CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • bereite dich schon Morgen auf das sterben vor, je Früher desto besser, ich habe mir gerade vorgestellt,


    wenn die Familie und ich abnippeln , wem ich mein VerMögen auflaste,


    wenn ich nicht alles verfressen und versoffen , oder gar verhurrt habe :D


    ich werde es der AfD vermachen, dann bin ich mir sicher das sie die Achse des Bösen sich noch mal ärgert :D [smilie_happy] :D


    sollte ich nur noch Schulden haben , hinterlasse ich es den RotRotSchawrzGrünen , welche es ausschlagen werden :D


    damit habe ich ihnen ihre €rbVorFreude auch nochmal vermiestelt , .... wichteln [smilie_happy]


    Gruss aus CoronaBärllin :D
    alibaba :D
    PS: " Niemand hat die AbSicht, das Land in den UnterGang zu treiben, weder durch AsylantenSchwemm ,
    noch durch VirusImport, durch FehlMaasNahmen"das Virus ist sicher" AnSteckungsGarantie" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • geht zu Hygi.de da gibts das Virugrad zu normalen Preisen. 50 Euro ist für Leute, die zu doof zum googeln sind.

    Habe ich Dienstag bestellt. Hoffe, das Zeug noch die Tage zu bekommen, weil auch dort Lieferverzögerungen angezeigt werden.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Tochter quält sich seit etwa 3 Wochen mit einen unbekannten Lungeninfekt herum und hat schon zwei mal Antbiotikum bekommen was nur eine minimale Besserung herbei geführt hat. Der Behandelde Arzt ist nahezu Ratlos und hat Ihr nun eine Überweisung zum Lungenfacharzt ausgestellt der frühste Termin hier November 2020. Ich habe versucht einen früheren Termin im angrenzenden Thüringen zu bekommen die dürfen leider keine Patienten aus Sachsen mehr an nehmen. Die aktuellen Facharzt_Termine sind jenseits von gut und böse. Ich habe nun Oregano Öl bestellt und werden damit einen Test starten.

    Lass sie Süßholz naschen. Aber nicht die Industrielakritze.


    Süßholz hilt bei Lungenbeschwerden und es soll auch eine Antivirale Wirkung haben.


    Außerdem: Kolloidales Silber vernebelt inhalieren.


    Ich bin keinz Arzt oder Heilpraktiker, Anwendung auf eigene Gefahr und keine Garantie für Heilung.

  • Bezüglich Desinfektionsmittel / "Hygienespray"


    Zuerst dachte ich ich bin blind, doch es scheint so als ob alle Spuren von Desinfektionsmittel, Handspray, etc. in den Alltagskaufgelegenheiten (Supermarkt, Drogerie) entfernt wurden.


    Ich habe mich teilweise blöd gesucht bis ich dann zum Schluss gekommen bin, die haben einfach den Platz, an dem das Zeug normalerweise steht freigemacht und mit anderen Produkten belegt.


    Kein Hinweis auf "Produkt z.Zt. nicht verfügbar", kein altes Preisschild am Regal das andeutet, hier stand mal welches.... es wurde einfach komplett aus der Wahrnehmung entfernt.... ist das bei euch auch so?


    Ich weiß dass ich nicht blöd bin, weil ich mal notgedrungen im Rewe ein Hausmarke Hygienespray gekauft habe und z.Zt. immer dabei habe... eigentlich wollte ich Schimmelbleiche, die gab es damals aber nicht.


    Brennspiritus und Chlor ist aber noch zur Genüge vorhanden.... muss man sich halt selbst sein Desinfektionsspray mischen, ist eh günstiger.

  • kolloidales Silber ist gut aber nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Jo, berechnen kann man alles. Geht wunderbar.Stimmt dann nur nicht.

    Bezogen auf die Datenbasis ist das Ergebnis korrekt..


    Aber bei der Verwendung muss man halt aufpassen und darf nichts hinein interpretieren!
    Also die Sterblichkeit bezogen auf das Krankenhaus in dem die Daten erfasst wurde ist zu 100% korrekt.
    Wenn man daraus auf das Einzugsgebiet, welches das Krankenhaus betreut schließt, steigt die Fehlerwahrscheinlichkeit u.U. stark an.
    Auf die Region in der das Krankenhaus steht, kann man seriös keine Aussage ableiten!


