Erfahrung mit Skygold

  • Hat jemand Erfahrung mit Skygold gemacht... hier scheinen ja ähnliche Betreiberstrukturen zu bestehen wie bei der Düsselgold...mich irritiert, dass Trusted Shop den Shop als "NICHT ZERTIFIZIERT" ausweist, aber der Shop mit dem Logo von Trusted Shops wirbt:


    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Hat jemand Erfahrung mit Skygold gemacht... hier scheinen ja ähnliche Betreiberstrukturen zu bestehen wie bei der Düsselgold...mich irritiert, dass Trusted Shop den Shop als "NICHT ZERTIFIZIERT" ausweist, aber der Shop mit dem Logo von Trusted Shops wirbt:



    Thomas Brunzel betreibt auch https://www.duesselgold24.de/de/content/6-impressum
    Da fehlt sogar die Telefonnummer im Impressum.


    Auch schön:



    Tafelgeschäft - anonymer Edelmetallkauf per Telefon und E-Mail


    Sie können bei einer telefonischen Bestellung bis zu 9.999 € Edelmetalle anonym erwerben. Hierbei müssen Sie Ihre Identität und persönlichen Daten wie Name oder Anschrift nicht offenbaren.
    Rufen Sie uns anonym an:
    Telefon: 0800-7310000
    E-Mail: info@duesslgold24.de
    Wir können dann Ihre Wünsche, die Bestell- sowie die Kaufabwicklung besprechen.
    Über einem Kaufwert von 9.999 € sind wir durch das Geldwäschegesetz (GWG) dazu verpflichtet, die Identität der Kunden zu dokumentieren.
    Abholungen für Tafelgeschäfte sind erst nach Vorbestellung und Terminabsprache möglich, da die Ware nicht direkt vor Ort lagernd ist.

    Trotz fehlender Erfahrung:
    Fazit für mich: Niemals, nie, weder bei duessl, noch bei sky kaufe ich.

Schriftgröße:  A A A A A