CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Ob die ‘News-Berichte‘ auf Grund des subjektiven, unwissenschaftlichen Berichtes ‘einer Person aus dem Krankenhaus‘ zu stimmen scheinen , erschließt sich mir nicht.


    Es gibt ja gefühlt tausend ander Berichte und Quellen.

    Beispiel :



  • Mittlerweile erfuhr ich von einem Bekannten, der stets gegen die Impfung war, dass er dem massiven Druck vom Arbeitgeber nachgab: "Entweder sich impfen lassen und weiterarbeiten, oder nicht impfen, und dann keine Arbeit, keine Kunden mehr bekommen".

    Was für Bekannte hast Du?
    Kein Arsch in der Hose und vom Rückgrad ganz zu Schweigen.
    Solche Bekannte habe ich aus meinem Bekanntenkreis entfernt.
    Bei meinen Bekannten hätte sich der Arbeitgeber sich das nicht getraut.
    Habe in meinem Arbeitsleben den Meister niedergesteckt und den Personalchef beim klärenden Gespräch mit seiner eigenen Kravatte gewürgt.
    Dabei hat mir der Meister nur befohlen am Samstag zu Arbeiten.
    Den Job braucht ich dann nicht mehr zu machen.
    Nachtwächter

  • @vatapitta wenn man diesen Text so liest könnte man denken dass schlicht alle Impfungen der letzte Dreck sind, Dreck den kein Mensch brauch, dem ist aber nicht so.
    Ohne die Medizin plus Forschung würden wir alle viel früher verrecken, oder glaubt hier ernsthaft jemand an Medizinmänner, Schamanen und andere Scharlatane ? Alternativmedizin ist und soll immer ein Weg sein, aber der Hauptweg wurde durch Forscher der Medizin geebnet, da gehört jede Impfung dazu....... ich gebe zu , die zueltzt entwickelte Impfung lässt.... äh... zu wünschen übrig. Ich habe mir seit 1.5 Jahren die erste Erkältung eingefangen,was soll ich sagen, ich kämpfe seit 2 Wochen dagegen an, Bronchien zu, Schnupfen, kein Husten, egal wann ich, mit was auch immer , dagegen ankämpfe, vielleicht sogar mal 1 Tag Ruhe habe, fängt die Scheisse wieder von vorne an. Sorry, das gehört wohl eher zu Impfnebenwirkungen.... ich kann nur sagen, DAS gab es vor der Impfung noch nie..... ich bin bedient, Danke. Würde es nicht nochmal machen......

  • @vatapitta wenn man diesen Text so liest könnte man denken dass schlicht alle Impfungen der letzte Dreck sind, Dreck den kein Mensch brauch, dem ist aber nicht so.
    Ohne die Medizin plus Forschung würden wir alle viel früher verrecken, oder glaubt hier ernsthaft jemand an Medizinmänner, Schamanen und andere Scharlatane ? Alternativmedizin ist und soll immer ein Weg sein, aber der Hauptweg wurde durch Forscher der Medizin geebnet, da gehört jede Impfung dazu....... ich gebe zu , die zueltzt entwickelte Impfung lässt.... äh... zu wünschen übrig. Ich habe mir seit 1.5 Jahren die erste Erkältung eingefangen,was soll ich sagen, ich kämpfe seit 2 Wochen dagegen an, Bronchien zu, Schnupfen, kein Husten, egal wann ich, mit was auch immer , dagegen ankämpfe, vielleicht sogar mal 1 Tag Ruhe habe, fängt die Scheisse wieder von vorne an. Sorry, das gehört wohl eher zu Impfnebenwirkungen.... ich kann nur sagen, DAS gab es vor der Impfung noch nie..... ich bin bedient, Danke. Würde es nicht nochmal machen......

