CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sehr gut gesprochen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Namibia wäre ein schönes Land zum auswandern. Leider gibt es keine exklusiven Zonen für die bösen Weißen. [smilie_happy]

    Es gibt eine Zone der Glücklichen, ORANIA
    https://www.africanexponent.co…ices-modern-day-apartheid

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Gutes Video zum Thema


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Impfzentrum vergessen. In Hamburg wollten sie am Impfzentrum ohne Termine impfen.
    Hunderte haben angestanden. Stundenlang bei Schmuddelwetter, ´bis die Polizei die Veranstaltung aufgelöst hat.
    Pech gehabt. Man hat es einfach vergessen. Oder gab es keinen Impfstoff mehr?


    https://www.spiegel.de/wissens…tm_medium=twitter#ref=rss

    Eben gerade eine WhatsApp Kommunikation mit einem Impfling gehabt, Notar…. Sinnlos….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Wissen ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld.
    Doch wenn dir das auf die Eier geht ist dein Problem.

    ach was!
    ach was!
    ich darf das aber noch kund, oder?
    ausserdem besteht nicht der winzigste grund, dies in irgendeiner weise persönlich zu nehmen.
    mir ist nicht ganz klar, wie man auf der einen seite keine bock auf kontrolle durch den gläsernen bürger hat, sich aber frei und willig mal auf doof komplett gläsern macht, kompletter geht es eigentlich kaum, indem man sich bei einem infrastruktur anbieter vollkommen unnützerweise mit der telefonnummer anmeldet (wo man sich aber nix weiter bei denkt), während facebook sooo evil ist...


    schön, dass du schon ein gespenst bist!


    allerdings produzierst du immer noch einen Haufen Müll
    geh doch bitte dahin, wo das, was du produzierst endgelagert wird....
    dann muß Niemand deinen seitenweisen Schmarrn mehr überblättern
    bist echt unangenehm

    [smilie_happy] hab den aufkleber auf deinem briefkasten nicht richtig gelesen. dachte es wäre nur der deutsche "bitte keine werbung einwerfen". nun hab ich es erst richtig gelesen: "bitte nicht meine welt stören! ich habe so schon genug probleme sie krampfhaft zusammen zu halten" ^^
    ich muss dich ent täuschen, ich produziere ausschliesslich müll und man sollte es tunlichst vermeiden mich ernst zu nehmen, mach ich ja noch nicht mal :*
    egal, dann verwende deine wut weiterhin um deine winzige welt krampfhaft zusammen zu halten, wird schon halten...


    wo wir grad beim thema sind, teile und herrsche ist wirklich das einfachste mittel aus dem taschenspielertrickrepertoire.
    wozu sich die mühe machen, sich die immer existente andere seite anzuschauen, wo es so doch viel einfacher ist und im glaubenssystem nicht stört:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://wilhelms-weichholzwelt.de/


    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    3 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Mal ein Projekt in die Wege leiten. :D Hätte man es ans laufen gebracht, brettern die ersten schwarzen NWO Jepps über die Sandhügel: Sind sie hier schon 2fach geimpft für die 130igste Mutation?




    Die bekommst nur noch im Vorwärtsgang los, so wie taheth es sagt, optimal wäre gleich das "königliche" Nest ein für allemal auszuräuchern.


    _________________________________________________________________________________________________



    Scheinbar fühlt sich aktuell jeder Akadämliche dazu genötigt, einen klasse Spruch rauszuhauen. Könnt sich ja nach dem Systemumbruch für dienlich erweisen. Auch viele Profs in diesem Land sind eine richtige Seuche, einen EQ von einem Stück trocken Brot, aber meinen, dass die Erbsen ihrer Schaffenskraft die Welt ernähren.


    _________________________________________________________________________________________________



    Eine Justiz von Schwachsinnigen, für Schwachsinnige. Der Kröner will es wissen, entspannte drei Monate. Solche Leute müssen sich echt nicht wundern!

