CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Seine Partnerin, voll neurotische Radiologin, fühlt sich aber als megauniverselle Superärztin, die Alles und das auch noch besser weiss. Beide natürlich voll durchgeimpft.

    Das erinnert mich an eine aus meinem früheren Bekanntenkreis. Ist schon lange her, sie hatte Medizin studiert, obwohl sie panische Angst vor Bakterien hat und insofern Angst vor dem Kontakt mit physischen Patienten. Dann kam die rettende Idee: Radiologie. Da hat man ja quasi immer ne Handbreit Bleiglas unterm Kiel. Ansonsten krankhafter Putzfimmel, in ihrer Wohnung roch es beißend nach Chemie, ihr Angetrauter hat mir mal erzählt, daß sie zweimal im Jahr die Schränke von der Wand rücken, um die Rückseiten zu desinfizieren.

    Für euch gibt es sensationell gute Nachrichten! :thumbup:


    Im Wilhelmshavener Klinikum wurden die Fußböden in der Notfallambulanz und in den Op´s auf gefährliche Keime untersucht.


    Auf den Op-Fußböden fand sich alles, wovor man sich fürchten sollte.


    In die Notfallambulanz kommen auch Bauern, die sich bei der Arbeit verletzt haben, mit ihren Mist-Stiefeln.
    Dort gab es nicht einen einzigen problematischen Keim.


    Die Schlussfolgerung war, dass man einen großen Haufen Dreck in den Op schütten müsse, um die Keime loszuwerden. Ich werde noch nachfragen, ob das auch umgesetzt wurde.



    Auch Bakterien haben Feinde. Das sind die Bakteriophagen oder schlicht Phagen. Das sind Viren, die alle zwei Tage die Hälfte aller Bakterien auf der Welt umbringen und ohne die die Menschen auf der Erde nicht leben könnten. Wo glaubt ihr findet man diese wunderbaren Heilmittel gegen Antibiotika resistente Keime?

    @Salorius II mache bitte ein Foto vom Gesicht der Radiologin, wenn Du sie über die Faktenlage informierst. Wenn sie es nicht glaubt, kann sie ja Siri fragen. :whistling:


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Regierung in Pakistans Provinz Punjab sperrt Mobiltelefone von Corona-Impfverweigerern


    https://de.rt.com/asien/118922…05_3QNukPjEczjWESHzy2MzLA



    Sportmediziner gegen Fußballer-Impfung kurz vor EM



    Sportmediziner Hans-Georg Predel sieht Impfungen kurz vor der Fußball-Europameisterschaft als nicht zielführend an. „Es kann zu Impfreaktionen kommen, die die Leistung einschränken“, sagte der Universitätsprofessor der Deutschen Sporthochschule Köln der Deutschen Presse-Agentur.
    „Eine Impfung auf den letzten Drücker halte ich nicht für sinnvoll, weil das Nutzenverhältnis wirklich nicht günstig ist“, sagte er mit Blick auf mögliche Impfungen mit Vakzinen, die zweimal verabreicht werden müssen. Dabei komme hinzu, dass die zweite Dosis während des laufenden paneuropäischen Turniers gespritzt werden müsste. In solchen Fällen gebe es die positiven Effekte erst nach der EM.


  • Trifft laut CBC vor allem "16- to 24-year-olds"... da ist der Impfdruck ja auch bei weitem am größten... ich meine so eine asymptomatische Erkrankung muss man schon ernst nehmen. Man stelle sich mal vor, man hat den Killervirus im Blut und merkt das nicht mal... geht ja gar nicht.


    https://www.cbsnews.com/news/c…ditis-heart-inflammation/



    Andererseits sind 226 Fälle bei 130 Millionen Geimpften ohnehin nur die Spitze des Eisbergs. Ich denke das kommt jetzt über die nächsten Woche so tröpfchenweise... man muss die Leute an schlechte Nachrichten auch gewöhnen. Die Reizschwelle wird mit der Zeit höher werden... ich meine auf Schalke bekommt doch auch keiner mehr Kopfschmerzen, wenn die wieder gnadenlos verkacken... [smilie_happy]

  • Nicht zu vergessen, die haben natürlich das Apple Abhörsystem SIRI voll aktiv.
    Diese selbstgefällige Arroganz von solchen Dummbratzen ist schwer zu ertragen....

    enterben!! :whistling:


    (btw......ich hab eine Handwerker Ausbildung, bin recht bodenstämmig und ein nettes Kerlchen dazu ^^ also.....so als Alternative.....aah...und ich kann gut mit älteren Leuten ^^ )

  • enterben!!

