CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Neues Video von Marc Friedrich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie es aussieht haben wir mittlerweile im Verhältnis mehr Coronatote als Schweden oder die Schweiz.
    Und Schweden macht das Gegenteil von uns. Was für ein Theater.


    Allein das wir heute während dieser "Pandemie" sogar weniger Intensivbetten haben wie zuvor scheint auch niemanden zu interessieren, niemand zu hinterfragen. Und dazu passend diese mediale Gehirnwäsche, Angstmache und Triagenpropaganda. Jeder merkt es, man hat nur noch Deppen und Lemminge um sich herum.


    Völlig irre was hier abläuft.

  • So, jetzt ist das Unmögliche eingetreten, die Royal Air Force hat Berlin bombardiert, obwohl der Dicke in der weißen Phantasieuniform doch gesagt hat, dass das gar nicht geht [smilie_happy]


    In meiner Facebook-Systemlingsgruppe, wo ich mich aus beruflichen Gründen leider rumtreiben muss, geht das Thema Impfkomplikationen um :thumbup:


    Der Kollege eines dort aktiven Bekannten musste nach der Zweitimpfung mit Biontech per Rettungswagen ins Krankenhaus.
    Ist dort seit zwei Tagen, Diagnose entzündeter Nerv im Rückenmark. Lähmungserscheinungen, Schwindel, Sehstörungen.
    Die ersten behaupten schon, dass könne unmöglich von der Impfung kommen und müsse eine Vorerkrankung sein :D


    Nachdem die Bande sich einig ist, dass Komplikationen ja "äußerst selten" sind grätscht der zweite rein und erzählt was von Tante, die seit Impfung auf der Neurologie wohnt...


    Die Typen da sind mehr oder weniger durchgeimpft weil "systemrelevant" oder sonstwie wichtig. Sind auch Impf-Vordrängler dabei :thumbup:


    Ich glaube so insgesamt bin ich da derjenige, der heute Nacht am besten schläft [smilie_love] 8o

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • War heute früh mit drei Altherren Gas holen. (Nein, nicht das!)
    Alle drei: "Sind wir ja geimpft, was, haha, super, dann sind wir ja bald frei."
    Und zu mir: "Hey (...), bist du doch auch, oder?"
    Ich wollte eigentlich den Gag mit "Diversgeimpft" und "Gendernegativ" bringen, hätten sie aber nicht kapiert.
    Stattdessen: "Ich würde gerne, aber ich darf nicht. Allergie."
    Dann war Ruhe.
    :D

  • Eine Bekannte von mir …. Ich frage für einen Freund… Ich kenne Jossele, der kennt einen an der Tankstelle, der trifft immer einen Anderen, der hat erzählt, das er einen aus dem GS Forum kennt, der schon bei Verdun gekämpft hat und fast hundert Jahre alt ist…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Aber ich finde, bei genauerem Hinsehen macht man es sich da zu einfach.

    Vor allem war er älter als 18 Jahre. Egal wieviel Druck da kam, letztlich seine falsche Entscheidung.


    Eine Bekannte von mir war grad auf Borkum in Kur wegen Asthma. Sie hat dort einen 22-jährigen kennengelernt, der nach überstandener Covid Infektion das Atmen und Gehen wieder lernen muss. Vorerkrankungen hatte er keine.

    Google mal nach "asympthomatischer Lungenentzündung" Zeitraum 2010-2019 in den Einstellungen.
    Heute heißt das alles Corona.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Eine Bekannte von mir …. Ich frage für einen Freund… Ich kenne Jossele, der kennt einen an der Tankstelle, der trifft immer einen Anderen, der hat erzählt, das er einen aus dem GS Forum kennt, der schon bei Verdun gekämpft hat und fast hundert Jahre alt ist…

    You made my day... [smilie_happy] [smilie_blume]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Okay, das ist wahrscheinlich sogar richtig. Überzeugen tut es mich aber genauso wenig wie die vom Bundespräsident herausgepickten Vorzeigehinterbliebenen einer der wenigen jungen Todesfälle zum Volkstrauertag den Covidtoten.


    Das man so jemanden auf einer Kur kennenlernt, ist sehr wahrscheinlich... denn wer geht zur Kur?


    Ich hatte 2011 mir irgend was ganz garstiges in London eingefangen (dank meiner Vorschreiber weiß ich jetzt wohl endlich was es wohl war - chlamydia pneumoniae [smilie_blume] ), ich musste noch auf der Heimreise vom RTW wegen Kollaps in die Notaufnahme gebracht werden. Niemand wusste genau was es war und ich fühlte mich so als wäre es jetzt aus mit mir. Vorerkrankungen hatte ich keine, ich hab mich trotzdem 3 Wochen lang gequält mit Nachtschweiß, Fieber, Schüttelfrost, fiesen Halsschmerzen, Atemnot, großbrockigem Hustenauswurf, Ohnmachtsanfällen und ich war zu nichts in der Lage. Hat dann bestimmt nochmal 2 Monate gedauert bis ich wieder völlig fit war. (wahrscheinlich hätte ich jetzt auch Langzeitfolgen und chronische Schäden, wenn ich mich ins Krankenhaus hätte einweisen lassen oder die ominösen Pillen geschluckt hätte, die man mir per Auswürfeln verschrieben hat)

  • Forschung legt nahe, dass der Impfstoff COVID-19 von Pfizer-BioNTech angeborene Immunantworten umprogrammiert (engl. Text)


    So gesehen - mag es sein, dass erst die Impfung Dinge zu Tage fördert, welche vom "normal-funktionierendem" Immunsystem noch "behandelbar" waren.

    Zitat

    However, they also showed that the vaccine altered the production of inflammatory cytokines by innate immune cells following stimulation with both specific (SARS-CoV-2) and non-specific (viral, fungal and bacterial) stimuli.


    deutsche Deepl Übersetzung:
    Sie zeigten aber auch, dass der Impfstoff die Produktion von entzündlichen Zytokinen durch angeborene Immunzellen nach Stimulation sowohl mit spezifischen (SARS-CoV-2) als auch mit unspezifischen (viralen, pilzlichen und bakteriellen) Stimuli verändert

    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Schriftgröße:  A A A A A