    Die Frage ist, was man mit den Daten anfangen möchte..?


    Für eine überordnete Verwaltung oder das Gesundheitssystem sind diese Einzelberechnungsergebnisse sehr aufschlussreich (falls man dort entsprechend intelligentes Personal hat).


    Für den Einzelnen, also uns, sind diese Daten recht wertlos!
    Es sind statistische Werte, die zur einfachen Betrachtung/Analyse für großen Datenmengen verwendet werden und genau in dieser Richtung funktioniert dies auch sehr gut. Aber von der Statistik zurück auf den Einzelfall zu schließen geht nicht.

  • kolloidales Silber ist gut aber nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren.

    FALSCH!


    Es ist richtig, dass dadurch die meisten Bakterien abgetötet werden. Gegen Viren ist es nicht so direkt effektiv. Die Silberionen können Viren zerstören, dämmen aber eher die Ausbreitung durch die Veränderung im Wirtskörper ein. Andererseits hat Kolloidales Silber eine sehr stimulierende/Unterstützende Wirkung auf da Immunsystem, welche dann die wenigen verbleibenden Viren zerstören kann.


    Die Einnahme sollte über Inhalation durch Mund und Nase erfolgen!



    @Dark-End
    Du kannst Natriumchlorit NAClO2 und Salzsäure HCl noch problemlos bei vielen Versendern kaufen. Z.B. -LINK-
    Einfach nach Bedarf tröpfenweise anmischen und mit Wasser verdünnt 3x täglich einnehmen.
    Sehr sicher, unbegrenzt haltbar und hoch wirksam..

  • geht zu Hygi.de da gibts das Virugrad zu normalen Preisen.

    Danke, hab auch grad eine Nachbestellung aufgegeben, 10 x 1000 ml sind für 95 € zuhaben, inkl. Versand nach DE. Sie vermuten 1-2 Wochen Lieferfrist wegen Corona.



    Tips für die Schweizer im Forum mit Liefermöglichkeit nach DE:


    Eine in .ch endende E-Mail führt zur Aufforderung, Hygi.de anzurufen; es gibt aber Hinweise, dass die Beantwortung des Anrufs aktuell Stunden dauern kann. Daher eine auf .de oder .com etc. endende Mail verwenden. Kann man kostenlos z.B. bei web.de einrichten.


    Meine Mastercard und Visa mit Rechnungswährung CHF werden auch nicht akzeptiert. PayPal funktioniert.

  • Die aktuellen Facharzt_Termine sind jenseits von gut und böse.

    Ihr bezahlt eure Ärzte zu schlecht, darum arbeiten die alle hier in der CH. Auch meiner ist aus DE, und er ist echt gut und "kundenorientiert".


    Dir und deiner Tochter wünsche ich das Allerbeste! [smilie_blume]

  • Brennspiritus und Chlor ist aber noch zur Genüge vorhanden.... muss man sich halt selbst sein Desinfektionsspray mischen, ist eh günstiger.

    hab zwar noch ausreichend spray, aber auch ne menge spiritus zum kettenreinigen. was brauchts denn noch dazu, damit man es dafür verwenden kann?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hm...eine Messe auf der wir ausstellen wollten wurde gestern abgesagt vom veranstaltendem Unternehmen...


    Heute gab es klare Anweisungen vom Vorstand via email an alle Mitarbeiter und Standorte..z.B. sind alle Notebookbesitzer angewiesen, diese jeden Abend mit nach Hause zu nehmen..
    sollte ein Standort geschlossen werden, ist es deren Mitarbeitern untersagt zu einem anderen Standort zu fahren um dort zu arbeiten ....


    u.a. Roche, Nestle haben Reiseverbot

  • hab ... ne menge spiritus zum kettenreinigen. was brauchts denn noch dazu, damit man es dafür verwenden kann?

    siehe
    CORONA Virus und Pandemien...
    -->
    Quelle
    rki.de/DE/Content/Infekt/EpidB…df?__blob=publicationFile


    Behüllte Viren werden zwar konzentrationsabhängig von allen Alkoholen erfasst, Ethanol istjedoch insbesondere gegenüber unbehüllten Viren wirksamer als die Propanole. Zur Inaktivierung unbehüllter Viren sind in der Regel eine hohe Ethanolkonzentration (> 80 %) oder die Kombination mit synergistischen Kombinationspartnern erforderlich. Absoluter Ethanol(nahezu 100 %) ist dagegen weder gegen Bakterien noch gegen Viren wirksam, da zur Vermittlung seiner Wirksamkeit eine bestimmte Wassermenge erforderlich ist.


