CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Also diesen Witz musst du auch gleich noch in den Witze-Faden stellen! Die schneiden sich sicher noch ein Loch in die Unterhose, um zu scheissen...so wie die orthodoxen Juden nur mit Nachgewändern bekleidet Sex haben dürfen unter Benützung entsprechender Löcher in den Textilien!


    Oberblöde Flöten sind das! Die sollten der Flöte die Maske überziehen, wie ein Kondom - das "Flötenkondom"! Darauf müssten Die Dirigenten/innen doch strikte achten, oder nicht?

  • Apropos Witze:


    Fundstück:
    "Ich habe geträumt, Lanz sei mitten in der Sendung plötzlich durchgedreht, habe seine Zettel in die Ecke geworfen und hysterisch rumgeschrien, er mache den ganzen Scheiß nicht mehr mit, alles Lügen, und IHR SCHWEINE etc. Lauterbach hat ihn dann in den Arm genommen und Lanz kollabierte, vermutlich durch dessen Körpergeruch vor der Kamera. Drosten rief, von Krankheiten habe er keine Ahnung, er sei schließlich nur Virolüge. Zum Glück war Streek am Start und hat Lanz mit Mund zu Mund Beatmung wieder ins Leben geholt und musste danach mit Lanzi in Quarantäne. Seitdem sind die beiden zusammen und ein glückliches Paar. Wer die Frau spielt und wer den Mann, wird zum Opferfest bekannt gegeben.
    Dann wachte ich auf."

  • Das Bildungsministerium Thüringen reagierte am Sonntag: Es sei zweifelhaft, ob der Beschluss wegen vieler Ungereimtheiten überhaupt irgendeine rechtliche Wirkung habe. In jedem Fall betreffe er nur die zwei Kinder, deren Mutter vor Gericht gezogen war. Ansonsten gelten an den zwei Schulen in Weimar und im ganzen Freistaat die Infektionsschutzmaßnahmen (...) unverändert". Das Gericht könne – wenn überhaupt – nur Entscheidungen für die Menschen treffen, die am Verfahren beteiligt sind – also nicht für andere Kinder. Das Ministerium listet aber auch eine Reihe möglicher Rechtsfehler auf und kommt generell zu dem Schluss: "Der Beschluss wirft gravierende verfahrensrechtliche Zweifel auf."


    Fragwürdige Gutachter-Auswahl Richter verbietet Schulen Maskenpflicht – Ministerium reagiert





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das Bildungsministerium Thüringen reagierte am Sonntag:

    Tenor: Wir lassen uns unseren Faschismus nicht verbieten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tenor: Wir lassen uns unseren Faschismus nicht verbieten.

    Spielt doch keine Rolle was der Richter meint/will , das läuft so wie bei der,die,das Wahl und fertsch ,weiter geht,s. Der Richter wird einen Stresstest unterzogen bis er ist von allein abgeflogen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • MSN titelt:


    Günther Jauch hat Corona: Nun meldet er sich zu Wort
    Zum Schluss wies der Entertainer noch daraufhin, die Leute sollten sich von einer Impfkampagne nicht irritieren lassen. Darauf sei er nämlich mit einem Pflaster am Arm zu sehen. In Realität sei er aber noch nicht geimpft worden. Aber er wolle dafür werden, dass dies so viele wie möglich tun würden: „Ich lasse mich auf jeden Fall impfen. Egal auch, mit welchem Impfstoff.“


    Moin,


    und alle machen bei der Propaganda mit. Scheixxe nur, wenn man die Wahrheit zugeben muss, da ansonsten aufgezeigt würde, dass der gespritzte Cocktail nicht wirkt, weil er ja trotzdem erkrankt ist. <X :wall:
    Diesem ganzen Geschwätz und der Propaganda in den Printmedien, Fernsehen, Zeitung und Radio kann man kein bisschen Glauben schenken. Die wollen, dass sich das Gefolge impfen lässt und nichts weiter. Ich bin jedenfalls nicht dabei :!:



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Günther Jauch hat Corona: Nun meldet er sich zu Wort
    Zum Schluss wies der Entertainer noch daraufhin, die Leute sollten sich von einer Impfkampagne nicht irritieren lassen. Darauf sei er nämlich mit einem Pflaster am Arm zu sehen. In Realität sei er aber noch nicht geimpft worden. Aber er wolle dafür werden, dass dies so viele wie möglich tun würden: „Ich lasse mich auf jeden Fall impfen. Egal auch, mit welchem Impfstoff.“


