CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • in Deutschland hat die Drohung ausgereicht, dass man nicht in den Urlaub fahren könne, um selbst 20 jährige Elois in die Impfzentren zu treiben....

    Morlockdown [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schweden übt den Ernstfall – wenn das digitale Zahlungssystem zusammenbricht
    9 Juni 2021 19:12 Uhr
    Geldautomaten werden abgebaut, das Bargeld wird aus dem öffentlichen Leben verdrängt. Bis 2023 soll der Umstieg in die bargeldlose Gesellschaft vollzogen sein. In einem Versuch üben Laden- und Tankstellenbesitzer den Ernstfall eines Zusammenbruchs der digitalen Zahlungssysteme.


    Aus 90 Prozent der Geschäfte Schwedens wurde das Bargeld bereits verdrängt. Einige bieten auch die Möglichkeit, über das Scannen von QR-Codes mit dem Smartphone zu bezahlen. Über 1.000 Schweden geht dies immer noch nicht weit genug. Sie haben sich daher einen Mikrochip in die Hand implantieren lassen, auf welchem verschiedene Arten von Daten gespeichert sind – wie etwa Ausweise zum Öffnen von Türen, Bahntickets und Bankkarten. Die komplette Umstellung auf den digitalen Zahlungsverkehr soll bis 2023 erfolgen.


    https://de.rt.com/europa/11878…dl1P190xSG4zlLkfxizRXKdTE

  • Ich war nie in Pakistan und will da auch nicht hin. Könnte mir aber vorstellen, dass dort das Sprichtwort "Wasser findet immer seinen Weg" weit mehr gilt als hier und glaube kaum, dass man in einem pakistanischen Import-Export Laden seinen Personalausweis zeigen muss, wenn man eine neue Sim kauft.

    In der DomRep, selbst prepaid Einweggkarten nur mit Inländischem Ausweis, für Ausländer keine Chance...





    Eine Kollegin von mir macht aus den frischen Tannengrün immer einen Sud, den man bei Kreuzschmerzen etc. einreibt und der wirklich sehr gut hilft.

  • Wenn du den chip im Pimmel hats.... dann kann die Nutte nach gestochenen Metern abrechnen.


    cu DL....genial....und das Finanzamt mißt mit [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Na, wenn dieser Gedanke von Dir in diesem Moment nicht bereits Eingang beim Gesundheits- und beim Finanzministerium durch Anlegen einer Wiedervorlage gefunden hat ... :D .


    Aber jetzt mal im Ernst:
    Ich hatte so um die Jahrtausendwende einigen Leuten Privatdarlehen zu humanen Konditionen angeboten. Meine dadurch erzielten Zinserträge waren nach der damals herrschenden ESt-Gesetzgebung vollkommen steuerfrei, da lediglich von Kreditinstituten und anderen Nichtprivaten ausgezahlten Zinsen in der Steuererklärung zu deklarieren waren.
    Exakt ein Jahr später, ich konnte es kaum glauben, hatten die immer nach Steuerschlupflöchern suchenden Finanzbehörden plötzlich auch diese eigentlich sehr private Regelung zwischen Freunden als Einkünfte aus Kapitalvermögen aufgenommen und in den Steuererklärungsvordruck auch als eigene Rubrik aufgeführt.


    Also, lieber Lupo, Vorsicht beim Veröffentlichen bei so bahnbrechenden und innovativen Gedankengängen, Feind hört mit! ^^

  • Obwohl ich ja schrieb...das Finanzamt hat ne Anzapfstelle dann....aber


    deswegen wurde der Staatstrojaner gestern auch durchgewunken....oder durch gewankt....wanking...


    cu DL....mit digitalem Geld können sie dir dann alles was Spass machen könnte einfach nicht erlauben....


    deieser Bezahlvorgang ist für Sie nicht vorgesehen....überprüfen sie ihr SocialCredit Punktekonto [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • CDC To Hold "Emergency Meeting" After 100s Suffer Heart Inflammation Following COVID Vaccines




    Update (2000ET): The Centers for Disease Control and Prevention announced Thursday that it will convene an "emergency meeting" of its advisers on June 18th to discuss rare but higher-than-expected reports of heart inflammation following doses of the mRNA-based Pfizer and Moderna COVID-19 vaccines.


    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/index.html
    https://www.zerohedge.com/covi…-following-covid-vaccines


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wie gings weiter? ich hätt sie sofort vom Hof gejagt

    Ich war auf Megazinne, meine Perle hat sehr beschwichtigend auf mich eingeredet, Familienfrieden etc. Dann habe ich die beiden Neurotiker nur gefragt, ob sie wenigstens drei Tests mithaben? Dumme Augen.... häh... :hae:
    „Was macht ihr Angsthasen denn, wenn nun einer dieser Chinatests positiv ausfällt? Wie verifiziert man das dann ....
    Nur blöde Gesichter, war froh, als die heute morgen abzogen...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • ..., voll neurotische Radiologin, ...

    Das erinnert mich an eine aus meinem früheren Bekanntenkreis. Ist schon lange her, sie hatte Medizin studiert, obwohl sie panische Angst vor Bakterien hat und insofern Angst vor dem Kontakt mit physischen Patienten. Dann kam die rettende Idee: Radiologie. Da hat man ja quasi immer ne Handbreit Bleiglas unterm Kiel. Ansonsten krankhafter Putzfimmel, in ihrer Wohnung roch es beißend nach Chemie, ihr Angetrauter hat mir mal erzählt, daß sie zweimal im Jahr die Schränke von der Wand rücken, um die Rückseiten zu desinfizieren. :wall:


    Möglicherweise gibts ja bei den Radiologen noch mehr von der Sorte. Weil von sich aus attraktiv ist die Tätigkeit ja nicht, quasi als Kellerassel hinter den großen Geräten sein Dasein zu fristen.