    Da gibt es einen ganz einfachen Weg.


    Adoptiere jemanden deines Vertrauens.
    Die Fürsorgepflicht gilt dann natürlich beiderseits.


    Eine tüchtige Krankenschwester, die auch noch hell in der Birne ist, kann in manchen Situationen hilfreich sein.


    Ich überlege gerade eine tüchtige Kollegin zu adoptieren. Muss mal hören, was bei ihr privat los ist.
    Sie macht herausragende Arbeit und ist m.E. ein bisschen zu selbstlos.


    Für die nächsten Termine werde ich ihr 1/4 Ünzchen anbieten. Mal schauen, wie sie reagiert.


    Muss halt wirklich passen!



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Gerade von einen Freund gehört,
    Nürnbergs OB lässt sich heute in einer Moschee impfen.
    Riesen Andrang.
    Spinnen jetzt alle oder will er tausend Jungfrauen?
    König heißt er glaub ich oder doch Sultan.
    Beim anstehen stehen dann Schafe und Lämmer. :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Hier die Bestätigung:


    https://www.t-online.de/region…ch-in-moschee-impfen.html


    Edit: Scheufele Verbot auf Lebenszeit, mindestens. Heißt er wirklich Marcus König oder evtl. doch Marcus Pascha?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Spinnen jetzt alle oder will er tausend Jungfrauen?

    [smilie_happy] Die Jungfrauen werden langsam knapp:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier die Bestätigung:
    https://www.t-online.de/region…ch-in-moschee-impfen.html


    Edit: Scheufele Verbot auf Lebenszeit, mindestens. Heißt er wirklich Marcus König oder evtl. doch Marcus Pascha?

    Mashallah Herr König :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im manager magazin gibt es eine Art Gegenüberstellung der Impfstoffe von ...


    - BionTech
    - Moderna
    - AstraZeneca
    - Johnson & Johnson
    - Gamaleya (Sputnik V)
    - Curevac


    ... in den Kategorien...


    - Wirksamkeit
    - Mutantenschutz
    - Nebenwirkungen
    - Vor- und Nachteile
    - Produktion
    - Preis
    - Börsenstory
    - Politikfaktor


    Hoffentlich gibt es etwas ähnliches nochmal, wenn auch die Impfstoffe von Novavax, Sonaofi-GSK und Valneva zur Verfügung stehen.

  • Hab ich das überlesen?


    Gestern kam raus: Die Divi-Zahlen wurden manipuliert, das ganze wurde abgestritten und jetzt bewiesen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Wurde von @Gertz schon im Verschwörungs-Faden gepostet, ich hatte es dort nur übersehen.

  • Ja, noch vor wenigen Tagen (bevor das groß raus kam) hat mich jemand im Internet diesbezüglich angemacht dass ich doch mal selber denken und nicht auf die Schwurbeleien der Querdenker hören soll... habe dann mit dem Bericht des Bundesrechnungshofes geantwortet und als Reaktion kam: "ist doch klar dass die alle wegen dem Geld lügen und betrügen, aber es ist doch zu unserem Vorteil wenn die Kliniken mehr Geld zur Verfügung haben und was ändert das eigentlich daran dass du die Pandemie leugnest?" (typisch Fanatiker)

  • Ja, noch vor wenigen Tagen (bevor das groß raus kam) hat mich jemand im Internet diesbezüglich angemacht dass ich doch mal selber denken und nicht auf die Schwurbeleien der Querdenker hören soll... habe dann mit dem Bericht des Bundesrechnungshofes geantwortet und als Reaktion kam: "ist doch klar dass die alle wegen dem Geld lügen und betrügen, aber es ist doch zu unserem Vorteil wenn die Kliniken mehr Geld zur Verfügung haben und was ändert das eigentlich daran dass du die Pandemie leugnest?" (typisch Fanatiker)

    Du hast einen schlechten Umgang, ich hab mit solchen Leuten schon lange nichts mehr am Hut, tut mir gut und die Leute stört es auch nicht in deren Traumwelt weiter zu schweben.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bundestag schafft die Gewaltenteilung ab...