    Moin,


    und alle machen bei der Propaganda mit. Scheixxe nur, wenn man die Wahrheit zugeben muss, da ansonsten aufgezeigt würde, dass der gespritzte Cocktail nicht wirkt, weil er ja trotzdem erkrankt ist.
    Diesem ganzen Geschwätz und der Propaganda in den Printmedien, Fernsehen, Zeitung und Radio kann man kein bisschen Glauben schenken. Die wollen, dass sich das Gefolge impfen lässt und nichts weiter. Ich bin jedenfalls nicht dabei

    Ja der Jauch,
    hat doch immer schön kassiert mit den Michel ,Gottschalk ist doch der selbe,Hütte abgebrannt,Frau durchgebrannt,Junge angeschwommen,und nun hört er schlecht,und macht noch mal Kohle bei den Blöden Michel
    da ist es doch egal,ob Pflaster inks,rechts,oder am Hirn,hauptsache man glaub es. :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Spielt doch keine Rolle was der Richter meint/will , das läuft so wie bei der,die,das Wahl und fertsch ,weiter geht,s. Der Richter wird einen Stresstest unterzogen bis er ist von allein abgeflogen.

    Mag sein, daß die Protagonisten das so sehen. Aber das Urteil hat es m.E. in sich. Habe es zwar nur quergelesen, aber es fühlt sich für mich so an, als ob die Begründung in dieselbe Richtung geht, wie im oben verlinkten Interview aufgezeigt. Es lohnt sich wirklich, das anzuschauen und nachzuvollziehen. Jedenfalls läuft es auf Mißhandlung bzw. Folter von Schutzbefohlenen hinaus und zwar nicht nur nach nationalem Recht, sondern auch aufgrund diverser internationaler Rechtsabkommen, denen verbindlich beigetreten wurde. Und das sind wirklich empfindliche Haftstrafen, die da aufgerufen werden.


    Das könnte eine ganz harte Nuß werden, insbesondere auch für die ganzen Handlanger, die in den nächsten Tagen ihre Dummheit unter Beweis stellen werden, indem sie sich hervortun und das ganze als abwegig hinstellen. Viele davon sind ja selber Juristen, da dürfte es dann Beihilfe in besonders schweren Fällen sein.


    Naja soweit meine persönliche Küchenjustiz, ich bin nicht vom Fach. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, das war ein schwerer Treffer. Auch wenn die Wirkung ggf. erst mit größerer Verzögerung sichtbar wird.

  • Aber das Urteil hat es m.E. in sich.

    Das nützt dir nur nix, weil dir niemand zu deinem Recht verhilft, wenn Politik und Justiz gleichgeschalten sind. :tired:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nun hat Presse (hier Focus) Weimar Urteil aufgeschnappt!


    Da es nicht in den Kram passt wird es als fragwürdig betitelt:


    Ausschnitte:


    Dieses Urteil hat politische Sprengkraft, ist zugleich aber mehr als fragwürdig: Das Amtsgericht Weimar hat in einer einstweiligen Anordnung zwei Schulen untersagt, Maskenpflicht und Corona-Tests anzuordnen. In der Urteilsbegründung zitiert das Gericht gleich mehrere Experten, die als Corona-Skeptiker gelten.


    Das Bildungsministerium in Thüringen stellte am Sonntag klar, dass der Beschluss des Gerichts in Weimar keine Auswirkungen für Thüringen habe. "Eine ordnungsgemäße Bekanntgabe des Beschlusses" sei bisher "nicht erfolgt", so das Ministerium. "Weder den Schulen noch der Landesregierung liegt der Beschluss in schriftlich ausgefertigter Form vor. Bisher kennen wir lediglich eine Mail an die Schulleitungen", hieß es weiter.