    da biste nich der Einzige und es liegt, denke ich, eher an dem Lockdown bzw sich selbst wegsperren . Unser Immunsystem wurde dadurch langsamer oder auch ein bischen eingeschläfert. Ich habe auch große Befürchtungen wenn dieses Jahr eher eine arge Grippewelle kommt und die 80% aber gegen Covid geimpft sind ... wieder verarscht :)


    in diesem Zusammenhang ggf interessant als ALternative zu den mRNA Impfungen... UND man hat einen netten EIntragstempel im Impfpass
    "Die Grippeimpfung kann vor schweren Auswirkungen von Covid-19 schützen. Das macht sie auch für Menschen interessant, die sich noch nicht gegen Corona impfen lassen konnten. Darauf weisen Experten der Deutschen Lungenstiftung hin unter Berufung auf die Ergebnisse einer aktuell publizierten Studie."
    https://www.lungenaerzte-im-ne…durch-covid-19-schuetzen/


  • Wie lange hält der Schutz einer Corona-Impfung an? In Amerika hat die Gesundheitsbehörde CDC dazu am Freitag ihre erste große Untersuchung vorgelegt. Und das Ergebnis dürfte Teile der Bevölkerung verunsichern.
    ...
    Doch nach 120 Tagen sehe die Sache laut den Experten anders aus. Da falle die Effektivität des Biontech/Pfizer-Präparats auf 77 Prozent. (Anmerkung: es handelt sich hier um die relative Risikoreduktion)
    ...
    Die Studie der CDC war am Freitag nicht die einzige schlechte Nachricht für Biontech und Pfizer. Ein wichtiges Gremium der US-Arzneimittelbehörde FDA sprach sich zudem einstimmig gegen die generellen Auffrischungsimpfungen aus, für die sich die beiden Unternehmen starkgemacht hatten. Die Experten empfahlen eine dritte Dosis nur für Personen ab 65 Jahren und Menschen mit hohem Krankheitsrisiko.

    Moin,


    scheixxe, wenn die gemachten Versprechungen nicht ansatzweise eingehalten werden. Die Empfehlung, keine Booster-Impfung zu geben, liegt konträr zu Spahns "Empfehlungen". Wird er natürlich geflissentlich ignorieren, geht ja mutmaßlich um seinen persönlichen wirtschaftlichen Vorteil (die Gay-Partys wollen finanziert werden).


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vor einiger Zeit hätte das ja noch in den Verschwörungsfaden gemusst, ..


    https://t.me/FrMaWa/19667


    Kurzer Auszug aus der Konferenz „The New World Order – Recipe for War or Peace“, die am 9. März 2013 in Putraja stattfand.



    "Die Population dieser Weltbevölkerung betrug 3 Milliarden. Die Absicht lag darin sie auf eine Milliarde zu reduzieren. Nun sind es aber 7 Milliarden Menschen geworden. So müssen einige Milliarden getötet werden. Oder sie an der Fortpflanzung hindern. Es ist so. Für Diejenigen, die leiden und sterben, wird das Grab der Friede sein."


    #Bevölkerungsreduzierung
    #Massenmord #Genozid #NWO
    #elementar


    Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
    https://t.me/FrMaWa
    Denk selbst und informiere Dich
    -------------------------------------------
    Tante Edith: es war wohl 2015!! So steht es auch im Hintergrund.

  • Ob die ‘News-Berichte‘ auf Grund des subjektiven, unwissenschaftlichen Berichtes ‘einer Person aus dem Krankenhaus‘

    Ein perfekter Beweis, in welchen Blasen man lebt. Deflationator versucht innerlich seine Impfung durch solche Berichte zu legitimieren, Andere halten dagegen.
    Aus dieser Nummer kommt keiner lebend raus….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • 7 Stunden ist natürlich mal eine Herausforderung. Hier mal ein genialer Vortrag. An Arroganz kaum zu überbieten, an Brisanz ebensowenig. Amis .. :) Der 35 Breitengrad - nur darüber und darunter kann nan gut Nahrung anbauen. Dummerweise leben aber 80% der Menschheit dazwischen.... Ab 48:30 - enjoy.

  • Hsbe für Euch witergeschaut ... ab 2:52 wird es mal richtig interessant. Ins. Die Folie auf 3:03:29 - yupp.


    Erinnert Euch sn Troja. Besser kann man die aktuelle Zeit nicht beschreiben!


    Und dann geht es erstnal richtig ab.


    Politisches Karma schlägt msnchmal erst nach einigen Jahren zu - denkt in Zukunft daran, liebe CDU.


