CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich habe noch meinen ersten Impfpass.Hab gerade nachgeschaut, da steht auch keine ID Nummer drauf.


    Da stimmt was nicht.

    Kommt noch dazu, dass die wenigsten Menschen als "Doktor" geboren werden. Ebenso finde ich den Hinweis auf das Infektionsschutzgesetz § 22 interessant, das gibt es imho nämlich erst seit dem 20. Juli 2000.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich habe noch meinen ersten Impfpass.Hab gerade nachgeschaut, da steht auch keine ID Nummer drauf.


    Da stimmt was nicht.

    Mein Impfpass ist blau , der sollte aber wieder gültigkeit bekommen [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/210416/jb8q9wn8.jpg]



    wenn der nicht gehen sollte bleibt noch der Impfpass vom Hund [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Schon die Impfbescheinigung alleine ist lächerlich.
    Wen außer ein paar Dödeln interessiert bzw. glaubt daran, dass die geimpft ist.
    Das ist doch nur der Beweis für wie dumm die uns halten bzw. wie dumm und verzweifelt dieses Pack ist, dass sie glauben, dass wir den Schmarrn glauben.


    Ich bin und werde kein Schaf, da kann sich Jesuschristus himself impfen.
    Nichtmal, wenn ich mit Anlauf einem Politiker meiner Wahl in die Fresse schlagen darf...
    Obwohl, das muss ich mir nochmal überlegen :whistling:

  • Moin,


    Erika hat sich vermutlich lediglich in den Reigen der "Schein-Geimpften" á la Jauch eingereiht. Keine prominente Sau lässt sich freiwillig impfen, es geht allein um Geld und Machterhalt.
    Es gibt einige, die durchschauen das ekelhafte Treiben und die Promis wundern sich dann [smilie_happy] :



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach Gerichtsurteil, Mainz setzt Ausgangsperre aus.


    https://www.welt.de/regionales…t-Ausgangssperre-aus.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht, was es in der "Zone" für Impfausweise gab?!
    Alle "Wessis" über 50 haben jedenfalls (ursprünglich) einen weißen Impfausweis...


    "Das Ding von der Fr. Dr. M. ist wahrscheinlich so echt wie der Inhalt der Spritze...."


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein "lustiges" Erklärvideo, um den Kindern die Angst zu nehmen, von der Augsburger Puppenkiste.
    https://www.ln-online.de/Lokal…sperl-erklaert-Coronatest

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nein, bin Wessi mit gelbem Impfpass, erste Eintragung 1976. Und das war keine „Kinderimpfung“.

  • Wo sind die Exorzisten wenn man sie braucht?


    Wenn du Glück hast im Impfzentrum irgendwo in Berlin [smilie_happy]


    Das witzige ist sogar .. wenn du positiv getestest bist nachdem du Symptome bekommst ist deine Quarantäne meist kürzer als derjenige der keine Symptome hat .. sprich .. deine Lebensgefährtin muss vermutlich kürzer in die Quarantäne als du ...

    so ist es


    Ansonsten ist aber schon die Definition von Symptomfrei ein Witz ... Eines der nervigsten Symptome mit dem Verlust des Geschmacks und Geruchssinn zählt z.b. gar nicht dazu ...

    ja ist nervig


    Geschmacks- und Geruchsverlust, ist übrigens ein Symptom, das man bei einer echter Influenza auch haben kann, hatte ich bei H1N1 vor gut 10 Jahren auch und zwar über Wochen.

    auch über14 Wochen (so aus der Erinnerung) ?

    Von daher kann man auch bei einem gewöhnlichen Schnupfen vorübergehend den Geschmackssinn verlieren.

    Für so lange Zeit zusammen mit Geruchssinn ?


    Glaubt jemand, dass Merkel mit 67 noch den ersten gelben Impfpass hat?

    Das ist KEIN DDR-Impfausweis !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bitte den ganzen Artikel lesen!


    Macht also Sinn den Pathologen ihren Job zu verbieten bzw. zu erschweren.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Dr. Angela


    Drangela käme hin.
    Sinnverwandter Name zu drangsalieren.

    Google mal „Jahre der Drangsal“ ;(

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Gerade heute habe ich etwas Unangenehmes erfahren.


    Die Eltern (~83 Jahre alt, ich kenne die persönlich) von einem Freund bekamen einen Anruf ihres Hausarztes mir der Bitte, sich impfen zu lassen.
    Und tatsächlich haben die das gemacht. Mit welchem Impfstoff weiss ich nicht. Der Vater ist schon länger kränklich, verlor in den letzten Monaten deutlich an Gewicht. Die Mutter hatte einen Schlaganfall, kommt aber noch gut klar.


    Ich bin mal gesopannt wie das bei denen weiter geht.
    :whistling: ?)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A