CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Fallt doch nicht auf den Quatsch rein.

    Zitat

    Häufig machen Depressionen Schlafstörungen. Es kann schwierig werden einzuschlafen oder auch durchzuschlafen. Es kann sein, dass der Schlaf nicht mehr so tief ist. Oft ist er auch durch ein zu frühes Aufwachen gestört. Depressionen können zu Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit bis hin zu Geschmacksverlust führen.


    http://www.jutta-metzger-brewka.de/phps/depressionen.php

    Long Covid soll nur die zeitnah massenhaften psychologischen Störungen verschleiern, diese mit 100% Sicherheit in dieser PsyOP entstehen, für Big Pharma so oder so eine win-win Situation. Long Covid ist meiner Meinung nach zu 95 % eine maskierte Depression bzw. diese durch bestimmte Angsttrigger erst noch so richtig verstärkt wird, dessen sich die Menschen aber gar nicht bewusst sind und sich in der Medizin sich ein All-round Krankheitsbild etabliert das keinen Bezug zur eigentlichen Erkrankung hat, in Sachen psychischer Erkrankungen waren sie schon immer Nieten, nun wird aber diese Inkompetenz auf ein ganz anderes Level katapultiert.
    Das schlimmste daran, Depressionen wurden schon immer mangelhaft behandelt, mit Long Covid wird aber komplett falsch behandelt.
    Man sollte Betroffene besser fragen wie sie sich wirklich(!) im Innersten fühlen, der Bezug auf LongCovid könnte in einer üblen Sackgasse enden bzw. in einem Gesundheitskarussell einer erfundenen Mode-Krankheit die nur anderen Interessen dient. Hört ihr noch auf die oder lebt ihr schon?




    Zitat

    @Schinderling In Italien regt sich weiter Widerstand...jetzt bei den armen Hafenarbeitern. Aber schon die Aussage "die könnten zum Problem werden" zeigt wie man die Malocher ansieht....schlicht als Dreck [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sad.png]


    Ein effektiver Widerstand braucht Kapital(Mobilisation), Organisation und ein gemeinsames Ziel. Da sich aber das Großkapital scheinbar dazu entschieden hat den zukünftigen Enteignern als willfährige Helfer zur Seite zu stehen bzw. zu großen Teilen den Sozialismus gar nicht versteht, wird es schwer werden unter den realen Schmerzgrenzen etwas zu bewegen bzw. es ist gar nicht möglich.
    Im Grunde sind die Multis und Superreichen noch dümmer als das gemeine Schlafschaf. Was solls, solln se halt verrecken bzw. sich selbst mal die Glühbirnen reindrehen und Autotüren öff ähm.. Fahrradreifen aufpumpen. :)

  • Für die Firma mit R, kann ich mir absolut nicht vorstellen, das die das umsetzen werden. (Privat geführte Märkte nehme ich aus)Das die den „Wunsch geäußert haben“ glaube ich auch nicht.


    Schon alleine die Umsetzung bedeutet zusätzliche Kosten ( Personal planen, Jemanden abstellen der am Eingang kontrolliert…) nee, nee da glaube ich 0 dran.

    Pure PsyOps Regelung.


    Im Grunde kann auch jetzt jedes Ladenkokal entscheiden daß an Donnerstagen nur Leute mit Waschmitteltrommeln auf dem Kopf Nudeln in Tomatensoße und Zuckerwssserplasteflaschen kaufen dürfen.


    Dazu braucht es keine 2g/3g "Regelung".


    Es geht hier ausschließlich darum die Drohkulisse für Ungesumpfte nochmals drastischer abzubilden. Wenn dann im Unterbimbeshausen ein Dorfladen die "neue" Regel umsetzt darf man sich darauf verlassen daß die Ü-Wagen der Qualitätsmedien vor Ort auftauchen um eben dieses Bild weiter zu verstärken.

  • Sorry ich verstehe nur Bahnhof.Nähkästchen…ohne dir zu nahe treten zu wollen, welche Insiderinformationen mögen dir wohl vorliegen?

    Ich greife auf 20 + 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück und den entsprechenden Mengen „Bekannten“. Ich denke in all den Jahren konnte ich mir ein Bild machen, was intern bevorzugt wird.


    Deswegen glaube ich es halt einfach nicht (wie gesagt Privat geführte Märkte, nehme ich raus)… klar kann mich selbstverständlich irren. Horche mich aber regelmäßig wenn sich eine Gelegenheit ergibt um, ob es was Neues gibt.

  • Pure PsyOps Regelung.
    Im Grunde kann auch jetzt jedes Ladenkokal entscheiden daß an Donnerstagen nur Leute mit Waschmitteltrommeln auf dem Kopf Nudeln in Tomatensoße und Zuckerwssserplasteflaschen kaufen dürfen.


    Dazu braucht es keine 2g/3g "Regelung".


    Es geht hier ausschließlich darum die Drohkulisse für Ungesumpfte nochmals drastischer abzubilden. Wenn dann im Unterbimbeshausen ein Dorfladen die "neue" Regel umsetzt darf man sich darauf verlassen daß die Ü-Wagen der Qualitätsmedien vor Ort auftauchen um eben dieses Bild weiter zu verstärken.