    Und das Westinghouse in der Ukraine riesige Nuklearanlagen aufbauen will und daher natürlich gegen Gaslieferungen an Deutschland ist, war mir bisher nicht bewusst. Aber schaut Euch das mal an ....

  • Wo liegen im Alltag aber die Unfallschwerpunkte? Eine der wesentlichen Unfallursachen ist im Freizeitbereich im Sport zu suchen. Hier ereignen sich mit 27 Prozent die meisten Unfälle, dicht gefolgt von der Fortbewegung in einer Ebene, also dem Laufen, Gehen und Rennen. Beide Unfallursachen machen zusammen mehr als die Hälfte aller Unfälle aus. Treppensteigen, Klettern usw. – also die Fortbewegung in der Vertikalen – ist bereits für deutlich weniger Unfälle in Deutschland verantwortlich.
    Die verbleibenden Unfälle verteilen sich auf:

    • das Spielen,
    • die Hausarbeit,
    • das Heimwerken,
    • kochen und den Garten,
    • sowie die Bewegung auf der Stelle.

    Welche konkreten Unfallereignisse im Einzelnen zum Unfallgeschehen beitragen, lässt sich wesentlich schwerer ermitteln, da in Deutschland hierfür keine standardisierte Erfassung der Daten erfolgt.
    Trotz dieses Problems, das Unfallgeschehen in seiner Gesamtheit zu erfassen, zeigt die Erfahrung, dass sich nicht nur jahreszeitlich die Risiken verschieben, sondern auch im Alter viele Personen anderen Gefahren ausgesetzt sind als in jüngeren Lebensabschnitten. So sind es im mittleren Lebensalter etwa Freizeit- und Breitensportunfälle, im Alter dagegen aber Sturzunfälle, aus denen Gefahren erwachsen.
    Einer entsprechende Untersuchung des BAUA (Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin) zufolge entfallen in der Altersgruppe ab 65 Jahre:

    • 69 Prozent der Unfälle auf Stürze
    • 14 Prozent der Unfälle auf Zusammenstöße,
    • 6 Prozent auf den Umgang mit spitzen oder scharfen Gegenständen und,
    • nur 5 Prozent auf eine körperliche Anstrengung.


    Verflixt, ich muss mich gegen das Leben impfen lassen! Das Leben ist ja noch gefährlicher als Corona....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • 7 Stunden ist natürlich mal eine Herausforderung. Hier mal ein genialer Vortrag. An Arroganz kaum zu überbieten, an Brisanz ebensowenig. Amis .. :) Der 35 Breitengrad - nur darüber und darunter kann nan gut Nahrung anbauen. Dummerweise leben aber 80% der Menschheit dazwischen.... Ab 48:30 - enjoy.

    ich lösche das Video wieder raus. Das eigtl Video im Telegram Link geht nur knapp 30sek und ich habe das Ding in voller Länge bei YouTube gefunden. Das ist aber von 2015 und sollte nur mein " Tante Edith" unterstreichen

  • Ich habe schon längere Zeit nicht mehr in diesen Thread geschaut und weiß nicht, ob diese Thematik bereits besprochen wurde.
    Ich möchte aber dem Forum nachfolgenden Artikel nicht vorenthalten, auf den ich gestoßen bin, als ich einen Artikel zu steigenden Infektionen in Singapur und Israel gelesen habe (dessen Einwohner bereits zum großen Teil - mehrfach - geimpft sind).
    Der Artikel ist - auch für den medizinischen Laien - gut lesbar und gibt nachvollziehbar weiter, dass mit jeder weiteren Impfung das Immunsystem wohl weiter geschwächt wird (als PDF verlinkt).

