CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nun, das Haus ist Eigentum. Gehört meiner Mutter. Der Boden ist gemietet.
    Es gilt das "Beherbergungsgesetz". Das habe ich aber schon gecheckt, da kann man nicht drumrum argumentieren.
    Ja, mit dem Auto kommt man vors Haus.
    Leider kann der Betreiber natürlich fristlos kündigen, wenn man sich an die Bestimmungen nicht hält.
    Damit droht er auch (nicht speziell uns, sondern allgemein.).


    Blockwart. Ja, gibt es. In der Anfangszeit von Corona war auch mehrfach das Ordnungsamt hier. Wir sind ein 5000 Seelen Kaff. Da ist die Kontrolle kein großer Aufwand.



    Moin,


    (edit, @ Yoaki)
    U- Boot Impfausweise besorgen....??


    Liebe Grüße
    Marek

    Keine Ahnung. :hae:

  • https://www.msn.com/de-de/vide…2022/vi-AARcDfy?ocid=AMZN
    Er sei grundsätzlich skeptisch, was eine allgemeine verpflichtende Impfung angehe.


    Wäre die allgemeine Impfpflicht so leicht einzuführen, gäbe es sie auch schon. Erst kommt 2G und dann 1G. Montgomery spricht von einer halbjährlichen Impfung als Auffrischung. Einmal geimpft und 1G als Regel, ist man jederzeit von der Auffrischung abhängig. Es gibt dann kein Zurück, denn einmal impfen bedeutet, so lange dabei zu bleiben wie die Gelehrten meinen.


    Keine Auffrischung = Ausschluss von jeglichem gesellschaftlichen Leben. Wie lange, ist unbekannt

  • Moin,


    schlechte Menschen
    - könnten sich in einer Notwehrsituation gegen irgendwas (beliebiges, anderes) impfen lassen.
    - Sie hätten dann einen ganz neuen Impfausweis ("alten verloren").
    - Sie könnten bei dem dann die Heftklammern aufbiegen,
    andere Blätter aus anderen Impfausweisen einheften und zur Apotheke rennen und hätten ein Zertifikat.
    - Nächste Runde rückwärts: der Geimpfte kriegt seinen Ausweis zurück...


    Fazit: Wohnung gesichert, da "geimpft" über Nachweis / QR Code belegt.
    Nachteil: Irgendwann kommen die "Schergen des Shoguns" 8o ,
    aufgescheucht von der EDV 8| , wieder an.... :hae:


    Ich bin kein Freund von Beschiß, Fälschungen usw. und mache sowas selber nicht. :thumbup:
    Aber in einer derartigen Situation ist das für mich "wirklich und in echt" mal "Notwehr"! :hae:
    Ich hätte da - weil es ja um die Existenz geht - keinerlei moralische Bedenken...


    Alles Gute,
    und kauf` einen ordentlichen Tacker! 8o :D


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.msn.com/de-de/vide…2022/vi-AARcDfy?ocid=AMZN
    Er sei grundsätzlich skeptisch, was eine allgemeine verpflichtende Impfung angehe.


    Wäre die allgemeine Impfpflicht so leicht einzuführen, gäbe es sie auch schon. Erst kommt 2G und dann 1G. Montgomery spricht von einer halbjährlichen Impfung als Auffrischung. Einmal geimpft und 1G als Regel, ist man jederzeit von der Auffrischung abhängig. Es gibt dann kein Zurück, denn einmal impfen bedeutet, so lange dabei zu bleiben wie die Gelehrten meinen.


    Keine Auffrischung = Ausschluss von jeglichem gesellschaftlichen Leben. Wie lange, ist unbekannt

    Der Typ ist ein Psychopath, der ist fällig für eine Bauernopferrolle. Sogar wenn die eine globale Diktatur durchsetzen, die können nie eine offene Diktatur auf lange Zeit ausführen. Das ist ein Bluff!
    Wer soll das überwachen? Wer soll das kontrollieren, mit was wollen sie die Massen befriedigen?
    Hauptsache 5% der Kritiker drücken sich bis Weihnachten eine Ladung + Booster, alles safe, die Nerven liegen eh bei den meisten blank.

  • Sie müssen auffrischen, sonst werden Sie krank, wird man sagen und so wird es auch sein.


