Brauche mal Hilfe wegen beschädigtem Paket mit Entnahme

  • Großer Karton, im Karton ein recht kleiner Karton, im kleinen Karton eine Luftpolstertasche.
    Angekommen als nachverpackter Karton, innen lag die Luftpolstertasche unter dem kleinen Karton.
    Nächstes Mal sende ich diese Farbbeutel, die auch in den Geldtaschen der Banken versteckt werden.
    Soll DHL dann mal die Schlümpfe durchsuchen lassen, die blau nach Hause wollen.

    ich sende häufig sinnlosen Metallschrott mit, tonerwalze Drucker etc

  • @Salorius
    Auch eine gute Idee, mir wurden allerdings auch schon sehr schwere Pakete mit Silber versucht zu öffnen.
    Intex ist mir am liebsten, nur muss ich im Haus sein, wenn die es abholen und der Empfänger, wenn es geliefert wird.
    Aber ein guter Tipp, werde bei Gold auch mal ein paar Bleche mit entsorgen.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

  • Das Verteilzentrum unserer Briefe ist in Oldenburg, für Pakete in der Mafialagerhalle Bremen!!!


    Über die Nebenwirkungen der Farbbeutel und wo ich die erwerben kann, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, erstmal nur eine Vision 8o [smilie_happy]

    Kreditinstitute nutzten vor Jahren „ausgehöhlte“ Geldbündel, in denen roter Farbstoff enthalten war. Im Verlauf eines Überfalls hat der Kassierer versucht, das getunte Bündel mitzugeben.
    Im Rahmen der Bankaussentür war ein Sender, der das Bündel beim Verlassen der Bank aktiviert hat. Nach wenigen Metern ein Knall und überall rote Farbe.......
    Ob dieses System noch heute Anwendung findet ist mir nicht bekannt.

  • Kreditinstitute nutzten vor Jahren „ausgehöhlte“ Geldbündel, in denen roter Farbstoff enthalten war. Im Verlauf eines Überfalls hat der Kassierer versucht, das getunte Bündel mitzugeben.Im Rahmen der Bankaussentür war ein Sender, der das Bündel beim Verlassen der Bank aktiviert hat. Nach wenigen Metern ein Knall und überall rote Farbe.......
    Ob dieses System noch heute Anwendung findet ist mir nicht bekannt.

    Hier wird geholfen!!


    https://www.diebstahl-fangmittel.de/page/anwendungen

  • Geile Idee.
    Münze in Karton, zu, den einschmieren, in zweiten Karton und ab dafür.......
    Allerdings sieht der Empfänger nur am Boten eventuell Farbe, wenn der für Löcher gesorgt haben sollte, Paketzentrum hat man ja keinen Einblick....

  • Schoen, schoen;


    Wer bitte will die Polizei von gleich auf jetzt in Gang bringen ???


    Da ist niemand, der beim Anruf den Ass hochhebt; und Vorgesetzte nehmen nur "Schriftliche Beschwerden" von Montags bis Freitags an...


    Wer will denn bitte jemanden (wem?) sagen, in diesem Postumschlagplatz wird wahrscheinlich geklaut?


    Um die Jahrtausendwende waren jahrelang eine Mafia-Gang im Flughafen Frankfurt taetig; alles wurde gescannt und manch eine Post, die zB aus den USA kam, war ploetzlich unerkaerlicherweise weg....


    Da wird erst ein Verdacht geaeussert, nach dem x-ten mal dort nach Unregelmaessigkeiten gefragt und nach zigfacher Wiederholung jahrelang observiert...dann wurden die faulen Eier dingfest gemacht (ich vermute nur zur Personalienfeststellung; denn bei solchen unterbezahlten Mitbewohner ist nichts zur holen).


    Vergesst bitte nicht: WAS WEG IST, IST WEG ; den Schaden einklagen ist Privatsache, wer soll denn dafuer gerade stehen? Da klaut doch nicht ein hochrangiger Beamter oder so ?!?


    Die auf den Rechtstaat hier setzen: Schon mal mit den Versicherungen auseinander gesetzt? Die muss man auch erstmal schoen unter Druck setzen...; wer kann das schon???


    Schoenes WE wuensche ich,


    PS: Thema Berlin : 100 kg AU-Muenze geklaut; alle wissen wer das war, Strafen in Witzgroesse; der arme Clan kann doch dafuer nicht "geradestehen".... Wer hat das Stueck denn ueberhaupt? und WO ist es denn???

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

  • Ja, wer an Gerechtigkeit glaubt, kann sich auch als Verschwörungstheoretiker schimpfen :D
    Vermutlich müsste man einen gefälschten Absender, giftige Substanzen und den Aufdruck "Bitte nicht beim Nachbarn abgeben, auf keinen Fall öffnen! Wertvolle Goldmünzen innenliegend" anbringen, damit die Polizei wirklich ins Lager fährt, gleich nachdem das Dekontaminationsteam und Dr. Quincy bzw. Dr. Jordan Cavanaugh mit ihrer Arbeit fertig sind.