    Corona-„Impfung“ – die programmierte Selbst-Zerstörung des Körpers - Wie die mRNA-„Impfung“ das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen
    Aus dem Inhalt:

    • Nur Dank unseres Immunsystems können wir in einer Welt voller Bakterien, Viren und anderer Erreger leben. Es schützt uns wirksam vor Krankheitserregern.
    • Wesentliches Merkmal des Immunsystems ist also die strikte Unterscheidung zwischen eigenen und fremden Zellen. Nur so ist ein gesundes Leben überhaupt möglich.
      Genau diese fundamentale Unterscheidung und Grundlage des Lebens wird mit der aktuell als Corona-„Schutzimpfung“ propagierten Injektion auf den Kopf gestellt.
    • Die vielzitierten Spike-Proteine sind ein Erkennungsmerkmal des Corona-Virus, ein Antigen. Wenn das Corona-Virus in den Körper eindringt, erkennt das Immunsystem den Eindringling aufgrund des Antigens und zerstört das Virus, bzw. diejenigen Zellen, die vom Virus bereits infiziert wurden.
    • Mit der mRNA Corona-"Impfung" werden bewusst und erstmalig in der Geschichte bei gesunden Menschen Körperzellen gentechnisch mittels der mRNA so programmiert, dass sie das Spike-Protein als (fremdes) Antigen auf ihrer Zelloberfläche präsentieren, obwohl sie vollkommen gesund und gar nicht mit dem Virus infiziert sind.
      Der Wirkmechanismus der Corona-„Impfung“ besteht also darin, gesunde Zellen des eigenen Körpers fälschlicherweise als fremd zu markieren.
    • Das bedeutet, dass die Corona-"Impfung" unser Immunsystem täuscht und dazu bringt, unsere eigenen gesunden Zellen anzugreifen und zu zerstören. Beim Militär wird dies als ‚frindly fire‘ bezeichnet, wenn Soldaten eigene Truppen angreifen.
    • Diese Aufhebung der strengen Grenze zwischen Fremd und Selbst ist jedoch eine fundamentale Gefahr nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für unser Überleben.
      Wir kennen diese Situation bei den selten vorkommenden Autoimmunerkrankungen. Diese verlaufen meist schwer und können sogar tödlich sein.

    Es folgen Themenbereiche, dessen Erklärungen interessant sind (hier nur aufgelistet).

    • Die Dosis macht das Gift
    • Welche Organe schädigt die Corona-„Impfung“?
    • Booster „Impfung“ – Genug ist nicht genug

    Zu diesem Thema wird die Wirkungsweise eines gesunden Immunsystems erklärt und danach die Wirkungsweise der mRNA-"Impfung" erläutert.

    • Dieser lebenswichtige Mechanismus spielt sich auch bei jeder weiteren Corona-„Impfung“ ab. Allerdings richtet sich die massive Reaktion des Immunsystems bei jeder weiteren Injektion nicht gegen einen Erreger, sondern wieder gegen unsere eigenen gesunden Körperzellen.
    • Aufgrund der Markierung mit dem Spike-Protein hält das Immunsystem die Körperzellen wieder für einen Erreger, den es zu vernichten gilt. Allerdings ist es bei der zweiten Injektion und bei allen weiteren Injektionen besser vorbereitet und wesentlich stärker. Das heißt, dass bei allen weiteren Injektionen Körperzellen noch effizienter zerstört werden als bei der ersten Injektion.
      Damit wird diese für unser Überleben wichtige Gedächtnisfähigkeit des Immunsystem zu einer gefährlichen Waffe gegen uns selbst, weil es sich bei jeder wiederholten Injektion gegenunsere eigenen Körperzellen richtet.
      Anstatt fremde Erreger unschädlich zu machen, werden diejenigen eigenen Körperzellen zerstört, die das Spike-Protein produzieren.

    Abschließend noch der Epilog zu diesem Artikel

    • Die beschriebenen Abläufe sind medizinisches Basiswissen und allseits bekannt.
      Es ist deshalb umso besorgniserregender, dass diese wichtigen Aspekte im wissenschaftlichen undim öffentlichen Diskurs praktisch nicht vorkommen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

    Einmal editiert, zuletzt von peter98 () aus folgendem Grund: leider werden bei kopierten Texten oftmals einige Leerzeichen zwischen Wörtern entfernt. Diese wurden wieder eingefügt.