    Hängt man einmal an der Nadel, ist man bis zur Bahre vom halbjährlichen Booster abhängig. Die Impflinge der ersten Stunde scharren ja schon mit den Hufen, können ihren Booster kaum erwarten und bilden Schlangen an den Spritzstationen ... Es zwickt schon im Arm und Kopfschmerzen setzen ein ... Hoch den Ärmel, drück rein, was geht, Doc!
    Das natürliche körpereigene Immunsystem wird allmählich heruntergefahren und letztlich werden die immungeschädigten Dauerimpflinge ihren Beutel mit dem lebensrettenden Booster-Serum (Multi-Kombinationsimpfstoff, denn fast jedes Virus oder Bakterium könnte jetzt tödlich sein = Killervirus) mit eingeführter Kanüle ständig am Körper tragen. Fehlverhalten wird mit Serumsentzug bestraft.
    Niedriger Social-Score-Wert wird mit Serumsentzug bestraft.
    Widerstand ist zwecklos, da sofortiger Serumsentzug droht ...
    Wer von vorherein nicht gespritzt ist, wird und bleibt ausgestoßen aus der "Gesellschaft", ist aber wenigstens sicher, soweit man das noch sagen kann.

  • Ach so zu dem angedeuteten Ereignis:


    Am 25.11. hat wohl die Gesundheitsministerkonferenz beschlossen, dass sich abweichend vom Gesetz vom 23.11. 8| [smilie_happy] geimpfte und genesene Mitarbeiter in Gesundheitsberufen nicht mehr täglich, sondern nur noch zweimal wöchentlich testen müssen. https://www.kbv.de/html/1150_55642.php


    Also, nach zwei Tagen die erste Rolle rückwärts :thumbup:

    Hier waren ja PCR Tests gefordert, was gar nicht durchführbar ist. Weder Tests noch Laborkapazitäten vorhanden.


    Die Tests für Arbeitnehmer wird genau das gleiche. Die haben Ende nächster Woche keine Schnelltests mehr.
    Was wollen sie denn dann machen? Die Container stehen irgendwo auf dem Weltmeer rum. Es ist ja auch bezeichnend dass die Tests ausnahmslos aus China kommen. Werden die überhaupt getestet, also die Tests.

  • Die Tests für Arbeitnehmer wird genau das gleiche. Die haben Ende nächster Woche keine Schnelltests mehr.
    Was wollen sie denn dann machen? Die Container stehen irgendwo auf dem Weltmeer rum. Es ist ja auch bezeichnend dass die Tests ausnahmslos aus China kommen. Werden die überhaupt getestet, also die Tests.

    Die haben Anfang der Woche keine Schnelltests mehr. Was sie machen? Alle in den kompletten Lockdown setzen, was meinst warum die Show gerade läuft.

  • Moin,


    von mir aus kann Spahn
    (oder sein wohl ebenso nichtsnutziger Nachfolger 8o )
    2 G für immer kriegen!! :D


    Aber er sollte sich evtl. vorher mal mit dem einen von der FDP unterhalten,
    der irgendwas mit "Wirtschaft" macht? :hae:


    Leute, wir sind mittlerweile in der Matrix! 8o
    Ich kann mir das alles anders nicht mehr erklären... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da würden nur massenhaft verteilte Infozettel helfen, mit den klaren Fakten wie es wirklich aussieht,

    Mache ich seit dieser Woche. Einlaminierte Infoblätter an frequentierten Orten wie Bushaltestellen oder Kippenautomaten etc. aufhängen.
    Wobei mir völlig klar ist, dass der Nutzen sehr begrenzt sein wird. Und länger als 24 Stunden ist auch noch nie was hängen geblieben.


    Die Vollreligiösen erreichst Du damit nicht mehr. Aber den ein oder anderen Stillen vielleicht doch noch.


    Meine Frau hat gestern eine Freundin aus Jugendtagen, mit der sie so ein oder zweimal im Jahr telefoniert, am Handy über Blackout und Blackoutgefahr aufgeklärt. Das Gespräch dauerte am Ende drei Stunden (okay, wenn Frauen telefonieren nicht wirklich viel) und die will sich jetzt tatsächlich einen Notvorrat anlegen.
    Sie hatte sich zuvor mit dem Thema NULL beschäftigt. Und das dürfte durchaus repräsentativ für den durchschnittlichen Hamsterrad-Strampler sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Du kannst nicht mal abhauen. Kein Land der Welt läßt dich rein wenn du nur Asl sagst und zahlt dir alles andere wie Wohnung, Strom oder eine gut Krankenverischerung. Gehe mal nach Afrika und sage dort Asyl. Die machen dich gleich einen Kopf kürzer. Aber dort gibts kaum Corona.