    In dem 178 Seiten langen, aus juristischer Sicht durchaus ungewöhnlichen Dokument des Amtsgerichts Weimar werden neben mehreren Gutachten und zahlreichen Literaturquellen auch einige Experten aufgeführt. Deren Expertise darf aber zumindest angezweifelt werden.
    Zum einen wird die Würzburger Biologin Ulrike Kämmerer erwähnt. Kämmerer hatte in der Vergangenheit die Nachweisbarkeit des Coronavirus durch PCR-Tests bezweifelt und ist immer wieder auf Anti-Corona-Demos zugegen gewesen. Ihre Kritik ist ein in der Querdenker-Szene beliebtes Papier. Außerdem wird Ines Kappstein als Gutachterin angegeben - eine bekennende Maskengegnerin. Das Urteil könnte also politisch aufgeladen sein.


    https://www.focus.de/politik/d…in-frage_id_13178799.html



    ICH VERMUTE, genau wie die Tübinger Beschlüsse zu "GEZ", wird das Urteil aufgehoben von nächster Instanz ;(

  • Das nützt dir nur nix, weil dir niemand zu deinem Recht verhilft, wenn Politik und Justiz gleichgeschalten sind. :tired:

    Mag im Moment so sein, aber ich sehe das im größeren Rahmen. Klima, Migranten, Gender, Corona, es ist das Endspiel der Kabale gegen den Rest der Menschheit. Das wird noch eine Weile dauern, aber ich sehe es so, daß sie sich dieses mal verhoben haben. Weiß der Geier warum, aber der Coronaschwachsinn wurde derart schlecht inszeniert, daß es zu viele zu früh mitbekommen haben, um was es geht. Insofern sehe ich den Ausgang als gegeben. Und danach wird abgerechnet.


    Btw, Corona-Sitzung 47: https://youtu.be/QqYSx4mskVA. Ab 1h55min kommen einige Unternehmer. Hat erstaunlich lange gedauert, aber inzwischen haben wohl die ersten begriffen, daß es nicht um Corona geht, sonderen gezielt um ein Ausschalten des Mittelstands. Das dürfte bei den Richtern nicht anders sein. Ich bleibe weiterhin verhalten optimistisch.

  • Nazis sind in dieser kanadischen Kirche nicht willkommen! [smilie_blume] [smilie_blume] Eine Überprüfung der Corona-Restriktionen bei Kirchenbesuchern in Calgary durch einen Trupp der Polizei verlief ein wenig anders als gedacht.


    Polish Pastor Chases Cops Out of Church on Easter Weekend: ‘Get Out! You Nazis!’ - YouTube


    :love: :love: :love:


    Wäre schön, wenn man auch in D. über so kraftvolle Auftritte von Kirchenmännern gegenüber den Staats-Krakenarmen berichten könnte.

  • Diese Drecksäcke kennen keine Grenzen. Doch dat Ende is nah..... Die Inkompetenz ist größer als die Bosheit die in ihnen steckt.


    Nach fest kommt ab.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    Testpflicht in Schulen gibt es jetzt auch in NRW. :hae:
    Wer sich nicht "freiwillig" selbst testet, wird (bei Klausuren z.B.) mit "6" bewertet. 8o


    Für mich erfüllt das den Tatbestand der Nötigung?! ?(


    Auch wenn ich Schnelltests in Schulen prinzipiell für richtig halte
    (Stichwort: selbst nicht erkrankte "Verbreiter")
    finde ich so ein Vorgehen in dieser Vehemenz (vgl. Konsequenzen!) völlig unangebracht! :wall:


    Und die selben Leute wollen Schülern was von Mitbestimmung, Teilhabe, Minderheitenrechten
    und weiß Gott noch was für einen Schwachsinn über Menschen- und Bürgerrechte erzählen?! :wall:


    "I`m not amused!", wie der Engländer sagt!
    Oder, etwas bodenständiger: "Was für ein Haufen SCHEIßE ...!" 8o
    (... so sagt der Ostwestfale :hae: oder auch Klaus Kinski. 8o )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein gutes Video von Samuel Eckert, in dem er anhand belastbarer Zahlen aufzeigt (es werden viele Graphiken gezeigt, die dies schön belegen), dass die Panik inszeniert wird und die Zahlen der "Infizierten" aufgrund höherer Testungen steigen. Die Sterbezahlen stehen konträr dazu.
    In dem Video wird auch aufgezeigt, dass nicht die Auslastung der Intensivbetten steigt, sondern dies passiert, weil es weniger davon gibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sind die Graphiken noch als pdf


    https://cloud.samueleckert.net…=undefined&openfile=39561

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

    Einmal editiert, zuletzt von peter98 ()

  • Ich bin gegen Schülermisbrauch mit nutzlosen test die eine Grippe nachweisen möchten!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A