  • hallo dark-end


    ^^


    du gehörst ja zu den wenigen mit denen man über den tellerrand des materiellen hinaus reden kann, aber ich bin mir nicht ganz sicher, worauf du abzielst.


    bezogen auf das rezitierte: ja, werde ich, hängt natürlich von der jeweiligen verfassung ab, aber wenn es ums geschäft geht, defintiv ja!
    und das geht es hier, oder glaubst du, dass der/die betreiber das hier aus wohlgefallen und langeweile betreiben?
    nein, die machen mit uns, dem forum und den seiten kohle.
    insofern sehe ich mich zum einen als kunde, der im gegenzug eine dazu notwendige funktionierende plattform zur verfügung stellt.
    du weisst, dass diese software vollkommen unausgegoren ist, als auch dass es absolut stabile, freie konfigurierbare open source lösungen gibt, die von eigentlich jedem administriert werden können.
    und wie das z.b. in werbefreien warez foren bzgl der bezahlung des betriebs aussieht wirst du wissen, nämlich ausschliesslich auf spenden basis, wo ich mit zugehöre.
    ich komme aus der e-technik ecke und damit auch der programmierung und dem zusammenlöten von transitoren zu einer recheneinheit, sprich ich hab dieses ding computer und software von der grundlegensten warte aus gelernt, verstanden, umgesetzt, benutzt und geld mit verdient.
    deswegen rege ich mich selbstverständlich auf, wenn im gegensatz zur damaligen ankündigung, die technik würde uns unglaublich viel zeit schenken/ersparen, mit solcher beta software die zeit geraubt wird.
    mich nervt es jetzt schon, hier wieder so viel zeit mit dem schreiben zu vergeuden, im gegensatz zum sprechen was mir tausend mal lieber ist, ich aber weiss, dass es dir wirklich ums verständniss und nicht rechthaberei geht.
    du weisst, wie heute "programmiert" wird (kennste noch maschinensprache ^^ ) und das gutes programmieren halt geld weil zeit kostet, weshalb es überall nur noch halbgaren beta mist gibt und sich die anwender freiwillig zu unentgeldlichen testern gemacht haben, ja dafür sogar noch geld zahlen :wall:
    (ich liebe die popups wo ich gefragt werde, ob ich nicht mal eben 5-10 min zeit für ne umfrage bzgl der seite und funktionen hätte, während die deppen die dies wissen sollten, dafür kohle bekommen...)


    aus welchen grund soll ich nun etwas basteln, was als grundausstattung ZWINGEND mit integriert gehört, wenn man die ziffernzahl (wovon man erst erfährt wenn sie anschlägt und was genaus soll solch ein schwachsinn?) beschränkt? bin ich bekloppt? krieg ich geld dafür?
    und wozu "programmiert" man bitte schön einen editor mit zusatzfunktionen wie formatierung, wenn er nicht richtig funktioniert? wie wäre es alternativ sowas einfach wegzulassen oder es eben wenn dann halt richtig zu machen?
    versteh ich nicht, wenn es ums kohle machen geht.
    wären wir hier auf einem privaten forum, würde ich mich nicht erregen und einen anderen ton anschlagen, aber genau das ist doch das grundlegende problem, ALLES ist so, weil es toleriert und zugelassen wird.


    so viel zum technischen teil.
    keine ahnung wie du darauf kommst, dass ich irgendwelchen gurus anhänge oder superkräfte erlangen müsste?
    hinten angefangen, bin ich mir schon über die derzeitige begrenzung unserer möglichkeiten bewusst, die extrem kümmerlich sind und weit über wahrscheibnlich 90% noch vor uns liegen, wozu das wesen mensch befähigt ist bzw sein wird. da werde ich auf nächste leben in einer anderen realität warten müssen ;)


    und wenn etwas für mich gilt, dann "question authority" was ich um leader erweitern würde. jegliche form von guru, führer, gott, weihnachstmänner*innen, religion, ismen etc ist für verantwortungslose. selbst den buddhismus erachte ich als ausgemachten blödsinn. wie schrecklich, wenn man das leben als strafe erachtet...