  • Ich würde vermuten ja, weiß es aber nicht.


    Letztes hat JB Kerner im TV erzählt, dass er ja Corona hatte und sich danach nur noch einmal impfen lassen musste, um als doppelt geimpft zu gelten. Aber als er sein Kind in Canada besuchen wollte, musste er sich eine zweite Spritze abholen, da die Canadier nur Spritzen zählen.


    Man darf auch nicht vergessen, eine Coronainfektion ist ja auch eine Lebendimpfung.

  • Gab es nicht irgendwann letztes Jahr schon mal eine südafrikanische Variante?... oder hatte da nur jemand gespoilert?


    Habe das in einem Tweet gefunden!
    Das kommt von der offiziellen WEF-Seite.
    Die ach so "neue" Variante ist zumindest schon seit Juli bekannt :evil:
    https://www.weforum.org/agenda…ect-new-covid-19-variants



    Danke, wusste doch, dass die alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen wollen.


    (Ich meine sogar, dass auch schon früher diese Variante in den Medien war.)

  • Ich glaube schon das ein wenig Klappern zum Handwerk gehört.
    Verschiedene Statistiken besagen das an covid19 mittlerweile 5,2 Mio. Leute gestorben sind.
    Vergleicht man das mit der spanischen Grippe, die ca. 50 Mio. Opfer zu beklagen hatte, könnte es ja sein das der ein oder andere Außendienstmitarbeiter der Pharmaindutrie sein Unternehmen bittet verkaufsfördende Maßnahmen ins Leben zu rufen. Darum jedes Quartal eine neue Mutante. Bis zur Omegavariante sollten die Auftragsbücher bis 2031 gefüllt bleiben
    Heißt fürs Fußvolk der 42er Booster schützt weitere 3 Monate.

  • Ich würde vermuten ja, weiß es aber nicht.
    Letztes hat JB Kerner im TV erzählt, dass er ja Corona hatte und sich danach nur noch einmal impfen lassen musste, um als doppelt geimpft zu gelten. Aber als er sein Kind in Canada besuchen wollte, musste er sich eine zweite Spritze abholen, da die Canadier nur Spritzen zählen.


    Man darf auch nicht vergessen, eine Coronainfektion ist ja auch eine Lebendimpfung.

    Eine Bekannte von mir hatte einen positiven PCR-Test mit mildem Verlauf. Der Test wurde in ausserhalb der EU gemacht.
    Damit ging Sie in eine Apotheke in Deutschland und hat ohne weiteren Test das Zertifikat erhalten.


    Gilt jetzt für 6 Monate genesen und für eine Verlängerung müsste sie sich einmal sumpfen lassen.

  • Man sollte auch immer eines bedenken.


    Solange man Ungeimpft und Gesund ist, solange kann man sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wehren.
    Bist du krank, kannst du nichts mehr machen. Natürlich kann jeder krank werden, warum nun auch immer.
    Was die Impfung mit uns anstellt wissen wir nicht. Welches Ziel wird damit verfolgt. Der Gesundheitsschutz ist es ja offensichtlich nicht.


    Seit vorsichtig!

  • Die Pandemie wird vielleicht aufgrund fehlender Schnelltests für beendet erklärt. Keine Schnelltests, Inzidenz geht gegen null.
    Normale Grippewelle wird stattdessen verkündet ...

    die KapitaListigen werden schon Sorge tragen auch ohne Test's, das die Zahlen nicht fallen,


    nich das die SpritzHäuser wie KartenPyramiden fallen, und das Moses aus bleibt :D


    wer ja noch schöner, wenn alle Gesund wären [smilie_happy] :D


    Früher gab es nur das unendliche Märchen der Biebler und nun haben wir die unendliche


    KapitalBringerGeschicht des €wigenCorona und SchwesterBruderInZucht, :D


    und warum hat man dann die vielen NotenBetten eingedampft ;) waren es 4.000 Betten :?:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Spahn dreht jetzt komplett durch.

    Manch einer hat sich in solchem Zustand schon auf den Fenstersims gestellt-


    Spriiing !!!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A