    Wie nicht anders zu erwarten hat der Bundestag die "epidemische Lage von nationaler Tragweite" heute wieder verlängert, mit den Stimmen von CDU, CSU, SPD und Grünen. Mit einer Gefahr hat das nichts zu tun, selbst ein Corona-Gläubiger wird sich schwer tun bei einer Incidenz, die heute unter 20 fällt, bei 40% weniger Fällen als in der Vorwoche noch mit Gefahr zu argumentieren.


    https://www.tagesschau.de/news…vbetten-nicht-manipuliert 15:56 Uhr



    So ist es der Regierung bis zu den Wahlen möglich weiterhin am Parlament vorbei die Grundrechte einzuschränken, passt ja gut wo gerade immer mehr Ungereimtheiten hoch kommen. Nicht dass die Menschen am Ende noch gegen die Regierung demonstrieren vor der Wahl. Das ist alles nur noch peinlich, albern.... und doch fatal. Zeigt es doch klar wohin die Reise geht. Das "INfektionsschutzgesetz" war in seinem Kern eben immer schon ein Ermächtigungsgesetz. :boese:

  • CDC To Hold "Emergency Meeting" After 100s Suffer Heart Inflammation Following COVID Vaccines...

    Crime and Death Corporation (Fundstück von drüben auf ceo.ca) ;)



    So ist es der Regierung bis zu den Wahlen möglich weiterhin am Parlament vorbei die Grundrechte einzuschränken...

    welche Wahlen? :hae:


    saludos

  • Ja, noch vor wenigen Tagen (bevor das groß raus kam) hat mich jemand im Internet diesbezüglich angemacht dass ich doch mal selber denken und nicht auf die Schwurbeleien der Querdenker hören soll... habe dann mit dem Bericht des Bundesrechnungshofes geantwortet und als Reaktion kam: "ist doch klar dass die alle wegen dem Geld lügen und betrügen, aber es ist doch zu unserem Vorteil wenn die Kliniken mehr Geld zur Verfügung haben und was ändert das eigentlich daran dass du die Pandemie leugnest?" (typisch Fanatiker)


    Der eigentliche Skandal ist ja, dass es gar keine Skandale oder gerechtfertigte Empörung in der Gesellschaft mehr gibt, also auf die System-Verbrecher bezogen.
    Bei Kritikern ist man aber übersensibel und macht sich sofort breit wie ein Prätorianer mit Stockholm-Syndrom.
    Das einzige was sofort eintritt ist die Verdrängungsphase. Die Mahner werden komplett ignoriert und es wird nicht reflektiert, sowas passiert halt mal, ansonsten läuft aber alles in korrekten Bahnen. Fertig!
    Es geht hier nicht mehr um Wahrheit oder Fakten, das ist betreutes Denken in einer Glaskugel mit einem indoktrinierten Ponyhof-Weltbild.
    Da bist du machtlos, solln mich doch am Arsch lecken diese Zombies!

  • Ja, noch vor wenigen Tagen (bevor das groß raus kam) hat mich jemand im Internet diesbezüglich angemacht dass ich doch mal selber denken und nicht auf die Schwurbeleien der Querdenker hören soll... habe dann mit dem Bericht des Bundesrechnungshofes geantwortet und als Reaktion kam: "ist doch klar dass die alle wegen dem Geld lügen und betrügen, aber es ist doch zu unserem Vorteil wenn die Kliniken mehr Geld zur Verfügung haben und was ändert das eigentlich daran dass du die Pandemie leugnest?" (typisch Fanatiker)

    Das sind Weichspülnazis.
    Konfrontiere ihn damit, der ist für min. 10 Sekunden sprachlos :)


  • Da gibt es höchstwahrscheinlich eine hohe Dunkelziffer, in diesen Fällen ist nur das engere Umfeld ziemlich Aufmerksam bzw. auch gute Mediziner am Werk, damit es überhaupt diese mediale Aufmerksamkeit bekommt.
    Im Grunde ist es ja noch so, auf diese Sinusthrombose wurde man jetzt auch sensibilisiert gerade nach einer Impfung.
    Die Frage ist, wie wird gestorben nach einer Impfung ohne diesen Bezug, immer mit Verweis auf bedauerlicher Einzellfall & Totenschein bzw. Übergewicht, Raucher und Säufer so Herzprobleme kommen da halt mal vor. [smilie_happy] Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das dies so abläuft. Je mehr Zeit jetzt vergeht, alles mit Impfungen und der Wahrnehmung verschwimmt, sind realistisch nur noch die gesamten Todeszahlen in 1-2 Jahren interessant - wenn sie denn stimmen. :|

Schriftgröße:  A A A A A