CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich hab mich mal wider hier eingeklinkt und die letzten seiten gelesen, interessant, diffizil, analytisch ABER


    warum nicht alle belegbaren, feststellbaren und möglichen wirkungen, absichten in einen topf werfen, weil zu komplex, zu unwahrscheinlich, zu zu zu....ja was denn?


    Fakt ist, C19 rafft Alte dahin, s. Häufigkeitsverteilung
    Fakt ist, C19-Impfungen raffen immer noch Alte + Geimpfte dahin, s. Berichte
    Fakt ist, C19-Tote sind i. d. R. vorerkrankt
    Fakt ist, das Finanzsystem ist am Ende, Neues in Planung, dauert aber noch
    -> = "unwertes Leben", Kostenfaktor für jede Form von Produktivkapital, der Kollaps wird hinaus gezögert


    Vermutungen
    totale Kontrolle, durch periodische Impfpungen, evtl. Impfpass mit Ablaufdatum
    alternativ, implizierte Nano-Chips verfolgbar mit 5G?, halte ich für noch nicht realistisch
    totale Kontrolle durch DNA-Test im Zuge von C19 Tests, jeder hinterläßt immer und überall seine DNA-Spuren
    totale kontrolle durch Fingerabdrücke im ID-Zertifkat, Dualität, Fingerabdruck - DNA
    totale Kontrolle mit ID/Gesichtsscannern, der Aufbau dauert noch
    Bargeldabschaffung, Digitalgeld, Kontingentierung lebensnotwendiger Dinge
    -> per Fingerprint, DNA-Scan, etc.


    immer unter dem Aspekt, dass der Globus auch in Zukunft noch wirtschaftlich ausgebeutet werden kann zum rudimentären Nutzen vieler und zum wirtschaftlichen Vorteil weniger.


    Was ist an einer Kombination aller möglichen Ziele durch die "Weltenlenker" zweifelhaft?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Das muss nicht befürchtet werden, das wird so kommen. Dank Greta und Corona und der Abgasrichtlinien der EU.


    Ich habe einige Vertragshändler im Bekanntenkreis (Mercedes, VAG). Denen steht das Wasser bis zum Hals und das nicht erst seit Corona. Ich habe beiden geraten, sie sollen die Händlerverträge abgeben und nur noch Service (Vertragswerkstatt ohne Neuwagenverkauf) machen. Wollen sie aber nicht hören. Die glauben auch, dass Corona die schlimmste Seuche der Menschheitsgeschichte ist :wall: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das muss nicht befürchtet werden, das wird so kommen. Dank Greta und Corona und der Abgasrichtlinien der EU.


    Ich habe einige Vertragshändler im Bekanntenkreis (Mercedes, VAG). Denen steht das Wasser bis zum Hals und das nicht erst seit Corona. Ich habe beiden geraten, sie sollen die Händlerverträge abgeben und nur noch Service (Vertragswerkstatt ohne Neuwagenverkauf) machen. Wollen sie aber nicht hören. Die glauben auch, dass Corona die schlimmste Seuche der Menschheitsgeschichte ist .

    Also mein Bekannter ist noch Schrauber der alten Generation,dem gehts noch gut.
    Ist im Preis korrekt,auf den Boden geblieben.Um dem mach ich mir keine Sorgen.
    Aber Vertragshändler werden rasiert,denn die kommen meist nicht aus ihren Verträgen raus.
    Denen werden die Parkplätze regelrecht überfüllt,und Nachlässe sind da das nächste Manko.
    Geht nicht,kann ich nicht,dann verrottet das Auto eben.
    Bis zum bitteren Ende. :wall:
    Audi Brod in Ingolstadt ist so ein Fall,aber die Haare gegelt

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Die Lösung naht :rolleyes:


    Nach Gesprächen mit dem Kultusministerium und dem Sozialministerium sieht es wohl so aus, dass evtl. noch diese Woche eine Bundesverordnung zur Klarstellung der unterschiedlichen Testarten veröffentlicht wird. Es ist wohl so, dass nicht nur die in der Handreichung genannten Tests von der Schule eingesetzt werden können, sondern alle vom RKI zugelassenen Tests. Jetzt besteht aber in der Tat ein Hausrecht der Schule - welches jetzt durch die Bundesverordnung entzogen wird - was für ein Test zum Einsatz kommt. Übergangsweise lassen wir jetzt bei einer Apotheke einen Spuktest machen und diesen dann bestätigen, was zulässig ist. Dann kann meine Tochter wieder in die Schule. Wenn dann die Bundesverordnung raus ist, ist die Schule gezwungen, den Spuktest von meiner Tochter zu akzeptieren. Mal sehen.

  • Audi Brod in Ingolstadt ist so ein Fall,aber die Haare gegelt

    Fischer in Neumarkt in der Oberpfalz ist so ein dicker Fisch, Wagenblast mit zig Niederlassungen war ein dicker Fisch, vor einem Jahr waren sie pleite und wurden von Bierschneider übernommen, einem noch dickeren Fisch. Von München bis Ulm gehört alles Große zu MAHAG, von Ulm bis Stuttgart zu Hahn. Auch die werden irgendwann fallen.


    Einer meiner Bekannten der auch in Bezug auf Covid wach geworden ist, war bei so einem großen VW-Händler Service Leiter. Hat sich nun mit fast fünfzig mit einer freien Werkstatt selbständig gemacht, da er im Dekdaenzladen kalte Füße bekommen hat. Die freie Werkstatt läuft, er hat einen bestehenden Betrieb übernommen, der altershalber abzugeben war. Preise sind auch vernünftig, nicht 150 EUR netto die Stunde und solche Klamotten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Fischer in Neumarkt in der Oberpfalz ist so ein dicker Fisch, Wagenblast mit zig Niederlassungen war ein dicker Fisch, vor einem Jahr pleite und von Bierschneider übernommen, einem noch dicker Fisch. Von München bis Ulm gehört alles Große zu MaHa, in Stuttgart zu Hahn. Auch die werden irgendwann fallen.


    Einer meiner Bekannten der auch in Bezug auf Covid wach geworden ist, war bei so einem großen VW-Händler Service Leiter. Hat sich nun mit fast fünfzig mit einer freien Werkstatt selbständig gemacht, da er im Dekdaenzladen kalte Füße bekommen hat. Die freie Werkstatt läuft, er hat einen bestehenden Betrieb übernommen, der altershalber abzugeben war. Preise sind auch vernünftig, nicht 150 EUR netto die Stunde und solche Klamotten.

    Bierschneider ist auch hier bei uns,Stellflächen ohne Ende,Werkstatt eine Katastrophe.Seat Audi, Skoda usw.
    Der machts nicht mehr lange.
    Audi Brod ist Vertragshändler von Audi,was Bierschneider nicht ist.Und die meisten Audimitarbeiter leasen ihre Autos,ich glaub,die hälfte von IN least,das kommt den gegelten zugute. :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Bierschneider ist auch hier bei uns,Stellflächen ohne Ende,Werkstatt eine Katastrophe.Seat Audi, Skoda usw.Der machts nicht mehr lange.
    Audi Brod ist Vertragshändler von Audi,was Bierschneider nicht ist.Und die meisten Audimitarbeiter leasen ihre Autos,ich glaub,die hälfte von IN least,das kommt den gegelten zugute. :cursing:


    Kann ich bestätigen. Mit Bierschneider hatte ich auch schon das Vergnügen mit unserem Firmen-Caddy. Ist liegen geblieben... kosten enorm, Reparatur dagegen nix, da irgendein Neuteil nicht richtig angelernt wurde.


    Dass die Audi-MA alle leasen wundert mich nicht, die bekommen imho. 20 % Mitarbeiterrabat oder so auf Neuwagen. Das kommt natürlich denen mit den gegelten Haaren zu Gute.