    so, ich muss jetzt nochmal versuchen in den letzten cyberweekend minuten, schnäppchen fürn garten zu finden.
    gerne führe ich diese unterhaltung bei fragen mit dir fort, aber dann wohl lieber an anderer stelle, da es ja wie wir vom allwissenden gelernt haben, müll ist ;)
    aber am liebsten wie gesagt, persönlich, deshalb ja auch mein gedanke bzgl eines forentreffs, wo, man glaubt es kaum da es widersprüchlich erscheint, mit meinem freund dem forenguru ein oder mehr bierchen zur versöhnung trinken wollen würde.


    ach so, meine gedanken von gestern führe ich dann morgen aus, dazu bin ich eh zu müde, auch wenn es an dieser stelle wohl für die katz sein wird, da destruktivität bevorzugt wird. nur kopf einziehen wird wie erwähnt nicht ausreichen, der krug wird jeden erreichen....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • @hui-buh


    Musst du dich den ständig outen - ich weiss ja nun,News ich bin dir zu galten habe, nix!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Der tut doch nur das was die Regierung von ihm fordert, sie machen die Menschen psychisch kaputt, zerstören Existenzen, dann erzählen sie die Ungeimpften sind daran schuld. Der größte Teil weiß doch gar nicht was hier läuft und während sich alle gegenseitig bekämpfen zerstören die Machthaber fleißig weiter die Wirtschaft.
    Nach unten treten kann jeder frustrierte Realitätsbesoffene, aber um nach Oben zu treten braucht man Wissen und einen Plan.
    Alles Blabla und Wanderpredigten sind da vergebens, das muss jeder selbst verstehen lernen.

  • Musst du dich den ständig outen - ich weiss ja nun,News ich bin dir zu galten habe, nix!

    pro tip: medikamente nicht mit alk zusammen nehmen, dann versteht man dich gleich viel besser!
    zum glück bin ich genaus malle inner birne wie du, deshalb kann ich es dechiffrieren: ja, korrekt, herzlichen glückwunsch! halt genauso wie von jedem anderen auch, da es eh nur eine einzige wahrheit und wahrhaftigkeit gibt. schreib ich dir bei zeiten mal auf deinen briefkasten, falls dann da noch platz wg den ganzen anderen verbotsschildern geblieben ist ;) :*

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Insofern wäre es von Vorteil wenn man sich dort einfach abmeldet und ins offiziell ins Ausland verzieht.

    Wenn du dich nicht seßhaft meldest,müsste das auch gehen, also ohne festen Wohnsitz.
    Da kannst du sogar noch die eine oder andere Leistung beziehen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der tut doch nur das was die Regierung von ihm fordert, sie machen die Menschen psychisch kaputt, zerstören Existenzen, dann erzählen sie die Ungeimpften sind daran schuld. Der größte Teil weiß doch gar nicht was hier läuft und während sich alle gegenseitig bekämpfen zerstören die Machthaber fleißig weiter die Wirtschaft.Nach unten treten kann jeder frustrierte Realitätsbesoffene, aber um nach Oben zu treten braucht man Wissen und einen Plan.
    Alles Blabla und Wanderpredigten sind da vergebens, das muss jeder selbst verstehen lernen.