    Ich glaub das mit der Aufschrift mache ich wirklich mal und schicke einfach ein paar Leerkartons durch die Republik. Müsste versichert sein, steht ja extra drauf nicht beim Nachbarn abgeben, nicht öffnen... [smilie_happy]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –


  • Die auf den Rechtstaat hier setzen: Schon mal mit den Versicherungen auseinander gesetzt? Die muss man auch erstmal schoen unter Druck setzen...; wer kann das schon???

    kann jeder, macht nur keiner!
    entweder aus wohlstand(&)verblödung oder/und angst.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • @PatronaLupa , Hengst des Forums, Beglücker aller Geschlechter :thumbup:
    Nicht jeder verdient sein Geld als Webcamboy [smilie_blume]
    Daher kann auch nicht jeder den Intexfahrer bei sich reinlassen ähm, ich meine zu Hause sein, wenn dieser etwas abholen oder liefern möchte.
    Mehrere Pakete packen kostet mehr Zeit, als die Euros für den Werttransport.
    Zeit = Geld. Zeit ist mehr wert als Papiergeld!
    Bei 3 DHL Paketen sparst du auch kein Geld, kostet mehr als Intex. Porto + Sprit
    Was wurde aus deiner Penisverlängerung, bist du jetzt bei 11 Metern ? Sorry, PN geht gerade nicht :love:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Die auf den Rechtstaat hier setzen: Schon mal mit den Versicherungen auseinander gesetzt? Die muss man auch erstmal schoen unter Druck setzen...; wer kann das schon???


    Jede Versicherung betreibt vorrangig Schadensabwehr und nur wenn das scheitert, entschädigen sie. :hae:
    Sonst wäre es schnell Essig mit dem Geschäftsmodell. 8o
    Wer als Selbständiger unterwegs ist und Haftpflichversicherungen hat, sollte sich das mal durchlesen, nicht dass man dem Kunden mal erzählt, es würde die Versicherung regulieren. :D ?(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Beglücker aller Geschlechter :thumbup:

    Hab ich da was verpasst? Wirklich „aller“? [smilie_happy]


    Tja, laute Wasser scheinen tief zu sein ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ob es wirklich alle sind, wer weiß.. aber es sind bestimmt Diverse :D


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Die nur unter ultraviolettem Licht sichtbare Paste scheint mir zumindest eine Überlegung wert zu sein.


    Man möchte vor allem, dass das Paket auch tatsächlich ankommt.
    Nur für den leider nicht unwahrscheinlichen Fall, dass in einem Verteilzentrum Facharbeiter den Inhalt der Pakete mit einer Metallsonde unter die Lupe nehmen, kann man sich eine kleine Chance erarbeiten, indem man die Paste benutzt.


    Da sie, außer von der Haut, mit einem feuchten Lappen von allen Gegenständen abgewischt werden kann, ist eine entsprechende Vorgehensweise angezeigt.


    Man benötigt, außer dem zu versendenden EM, noch ein paar "güldene" Messingscheiben. Diese werden mit der Paste bestrichen und in einem gesonderten Luftpolsterbeutel neben dem EM versandt. Die Paste muss Feuchtigkeit enthalten, um auf die Haut übertragen zu werden. Die Feuchtigkeit in einem solchen Beutel sollte sich für den Transport ausreichend lange halten.


    Beschriftung der beiden Beutel z. B. EM 1 und EM 2. Der Langfinger wird die Tüten nicht behalten wollen, da das Beweismaterial für einen Diebstahl ist. Wenn er die präparierten Messingscheiben in die Hand nimmt und die Feuchtigkeit spürt, wird er vermutlich seine Hände an den Klamotten abwischen.
    Man braucht bei Schichtende am Ausgang nur ein paar UV Leuchten aufstellen. [smilie_happy]


    Die Langfing-Fang können bei einem Hausbesuch eventuell auch anderes Diebesgut finden.
    Für die Aktion kann man sich statt an die Polizei auch man den Vorstand der DHL wenden.


    Der Empfänger des Paketes weiß in welchem Beutel die Messingscheiben sind und kann diese entsorgen oder für den nächsten Einsatz recyceln.



    Die Hoffnung stirbt zu letzt. ;)


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • oder schreibst auf dem Paket , "Retoure CoronaTest" , derzeit macht wohl kein Dieb was auf,


    …. :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Pakete bis 30 Kilo sollten auch das Gewicht ausnutzen, Sand ist günstig und liegt fast überall :D
    auch die Grösse des Paket , maximum immer ausnutzen , je grösser desto besser :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auf dem Prio-Maxi Brief spendierst Du dem Empfänger einen Dr. und beschriftest den Brief mit
    "Eilige Stuhlprobe"


    Da sucht kein Langfinger. :D


    Das ist bei 5 Kilo Paketen natürlich weniger plausibel. 8)


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • @vatapitta
    Warum geht das bei 5 Kilo Paketen nicht?
    An: Dr. Jordan Cavanaugh , c/o Originalempfänger und anstelle der Stuhlprobe schreibst du "Kleinteile des Torsos".
    So oder so, würde ich nicht den eigenen Namen als Absenders verwenden. Sonst landest du in Norden.


    Für die, die nicht in der Nähe wohnen. Nach Norden schicken heißt hier so viel wie "in die Geschlossene", die ist hier nämlich in der Stadt Norden.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    2 Mal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

Schriftgröße:  A A A A A