  • Wenn du den chip im Pimmel hats....


    dann kann die Nutte nach gestochenen Metern abrechnen.


    cu DL....genial....und das Finanzamt mißt mit [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    ich kann mir vorstellen, das die als LohnAUsGleich noch ein Meter mehrwegstecken,


    verbucht als AmtsSchubHilfe :D "darf noch zwei Meter mehr sein" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Hatte mal ein Kumpel mit einer VögelChouch , da wollte er ein StossZählWerk installieren,
    weil er eingezogen werden sollt :D als MenschenTotSchiesser vermutlich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ärzte....


    Ich kenne vom Hunde-Gassigehen her eine Frau, so Mitte 50, die würde ich als ziemlich verpeilt bis lebensfremd bezeichnen.
    Und das ist noch wohlwollend formuliert.


    Irgendwann beim Smalltalk kommen wir auf berufliches und sie erzählt, dass sie Ärztin ist. Arbeitet als Internistin in einer Klinik...


    Es gibt sicherlich viele wirklich sehr gute Ärzte. Vielleicht ist die besagte Dame in ihrem Job auch gut (Fachidioten-Phänomen), kann ich nicht beurteilen.


    Aber wenn mir das Leben und ganz besonders die letzten gut 15 Monate eines gezeigt haben, dann das man von Berufen, Schulabschlüssen und Titeln nur zum Teil auf einen Menschen schließen kann.
    Ganz besonders sagt das alles rein gar nichts über dessen Intelligenz aus.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Seine Partnerin, voll neurotische Radiologin, fühlt sich aber als megauniverselle Superärztin, die Alles und das auch noch besser weiss.

    Steht in der Einkommenspyramide der Ärzteschaft ganz weit oben. Radiologie-Praxen erwirtschaften den mit Abstand höchsten Reinertrag: Knapp eine Million Euro pro Jahr. Das schafft Selbstvertrauen, wie man sieht :D

  • Ich war auf Megazinne, meine Perle hat sehr beschwichtigend auf mich eingeredet, Familienfrieden etc. Dann habe ich die beiden Neurotiker nur gefragt, ob sie wenigstens drei Tests mithaben? Dumme Augen.... häh... :hae: „Was macht ihr Angsthasen denn, wenn nun einer dieser Chinatests positiv ausfällt? Wie verifiziert man das dann ....
    Nur blöde Gesichter, war froh, als die heute morgen abzogen...

    Nicht zu vergessen, die haben natürlich das Apple Abhörsystem SIRI voll aktiv.
    Diese selbstgefällige Arroganz von solchen Dummbratzen ist schwer zu ertragen....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • ich halte mal (für mich) fest, zur Übersicht / als Gedankenstütze


    1. Alle RNA-Impfungen rufen Verklumpungen von irgendwelchen Blutplättchen hervor.
    Da Verklumpungen grundsätzlich immer schädlich sind, heißt das
    -Geimpfte mit Nebenwirkungen werden geschädigt, infolge lokaler Infarkte
    -Geimpfte "ohne" Nebenwirkungen werden geschädigt, merken es aber erstmal nicht


    Die Verklumpungen verstopfen Blutbahnen im Hirn (oder Lunge, oder sonstwo), dann gibt es dort wegen Sauerstoffmangel einen Infarkt. Infolge des Infarkt tritt dann zum Beispiel eine Sehschwäche auf.
    Außerdem wird wohl die Auskleidung der Adern angegriffen. (?)



    2. Das Spike-Protein ruft die natürliche Immunantwort des Körpers hervor.
    Alle RNA-Impfungen enthalten einen Bauplan für das Spike-Protein.


    Das RNA-Alphabet der Natur umfasst 4 Buchstaben.
    Das RNA-Alphabet im Bauplan enthält auch einen synthetischen, 5. Buchstaben.


    Durch die Impfung wird der Körper dazu gezwungen, das Spike-Protein nachzubauen.
    Das nachgebute Spike-Protein enthält dann auch den synthetischen Buchstaben.


    Wegen stinknormalen und üblichen Effekten wie Gendrift etc. darf davon ausgegangen werden,
    daß sich dieser 5. Buchstabe dann mittelfristig auch in allen möglichen anderen Zellen wiederfinden wird.
    Die Geimpften können sich also schonmal zu dem Gen-Mais ins Regal stellen...
    https://odysee.com/@PlanetLock…nside---Planet-Lockdown:7




    3. Ich stelle mal einen Gedanken in den Raum:
    AstraZeneca hat auf ein Verbot selbst hingewirkt,
    -weil nach den ersten Impfungen mehr Nebenwirkungen auftraten als gedacht
    -enormen Verbindlichkeiten infolge Schadenersatz/Schmerzensgeld aus dem Weg gehen wollte.


    Dieser komplette Corona-Scheiß ist völlig unausgegoren und wurde überhastet gestartet.
    Die CBCDs sind auch noch nicht fertig.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Nicht zu vergessen, die haben natürlich das Apple Abhörsystem SIRI voll aktiv.Diese selbstgefällige Arroganz von solchen Dummbratzen ist schwer zu ertragen....

    Wer sich dies Sprachspione freiwillig scharf schaltet, hat echt nicht alle Latten am Zaun. Selbiges gilt für Alexa, Cortana, Bixby und auch den Google Sprachspion. Ich habe bei mir diesen ganzen Mist per UTM-Firewall sowohl in der Firma als auch privat komplett geblockt, so dass man es mir zumindest im LAN/WLAN nicht unterjubeln kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A