    ??? versteh ich nicht, dass er das macht was die regierung fordert...
    in wie weit er vom masterplan weiss, spielt keinerlei rolle, es ging mir um das aufzeigen des fortführens von teile&herrsche (was du als bekämpfen beschreibst) und das von denjenigen, die im gegensatz zu den meisten anderen von diesem elementaren konzept wissen, neben ordnung durch chaos.
    und das gespalte ist das grösste problem, nicht nur vor allem derzeit sondern auch für die zukunft und nur darauf begründet sich deren macht!
    ohne diese gräben zu überwinden, könnten wir die kugel hier eh gleich sprengen, oder warten bis die alternatib erde irgendwo da draussen zugänglich ist.
    diese social media und telegram kacke, wird wie immer wieder zu sehen, zu 98% nämlich genauso ungeprüft übernommen, wie man es den apologeten aber immerzu vorwirft.
    der typ ist ja wider dem eindruck durch seine aktion, gar kein ungeimpftgegner, sondern er kreidet ja genau diesen umstand der spaltung an.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Da wurde aber mal ordentlich zensiert wenn man sich jetzt mal die Anzahl an Bewertungen anschaut. Vorher waren es knapp 5000 und jetzt ...

    youtube ist noch wesentlich schlimmer und krasser (geworden).
    hab ich zufällig am wochenende festgestellt und es mit dem kanalbetreiber zusammen erörtert und vorhin nochmal exzessiv an vielen stellen ausprobiert.
    danach bin ich zu dem schluss gelangt, dass es wohl abgestufte listen der user gibt, die per software überwacht werden. erst dachte ich es läuft in verbindung mit wortlisten, dem ist aber nicht so. anscheinend läuft es so, je nachdem wie oft und intensiv man negativ/unangenehm auffällt, gelangt man auf der liste weiter nach oben und die meinungs"freiheit" nimmt rapide ab.
    meine posting bleiben immer so circa 15 sekunden stehen, bevor sie gelöscht werden, kanal und inhaltsunabhängig.
    nur nicht politisches bleibt stehen.


    das prinzip kommt mir irgendwie bekannt vor, ich hab da mal irgendwas gehört mit so konformitätslisten, aber das hatte was mit punkten zu tun ^^

    Es hat geklappt, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, weil er bei seinen Freunden und in der Schule nicht ausgegrenzt wird. Außerdem haben wir einen Deal: Seit Beginn der Plandemie hat er von uns alle Freiheiten, er soll sein Leben weiter leben, rausgehen und Spaß haben. Und wenn er bei irgendwas erwischt wird, zahle ich die Strafe. Egal, wie hoch. Und wenn ein PCR-Test nötig ist, zahle ich den auch. Zu irgendwas muss die Plackerei ja gut sein.



    Was er jetzt lernt, ist unbezahlbar für den Rest seines Lebens, davon bin ich überzeugt.

    BRAVO!!! [smilie_blume]
    und JA, defintiv!!!

    Diese ist nur durchsetzbar wenn der Staatsbüttel etwas vom Impfstatus jedes einzelnen erfasst.


    Das geht nur über die Meldeämter. Anders wäre es nicht vorstellbar im Digitalisierungsland Deutschland.

    die brauchen doch nur jeden anschreiben (jetzt begreifen einige vielleicht wie toll die meldepflicht ist), mit der bitte den impfstatus innerhalb von 4 wochen nachzuweisen, ansonsten buss/zwangsgeld. das ganze kommt in die grüne datenbank, an die erst der pass gekoppelt ist und später die gesamte identität, garniert mit pünktchen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ACHTUNG 100%tiger MÜLL: nichts für den forenguru - bitte weitergehen, es gibt wahrlich nix zu sehen!!! (gern geschehen :* )


    Ich empfehle euch von ganzem Herzen
    Pure Präsenz: Sehen lernen wie die Mystiker

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Spahn: „Stellt Euch darauf ein, 2G, geimpft oder genesen – und zwar auffrischgeimpft dann ab einem Punkt X, gilt mindestens mal das ganze Jahr 2022. Wenn Du irgendwie mehr tun willst als Dein Rathaus oder Deinen Supermarkt besuchen, dann musst Du geimpft sein.“


    Dies wäre eine ziemlich klare Ansage. Falls die Gültigkeitsdauer der Corona-Impfzertifikate künftig in der EU von einem Jahr auf neun Monate verkürzt werde, solle dies möglichst europaweit gelten.