  • cooles Teil aber ich konnte mich nicht entscheiden zwischen "white english" und "white irish" :) .... ok, gleiches Ergebnis. 1,37


    Aber warum hätte ich als Schwarzafrikaner ein doppelt so hohes Risiko ?? ...wegen der schlechteren mediz. Versorgung ?...Unterernährung?.....könnt ja mal testen.

  • es sollte nun langsam wirklich jedem klar werden, dass hier ein weltweites Populationsreduktionsprogramm abgespult wird.
    wer es jetzt noch nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.


    neuster Fall in meiner Umgebung:
    Mutter meines Freundes, 78, Schlaganfall 8 Wochen nach der zweiten Impfung.
    Mein Freund ist ein sehr erfahrener Radiologe und hat sich die ct und mrt-Bilder zeigen lassen.
    Er sagte,er habe schon von hunderten von Schlaganfallpatienten die Bilder ausgewertet, aber die Bilder seiner Mutter seien einzigartig. So etwas habe er noch nie gesehen.
    Konnte mir ihm noch nicht näheres besprechen, weil er sich jetzt um seine Mutter kümmern muß.
    Sie ist halbseitig gelähmt und nun ein Pflegefall. Sie wird kommende Woche entlassen und er muß Pflegebett usw. besorgen. Bin sehr gespannt auf seine Ausführungen.
    Er ist sich jedenfalls sicher, dass das ein fulminanter Impfschaden ist. <X <X <X


    .........und so geht´s weiter, jetzt sind die Kinder dran!!
    https://lichtmacher.info/behoe…schaeden-an-kindern-mrna/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Aber warum hätte ich als Schwarzafrikaner ein doppelt so hohes Risiko ?? ...wegen der schlechteren mediz. Versorgung ?...Unterernährung?.....könnt ja mal testen.


    Das höchste Risiko haben dunkelhäutige, alte, dicke Männer, die nicht in der Nähe des Äquators leben.


    Der Vitamin D Status spielt hierbei eine große Rolle.


    Roberto Blanco sollte daher lieber singen:


    Ein bisschen Vitamin D muss sein, dann ist....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Min. 23:48

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Welt am Sonntag : Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen


    Die Zahl der Patienten in Krankenhäusern gilt seit Kurzem als wichtigster Gradmesser für politische Entscheidungen in der Coronapolitik. Doch das verantwortliche Robert-Koch-Institut und die Kliniken haben aneinander vorbeigeredet, was die Meldungen angeht – mit spürbaren Folgen.


    Der neue wichtigste Indikator für politische Entscheidungen in der Coronapolitik beruht auf fehlerhaften Daten. Nach Recherchen von WELT AM SONNTAG melden zahlreiche Krankenhäuser für die Berechnung der sogenannten Hospitalisierungsinzidenz auch Patienten, die das Robert-Koch-Institut (RKI) dafür nicht vorgesehen hat: Patienten, die zwar mit dem Covid-19-Virus infiziert sind, die aber wegen anderer Krankheiten in die Klinik mussten.


    Um die Hospitalisierungsinzidenz zu erheben, müssen Kliniken Patienten mit dem Coronavirus an die Gesundheitsämter melden – und daraus errechnet das RKI den Wert. Gemeldet werden sollen laut RKI nur Patienten, die aufgrund ihrer Infektion eingeliefert werden.


    Eine Abfrage bei den zehn größten Klinikbetreibern und Unikliniken ergab jedoch, dass die meisten von ihnen dies anders verstanden haben: Sie melden auch jene Patienten, bei denen lediglich per Routinetest zusätzlich eine Infektion mit dem Virus festgestellt wurde.


    Stichprobenartige Abfragen bei Gesundheitsämtern ergaben, dass diese sich vor der Weitermeldung ans RKI zum großen Teil nicht rückversichern, ob die Patienten tatsächlich spürbar am Virus erkrankt sind.


    Abrechnungsdaten einer großen Krankenkasse, der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft Bahn-See, geben Hinweise auf das Ausmaß der so entstehenden Verzerrung. Ihren Abrechnungsdaten zufolge hatten 20 Prozent der Patienten, die 2021 bislang mit nachgewiesener Covid-Infektion in Kliniken lagen, nur einen symptomlosen Nebenbefund.

Schriftgröße:  A A A A A