    Ja und vor allem auch um die Spaltung und das mediale 24/7 Rambazamba das sich dadurch wie von selbst generiert.
    Ich glaube im Grunde ist eine direkte Impfpflicht von ganz Oben untersagt worden, genau aus diesen Gründen, weil eben jetzt wichtige Hebel fehlen würden - die Grippe für Dumme wäre schon lange gelaufen, weil man ganz einfach viel früher die richtigen Fragen gestellt hätte.
    Es ist ein wichtiger Teil der Corona Agenda um durch diese Ablenkung durchregieren zu können, das war von Anfang an so geplant.
    Grüner Pass etc. sind nur Nebenbaustellen die man einfach mitnimmt, denn mit universellen BGE, digitaler Weltwährung, Enteignungswellen, Zentralisierung und Verstaatlichung kommt sowieso niemand mehr ohne Bank-Gesundheitsheits-App im Handgelenk aus. Die ID2020 wird schleichend eingeführt, im Moment werden die Menschen nur noch darauf konditioniert. Die werden sich nicht dazu gezwungen fühlen, die nehmen das ganz freiwillig an.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Noch einmal, gezielter Widerstand läßt sich doch prinzipiell leicht organisieren.


    Ein Produkt raus suchen. Mit wenig Kapitaleinsatz dieses dann massiv leerkaufen.
    Was bietet sich da an?


    Nudeln, Nudeln, Nudeln. Alle Ungeimpften kaufen die Nudeln leer. Jeder kauft 20 Packungen Nudeln am selben Tag.


    In nur wenigen Stunden wären bundesweit alle Nudeln ausverkauft. Sowas spricht sich ja schnellstes rum. Plötzlich horten alle Nudeln. Da nun kaum mehr Hartweizen vorhanden ist und wenn dann nur sehr teuer, stehen die Nudelhersteller mit dem Rücken zur Wand. Es wird weder Ausweitungen der Produktion geben noch andere Optionen werden möglich sein.


    Und wenn es keine Nudeln mehr gibt horten die Leute auch noch viele andere Dinge.


    Im übrigen sollte man sowieso etwas bevorraten. erstens wird es bald zu Engpässen kommen und zweitens werden die Lebensmittel extrem teuer werden. Trotzdem, eine Aktion der Ungeimpften, in Form von zivilen Ungehorsam wäre längst nötig um einigen Herren mal wieder zur Vernunft zu bringen.

  • Nahkauf

    Gute Idee, da kenne ich den Eigentümer von ein paar Hütten ganz gut :thumbup:
    Und wenn nicht, weil mein AG mich ggf. auch nicht mehr arbeiten lässt, mache ich meinen eigenen Shop auf.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @durran


    Das mit den Nudeln ist doch nur dummes Marketing. In unserem Supermarkt gibt es Barillanudeln ab morgen bis Samstag für 0,79€ die 500g Packung und die haben ordentlich was aufgefahren.

    Gab es letzte Woche auch bei Lidl, 1 kg glaube 1,49.
    Jetzt teurer, lt Nachbarin gibt es die jetzt die 500 g bei Edeka zum SP.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wie so immer - die Dosis macht es. Wer des Rechnens kundig ist, wird hier mit Ivermectin in Kilo-Dosierung fündig. Für mich zählt nur der Wirkstoff, nun muss man den Rechenschieber (wer kennt den noch?) schieben und die Dosis auf den Menschen umrechnen. Ich zahle doch keine 30,—€ PRO Tablette!



    https://www.homeovet.eu/noromectin_wurmpaste_für_pferde_ivermectin_700_kg

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Pure PsyOps Regelung.
    Im Grunde kann auch jetzt jedes Ladenkokal entscheiden daß an Donnerstagen nur Leute mit Waschmitteltrommeln auf dem Kopf Nudeln in Tomatensoße und Zuckerwssserplasteflaschen kaufen dürfen.


    Dazu braucht es keine 2g/3g "Regelung".


    Es geht hier ausschließlich darum die Drohkulisse für Ungesumpfte nochmals drastischer abzubilden. Wenn dann im Unterbimbeshausen ein Dorfladen die "neue" Regel umsetzt darf man sich darauf verlassen daß die Ü-Wagen der Qualitätsmedien vor Ort auftauchen um eben dieses Bild weiter zu verstärken.

    Nicht nur pures PsyOps, sondern auch noch verfluchtes Klickbaiting. Der Merkur Artikel ist die Bits nicht wert, die dahinter stecken. Was steht denn genau drin, vor allem am Ende, wo Die Discounter und Edeka verlinkt werden?
    "In Hessen könnte es also nun dazukommen"; In München könnte auch ein Sack Reis umfallen.