    --> wäre also wohl sinnvoll, den Spiritus mit ca. 15 % Wasser zu verdünnen


    und es bräuchte einen leeren Zerstäuber (Pumpspray/-flasche) um das Zeug darin einzufüllen

  • Immer schön die Propaganda nachplappern, so ist´s fein.Deswegen tragen sie auch alle, die mit Infizierten zu tun haben.
    Gehört in dieselbe Kategorie wie "die jährliche Grippe fordert mehr Tote...".


    Das Volk beruhigen und Druck von der Nachfrage nach FFP3 nehmen, darum geht es.
    Mundschutz bringt sehr wohl was, aber halt nicht über Stunden, weil durch das Atmen das Vlies feucht wird und die Filterwirkung sinkt. Aber wen interessieren schon Details, wenn es der Fernseher einem so schön einfach "erklärt"?


    Ping

    So wie du dir hier in die Hose scheisst bist du wohl eher das Propagandaopfer. :D
    Welche "Filterwirkung"? Hier gehts nicht um Staub sondern um nen Virus der über Tröpfeninfektion übertragen wird, der Mundschutz ist WENN dafür da damit du ANDERE Leute nicht ansteckst wenn du beim Sprechen herumsprühst. Großer Teil von Tröpfcheninfektion geht über die Schleimhaut der Augen.


    Interessiert aber nicht, weil im Fernsehen wenn Archivbilder zur "Pandemie" laufen immer alle mit Mundschutz irgendwas demonstrieren sollen, muss deswegen was helfen und Trotteldeutsche die mit Styroporhüten auf dem Kopf Fahradfahren weil das gegen den Actros und TGA hilft, die haben dann Angst das ihnen der Aidsminister den Mundschutz wegnimmt. [smilie_happy]


    Schade das unser Kumpel Corvin nicht halb so gefährlich ist wie die AFD Nazi..

  • zum desinfizieren eignet sich auch isopropanol recht gut. gibts noch in der bucht. wenns dem ende zugeht kannstes wahrscheinlich auch noch schnüffeln. X/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Absoluter Ethanol(nahezu 100 %) ist dagegen weder gegen Bakterien noch gegen Viren wirksam, da zur Vermittlung seiner Wirksamkeit eine bestimmte Wassermenge erforderlich ist.

    Wobei die Haut aber genügend feucht ist und damit die nötige Verdünnung automatisch erfolgt.


    Im Sterillium Virugard sind 99% Ethanol drinne.


    Übrigens: In meinen Feuchträumen kommen 2 bis 4 davon in Einsatz (Mundspülung, Seife, beide Sterillii):



    Kann bei Neugästen Verwirrung auslösen ;)


    Gibt's hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00CKMK3W6

  • zum desinfizieren eignet sich auch isopropanol recht gut. ...

    siehe vor 1/2 h verlinkter Artikel:



    Zitat von RKI

    Behüllte Viren werden zwar konzentrationsabhängig von allen Alkoholen erfasst, Ethanol istjedoch insbesondere gegenüber unbehüllten Viren wirksamer als die Propanole.
    ...
    Isopropanol (2-Propanol, Isopropylalkohol, Propan-2-ol)... mikrobiozide Wirkung beginnt bei einer Konzentration über 30 %,... Gegen murine Noroviren wirkt Isopropanolerst in hohen Konzentrationen ab 80 %, 90 %ige Lösungen zeigen allerdings keine ausreichende Wirksamkeit. ...

    ist also wohl eher 2. bis. 3. Wahl
    (zumindest wenn es speziell um Viren geht!)

  • Wobei die Haut aber genügend feucht ist und damit die nötige Verdünnung automatisch erfolgt.

    WENN es "ernst" wird
    (bundesweit 1.000 oder mehr "bestätigte Fälle" = relevantes Infektionsrisiko)
    will man aber vielleicht den Griff des Einkaufswagen usw. desinfizieren BEVOR man diesen anfasst ;)

Schriftgröße:  A A A A A