    Edit: Eben die Seite vom Brod angeschaut, no comment! Passt zu den anderen vorgenannten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Schule löst das Problem nicht, sondern verstärkt es. :D


    Zitat

    Dass die Audi-MA alle leasen wundert mich nicht


    Wenn du ein Audi-MA bist, weißt du zumeist was ein Audi ist, und weißt dass du sowas auf keinen Fall kaufst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Schule löst das Problem nicht, sondern verstärkt es. :D

    Der linksgrüne Leerkörper ist die Wurzel des Übels!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • die Corona-Politik mute jüngeren Jahrgängen zu viel zu – erkennbar an steigenden Zahlen bei Störungen, Depressionen

    das wirft natürlich die Frage auf:
    was sind "Störungen"?


    wenn ein angehendes Konsumschaf und Stimmvieh plötzlich kein fügsames Mitglied der Herde werden will, sondern zum sturen eigensinnigen Bock wird: ist das AUCH eine "Störung"?
    (oder was waren aus Sicht des Durchschnitts-CSUlers Anfang der 1970er Jahre die ganzen Langhaarigen?)

  • Zitat

    oder was waren aus Sicht des Durchschnitts-CSUlers Anfang der 1970er Jahre die ganzen Langhaarigen?


    Die waren gar nicht "eigensinnig" sondern nur ne andere Herde, die dem Ruf des als schick und modern verkauften kulturellen Marxismus gefolgt sind um K-Gruppen und Grüne zu bilden.


    Der Durchschnitts CSUler Anfang der 70er hatte ja seine Jugenderfahrungen und wusste instinktiv was man hätte machen sollen, hatte aber damals schon nix mehr zu mleden. :burka: 8o

  • Die waren gar nicht "eigensinnig" sondern nur ne andere Herde, die dem Ruf des als schick und modern verkauften kulturellen Marxismus gefolgt sind um K-Gruppen und Grüne zu bilden.

    klar waren da (auch) die üblichen 80 % oder mehr hirnlosen Mitläufer ohne eigene Meinung dabei ...


    ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht einige der in ihren 20ern "Alternativen"/Querdenkenden/Langhaarigen nicht jetzt (mit Ü50 oder Ü60) wieder Alternativen zum neuen Mainstream suchen und verquere Ideen haben/propagieren?
    sind da nicht ein paar Exemplare auch hier im GSF?

  • sind da nicht ein paar Exemplare auch hier im GSF?

    Mit Sicherheit.
    Es gibt etliche berühmte Vertreter der damaligen Langhaarigen (nicht alle hatten wirklich lange Haare), die heute als rechtsextrem angegriffen werden. Van Morrison zum Beispiel, oder John Cleese, Ted Nugent.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • https://www.epochtimes.de/soci…a-nicht-mit-a3495352.html


    REMONSTRATION GEGEN CORONA-SELBSTTESTS
    Grundschullehrerin aus NRW: „Ich bin Lehrerin, keine Ärztin! Ich mach da nicht mit!“


    Von Susanne Ausic20. April 2021 Aktualisiert: 20. April 2021 17:20


    Ungeimpft, ungetestet und ohne Maske. Die Grundschullehrerin Nina* fühlt sich, so sagt sie, als „Alien“ an ihrer Schule. Schon längst ist sie mit ihren Ansichten ins Abseits des Kollegiums gerückt, weil sie die Corona-Politik der Regierung nicht mitträgt. In ihrer Remonstrationsschrift begründet sie, warum sie Bedenken gegen die Corona-Tests hat und sich weigert, ihre Schüler zum Corona-Selbsttest anzuleiten.