    Edeka, Rewe, Nahkauf, das sind alles Inhabergeführte Geschäfte, sicherlich wird es auch manche verwirrte Seele geben, aber dem Großteil traue ich doch ein Nachdenken bis "nach der Pandemie" zu. BTW, in meinem kleinen Edeka trugen die MA lange lange gar keine Masken (erst als Berlin die Pflicht für die Angestellten im Einzelhandel eingeführt hat, Januar 2021), und selbst heute noch durch die Bank weg mit Näschen über dem Söderlappen. ;)

  • @salo


    bestens, danke.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Irgendwelche Ideen für Sabotage des Systems?? Wird denke ich langsam Zeit, für aktiven Widerstand. Zeitungsaufsteller unbrauchbar machen-Schlüssellöcher mit Kleber befüllen-Stinkbomben in Behörden und Ämtern-wie sieht,s aus-Vorschläge zur Selbsthilfe.


    Ich frage für einen Freund...

    Sag Deinem Freund daß diese Form des Widerstandes nicht nur einkalkuliert ist ,sondern obendrein eher systemstärkend wirkt.


    Gegenhalten darf kein punktueller Aktionismus sein ,sondern Gegenentwürfe sollten Deine alltägliche Lebensrealität prägen.


    Ein paar Türschlösser zukleben und hernach neuen Kleber bei Amazon bestellen ,sich für die nächste "Aktion" bei einem McMenü (würg) "stärken" wird dann halt zum Abenteuerspielplatz.


    Schritt 1:


    Raus aus allen systemstabilisierenden Orgas.


    Raus aus dem Amtskirchen.


    Raus aus den Gewerkschaften (Zentrum Automobil explizit ausgenommen!)


    Raus aus den klassischen NGOs.


    Abo von Spiegel,taz.faz,sz,Zeit,Welt etc. pp kündigen.


    Dem "woke capital" nicht mehr als formbarer Konsument zur Verfügung stehen.


    Schritt 2:


    Dafür sorgen daß auch Tante Hertha und Opa Knut Schritt 1. absolvieren. Zumindest weitgehend.


    Schritt 3:


    Kontakte knüpfen.


    Nein, nicht im Netz und im Idealfall nicht einmal über das Netz.
    Real..... vor Ort.


    Die Strukturen pflegen welche zerstört werden sollen. Familie, Nachbarschaft, Dorfgemeinschaft, Vereine.





  • Geändert hat sich nichts, doch die Impfquote ist höher, Politik und Wissenschaft betreibt hier eine Irreführung mit Zahlen. Das vor Corona schon sehr zweifelhafte RKI gehört geschlossen und die Friteusen-Frisur Drosten endlich aus dem Verkehr gezogen.Diese Irren labern eh heute so und morgen so .... warum zum Teufel hört denen überhaupt noch jemand zu. Als ob es nur einen Virologen Drosten in D gäbe.
    Prof. Streek verarbeitet gerade die komplette Situation. Fazit: Er war scheinbar zu naiv bzw. die Medien lügen. [smilie_happy]


  • Moin,


    wenn man das Ding zwischen den Ohren noch richtig einschalten kann, hört man spätestens bei der Überschrift auf, den Scheixx zu lesen :wall: [smilie_happy]


    Trotzdem hier der letzte Absatz:


    Der Stichtag für die Studie war der 20. Juli diesen Jahres. Das bedeutet, dass nur Daten aus einem Monat enthalten sind, als die Delta-Variante bereits verbreitet war. Die Virusvariante ist im Juni diesen Jahres in Frankreich ausgebrochen. Dies sei "ein sehr kurzer Zeitraum, um die tatsächliche Auswirkung der Impfung auf diese Variante zu bewerten", erklärte Zureik. Die Forschungen würden noch andauern.


    Übersetzung: "Ihr Vollpfosten glaubt auch jeden Mist" :D



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Sag‘ mir noch schnell ‘paar gute Argumente’ um Tante Hertha und Opa Knut rum zu kriegen? 8o Hat bei mir bisher nullgeklappt.


    Träumer ! :P

    Sie dann packen wenn sie über dieses oder jenes ganz reale Qualitätsphänomen von sich aus das Jammern und Klagen beginnen. Idealerweise eines aus direktem eigenen Erleben.


    Dann ist auch die Ebene des Sacharguments möglich.
    Klar,
    Erfolgsquote von Sachargumenten ist selten höher als 25 oder 30 %


    Sobald das auch hierzuforum ja nicht unübliche passiv- folgenlose "aber" folgt auch mal für die Ausheulerei und Klageliederarien NICHT mehr erreichbar sein.


    Damit packst Du weitere 10 -15 %


    Immer noch ne Minderheit??


    Ja.... und?

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/En7Em_-WEAAO8rV?format=jpg&name=medium]


    Der zeitliche Ablauf des im Bild dargestellten Corona Plans wird immer wahrscheinlicher. Bisher ist alles genau so eingetreten.


    Wirtschaftliche Instabilität und Zusammenbruch der Lieferketten scheint sich derzeit im Eiltempo anzubahnen.
    Vorausgesagt für das 3. Quartal 2021.


    Das ganze stammt im übrigen aus dem Sommer 2020.


    Da bekommt fast schon eine Gänsehaut

Schriftgröße:  A A A A A