CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Suche 50 Liter Bi58 :thumbup: :thumbup:

    Aber das Gute aus DDR-Zeiten, nicht das kastrierte von heute.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bist Du nicht geimpft, kommt die Ausgangssperre auch ohne CoViD-Fälle. Schon ausprobiert auf Helgoland.
    https://www.ndr.de/nachrichten…otzdem,helgoland1162.html



    "Helgoland hat eine Corona-Inzidenz von 0, ist von der Allgemeinverfügung des Kreises Pinneberg ausgenommen - und ist dennoch von der "Bundes-Notbremse" betroffen. Das heißt: Die Ausgangssperre gilt auch auf der Insel."

    https://www.ndr.de/nachrichten…otzdem,helgoland1162.html


    Macht Sinn.


  • Bist Du nicht geimpft, kommt die Ausgangssperre auch ohne CoViD-Fälle.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bi58...war früher Dimethoat.....nicht mehr für viel Geld zu bekommen....Lupo hat noch nen Liter.


    Bi58 N....ist Neem-Baum......da lachen sich die Läuse eher Tot......alles was Hobby ist darf sowieso nicht richtig rangehen.....weil du sonst nen PSM Führerschein brauchst.


    cu DL

  • Damals war der Rundfunk zwar schon stramm links, aber nicht gleichgeschaltet.
    Auch diese Sendung hier wäre heute undenkbar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das vereinfacht die Impfung. Der Pieks durch die Mücken...

    Ich hoffe mit einem Überbleibsel aus dem 2.WK dagegen gewappnet zu sein. Es sei denn ein Gates-scher Vorgänger kam Ende 45 auf die glorreiche Idee das spätere Anti Br... zu entwickeln. Dann wäre die Wirkung gegen Deine erwähnten Mücken eher fragwürdig.

  • Evtl. hat Bills Frau endlich erkannt, was für ein Psycho der ist..
    Nun lassen sie sich scheiden


    https://snanews.de/20210503/bi…ich-scheiden-1963817.html


    As Bill and Melinda Gates split up, it's time to divorce the Microsoft billionaire from calling the Covid shots for us


    [Blockierte Grafik: https://cdni.rt.com/files/2021.05/xxl/609094a9203027314c0e329a.JPG]
    "Being a billionaire doesn't make you a doctor,” as conservative commentator Candace Owens pointed out. Nor does it make you objective or trusted by the public to make policy decisions on their behalf. Unlike elected officials, Gates has zero accountability to the people whom his maneuverings and pronouncements affect.


    https://www.rt.com/op-ed/52281…tes-divorce-covid-oracle/

  • So, heute mal mit einer Bäckereiverkäuferin gesprochen, die ich gut kenne. Solche Läden waren als Infoquelle schon immer besser, als jede Zeitung.


    Die Bereitschaft sich impfen zu lassen ist bei der dortigen Kundschaft äußerst gering. Und zum tratschen trifft sich da eher die weibliche 50+ Altersgruppe.
    Man darf sich da von den Medien, die ja seit gut einem Jahrzehnt am laufenden Band lügen um dieses System zu retten nichts vormachen lassen.
    Der Ansturm auf die Impfzentren findet höchstens in deren Wunschvorstellungen statt.


    Die Spritze kriegen wohl eher diejenigen, die sich nicht wehren können: demente Altenheimbewohner.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • So, heute mal mit einer Bäckereiverkäuferin gesprochen, die ich gut kenne. Solche Läden waren als Infoquelle schon immer besser, als jede Zeitung.


    Die Bereitschaft sich impfen zu lassen ist bei der dortigen Kundschaft äußerst gering. Und zum tratschen trifft sich da eher die weibliche 50+ Altersgruppe.
    Man darf sich da von den Medien, die ja seit gut einem Jahrzehnt am laufenden Band lügen um dieses System zu retten nichts vormachen lassen.
    Der Ansturm auf die Impfzentren findet höchstens in deren Wunschvorstellungen statt.


    Die Spritze kriegen wohl eher diejenigen, die sich nicht wehren können: demente Altenheimbewohner.

    Nee sieht hier leider völlig anders aus. In meinem Betriebsbereich scharren alle bis auf zwei mit den Hufen um endlich vergiftet zu werden.
    Nun können wir uns seit letztem Freitag einen Wisch ausstellen lassen, dass wir in kritischer Infrastruktur arbeiten und damit nun priorisiert sind zum Empfang des Giftes.
    Das es keine Schlägerei vor der Bürotür vom Chef gab hat mich gewundert... jeder wollte sofort den Wisch haben.
    Alterskohorte von 23 - 63Jahren. :wall: :wall: :wall:
    Nur ein Kollege und ich sprechen uns offen dagegen aus, mal abwarten wann die ersten Repressalien kommen...

  • So, heute mal mit einer Bäckereiverkäuferin gesprochen, die ich gut kenne. Solche Läden waren als Infoquelle schon immer besser, als jede Zeitung.


    Die Bereitschaft sich impfen zu lassen ist bei der dortigen Kundschaft äußerst gering. Und zum tratschen trifft sich da eher die weibliche 50+ Altersgruppe.
    Man darf sich da von den Medien, die ja seit gut einem Jahrzehnt am laufenden Band lügen um dieses System zu retten nichts vormachen lassen.
    Der Ansturm auf die Impfzentren findet höchstens in deren Wunschvorstellungen statt.


    Die Spritze kriegen wohl eher diejenigen, die sich nicht wehren können: demente Altenheimbewohner.

    Hängt vermutlich auch mit der Region zusammen. Hier in der schwäbischen Pampa gibt es extrem viele Systemkonforme, die alles richtig machen wollen. Daher haben hier auch die Grünen so viel Zulauf, man möchte schließlich konform sein :wall: <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Locus kann es kaum erwarten, dass die Kinder auch vergiftet werden <X :


    https://www.focus.de/gesundhei…nah-dran_id_13257393.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A