    Mit einem offenen Brief rüttelte die Grundschullehrerin Nina* (Name der Redaktion bekannt) bereits im Mai 2020 in einem Appell am Gewissen vieler Lehrer. „Mir blutet jeden Tag das Herz, wenn ich diese schwachsinnigen Maßnahmen durchsetzen muss“, beschrieb sie die damalige Situation an ihrer Schule zwischen Maskenpflicht und Mindestabstand. Nach einem Jahr hat sich die Lage weiter verschärft.
    Ohne Negativ-Test keine Bildung. So beschrieb die Pädagogin die Situation an den Schulen in Nordrhein-Westfalen gegenüber Epoch Times. Während zuvor den Schülern Lernmaterial für den Fernunterricht mit nach Hause gegeben wurde, wurde dieses Prozedere jetzt eingestellt. Falls Schüler einen Corona-Schnelltest verweigern, müssen sie sich selbst darum kümmern, wie sie den versäumten Unterrichtsstoff nachholen. Manche Schulen geben stattdessen Hausaufgaben auf. Gerade Schüler aus Prüfungsklassen sehen oft nur eine Lösung und beugen sich den Anweisungen, um einen Abschluss zu erhalten.
    Als bekanntgegeben wird, dass die Lehrerin aus Nordrhein-Westfalen ihre Grundschüler der zweiten Klasse ab dem 12. April vor dem Unterricht auf Corona testen lassen soll, fasst sie sich ein Herz und schreibt wegen ihrer diesbezüglichen Bedenken eine Remonstrationsschrift an ihre Schule. [Unter Remonstration versteht man das Anmelden von Bedenken gegen Dienstvorschriften nach Paragraf 36 Beamtenstatusgesetz [1].]
    Statt einer Schulung oder Einweisung, wie Lehrer die Corona-Tests durchführen sollten, hatten Nina und ihre Kollegen einen kopierten Beipackzettel im Fach. „Das war alles! Ich bin Lehrerin, keine Ärztin! Ich mach da nicht mit!“
    Hinzukomme, dass die Tests laut Beipackzettel nur bei Verdachtsfällen oder Menschen mit Symptomen anzuwenden seien. Dass man Kindern unterstellt, dass sie infiziert zur Schule kommen, ist für die Pädagogin ein Unding. Dass die gesamte Bevölkerung unter Generalverdacht einer Ansteckung mit SARS-CoV-2 gestellt wird, hält die Lehrerin schlichtweg für falsch.
    „In der Politik werden verschiedene Begriffe durcheinandergewürfelt. In den Zahlen geht es nur um sogenannte Neuinfektionen – aber wer davon ist überhaupt tatsächlich an COVID-19 erkrankt?“
    Dass so viele Lehrer und auch Eltern diese Tests überhaupt unterstützen, ist für die Pädagogin alarmierend, aber sie sieht darin auch das Ergebnis einer einseitigen Information. Seit einem Jahr hat sie sich umfangreich mit dem Thema Coronavirus auseinandergesetzt. Während ihrer Recherchen ist die Lehrerin auf viele rechtliche Bedenken gestoßen, die sie in ihrer 12-seitigen Remonstration benannt hat. Dabei geht sie auf fünf wesentliche Punkte ein:
    Zur Vornahme oder Beaufsichtigung einer solchen Testung darf ich nicht gezwungen werden. Denn

    • erstens fehlt es an einer validen Testindikation;
    • zweitens handelt es sich bei Antigen-Schnelltests um invasive Tests, die gegen den Willen des Getesteten rechtlich überhaupt nicht zulässig sind;
    • drittens ist der Antigen-Schnelltest in erheblicher Weise fehleranfällig, insbesondere bei symptomlosen Probanden (gleiches gilt für die in jüngerer Zeit eingesetzten oder in Zukunft noch einzusetzenden Gurgel-, Spuck- und Lolli-Tests);
    • viertens ist keinerlei Vorsorge gegen die Gefahren getroffen worden, die von den Testungen ausgehen, insbesondere von jenen, die einen Abstrich aus dem Nasenraum erfordern;
    • fünftens verletzt das gesamte Test-Unwesen im Schulbetrieb auf breiter Fläche die Vorschriften des Datenschutzrechts.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Wieder mal/noch mal etwas absolut sinnvolles für Corona- und Impfphobiker:


