde/Besitzer sind wir hier seit 21 Jahren. Auf das Edelmetall
    wurde ich aufmerksam gemacht, da stand es noch bei 320/350 ( Gold ). Heute haben wir hier
    mehr Interesse.


    10 Jahre, 94cm, 9,6kg Knochen und Muskeln. ( noch voll im Wachstum ) :D

  • […]

    wahrscheinlich gab es wie bei den meisten aufgrund deiner programmierung auf dem weg zum nazi… Anmelden oder registrieren

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A