    https://www.achgut.com/artikel/gurgeln_gegen_ansteckung





    Zitat von Prof. Zastrow

    „Wir gurgeln ja nicht einfach mit Wasser oder Kamillentee oder so, sondern mit einem Schleimhaut-Desinfektionsmittel und es ist das Effektivste überhaupt. Und wir hätten niemals einen Lockdown gebraucht, wenn die Politik das von Anfang an übernommen hätte und empfohlen hätte. Denn wir töten die Viren, die uns ja krank machen, direkt im Mund, im Rachenraum ab. Das heißt, es kommt nie zu einer entsprechenden Virenlast (…) Warum tragen wir denn (die Masken) überhaupt? Weil wir verhindern wollen, dass Viren, die im Mundraum sind, herausgeschleudert werden (...) und dann kriegen sie andere ab und erkranken. Genau das verhindern wir mit der Maske. Aber wenn wir die Viren jetzt schon im Mundraum abtöten, dann (...) ist Ende der Epidemie. Sie haben die Viren abgetötet. Es geht um Desinfektion der Mundhöhle, genauso wie es um Desinfektion der Hände geht. Das kapiert ja offenbar jeder.“

  • Leerer hab ich gefressen!


    machen nur ärger, haben von nix ne ahnung, zu blöd zum schrauben, quatschen überall dreist dumm mit und machen die leute kirre


    die kannste doch sowas von in den ausguß kippen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Auch wenn ich diesen gedanklichen Ansatz durchaus plausibel finde, erscheint es mir aber auch ohne weiteres möglich, dass die frühen Corona-Verläufe in Wuhan tatsächlich wesentlich aggressiver und tödlicher verlaufen sind.


    Da Viren meines Wissens eine Tendenz zu abgeschwächten Mutationen haben können, weil es für ihre Verbreitung ja eher von Vorteil ist, den Wirt nicht zu sehr zu schädigen, kann ich mir gut vorstellen, dass die aus China in die Welt exportierte Variante schon eine abgeschwächte Version war, welche die Ursprungsvariante aufgrund effektiverer weil weniger schädlicher Verbreitung verdrängt hat.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Auch wenn ich diesen gedanklichen Ansatz durchaus plausibel finde, erscheint es mir aber auch ohne weiteres möglich, dass die frühen Corona-Verläufe in Wuhan tatsächlich wesentlich aggressiver und tödlicher verlaufen sind.


    Da Viren meines Wissens eine Tendenz zu abgeschwächten Mutationen haben können, weil es für ihre Verbreitung ja eher von Vorteil ist, den Wirt nicht zu sehr zu schädigen, kann ich mir gut vorstellen, dass die aus China in die Welt exportierte Variante schon eine abgeschwächte Version war, welche die Ursprungsvariante aufgrund effektiverer weil weniger schädlicher Verbreitung verdrängt hat.


    Das ist genau das was Montagnier (Nobelpreisträger HI-Virus) letztes Jahr im März/April gesagt hat.


    Virus würde unzweifelhaft aus dem Labor stammen, da es Gen-Sequenzen enthält, die so in der Natur nicht vorkommen können und wäre daher erstmal sehr gefährlich. Aber, und das sagte er auch von Anfang an, gäbe es dennoch kein großes Problem, da die Natur, die unnatürlichen Sequenzen ziemlich schnell "wegmutieren" würde. Das Virus würde damit sehr schnell recht "harmlos" werden bzw. mit jeder weiteren Mutation seine Gefährlichkeit verlieren. Dafür wird es jedoch ansteckender werden und wäre am Ende nur noch ein harmloses, endemisches Erkältungs-Virus. So in etwa hat er das verlautbaren lassen.


    Mir fällt kein Grund ein, warum ein so renommierter Wissenschaftler seinen hervorragenden Ruf aufs Spiel setzen würde, wenn er sich nicht absolut sicher wäre, dass das so ist, wie er es gesagt hat.


    Und von daher gehe ich davon aus, dass dieses Virus absichtlich in die Welt gesetzt wurde, um die NWO zu initiieren. Die Politik und vor allem die Medien verhielten sich dermaßen zurückhaltend am Anfang der "Pandemie" - das war schon sehr verdächtig. Es scheint fast so als wollten sie das Vorhaben nicht gefährden und darum taten sie alles, dass sich das Virus auch ja weltweit verbreiten würde.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A