    ▶︎ Was Spahn nicht sagte: Solche Maßnahmen müssen laut Infektionsschutzgesetz immer an das Infektionsgeschehen gekoppelt sein. Dass im Sommer, wenn die Inzidenz extrem niedrig ist, Ungeimpfte trotzdem nirgendwo hinein dürften – kaum vorstellbar, dass das rechtlich geht.

    hmm, irgendwas sagt mir, dass wir ggf so im kommenden frühjahr die nächste unglaubliche weltprämiere einer mutierten muhtante erleben werden könnten, eine die dann wärme resistent ist...


    [smilie_happy] [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FElV8_aWYAUdErF?format=jpg]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Gestern Abend wurde unsere Weihnachtsfeier abgesagt. Wir hatten vor, Pizza zu bestellen, zu wichteln und anschließend Weihnachtsgebäck essen.


    2 der 16 in der Abteilung haben keine Impfung. Obwohl der Raum sehr groß ist und die 1,50 Meter beim Essen locker eingehalten werden, ist den meisten Zeugen Coronas nicht wohl dabei, wenn alle zusammen essen und die Maske fehlt. Wegen der Aerosole. Vereinbart wurde, an einem Nachmittag Kaffee zu trinken Mitte Dezember. Soweit so gut.


    Der Witz aber: freiwillig gehen die Meisten auf den Weihnachtsmarkt, wenn er denn im Laufe der Zeit nicht abgesagt wird. Wir sagen das Essen mit 16 Getesteten für den Tag ab und gehen lieber zum Weihnachtsmarkt zu mehreren, wo 2G ohne Test gilt. Im Freien unter Geimpften passiert ja nichts. So überzeugend und glaubwürdig war er Politik die letzten Jahre und 2 Jahrzehnte noch nie.

  • Habe mal wieder in meiner Trainings-App gelesen. Die glauben tatsächlich an diesen C. Mist. Es ist kaum zu glauben. Einer ist in Quarantäne. Wie gut das er die Impfung hat und ohne Impfung wäre es noch schlimmer. Der ganze Körper ist schon verkrampft vom liegen. Und dann kommen jede guten Wünsche. Und das wird schon und blablabla. Es geht bei mehreren schon so daß sie schwächeln. Doch das es mit der Impfung zusammenhängen könnte darauf kommt keiner. Eine die wochenlang Probleme hatte und geflucht auf das C. hatte, hat sich wieder einen Pics geben lassen. Die glauben wirklich an diesen ganzen Schwachsinn. Ist ja nur ein Pics. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Geschickt eingefädelt von der Pharma-Mafia und ihren Hintermännern. Ich bin nur froh daß ich meinen eigenen Glauben habe der sich durch nichts erschüttern lässt. Dafür habe ich schon zu viel erlebt. Trotz allem was hier abgeht ging es mir früher zeitweise schlechter wie jetzt. Wie es einem geht hängt auch stark mit der inneren Einstellung ab. Im Leben gibt es immer wieder Probleme. Was wäre ein Leben ohne sie? Wären dann die Erfolgserlebnisse auch so da? Ich glaube kaum. Ich habe gelernt mit Probleme umzugehen und sie zu lösen. Wenn ich glaubte es geht nicht weiter kam von irgendwo ein Lichtlein her.
    "Hilf die selbst dann hilft dir Gott." [smilie_blume] [smilie_love]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • ??? versteh ich nicht, dass er das macht was die regierung fordert...in wie weit er vom masterplan weiss, spielt keinerlei rolle, es ging mir um das aufzeigen des fortführens von teile&herrsche (was du als bekämpfen beschreibst) und das von denjenigen, die im gegensatz zu den meisten anderen von diesem elementaren konzept wissen, neben ordnung durch chaos.
    und das gespalte ist das grösste problem, nicht nur vor allem derzeit sondern auch für die zukunft und nur darauf begründet sich deren macht!
    ohne diese gräben zu überwinden, könnten wir die kugel hier eh gleich sprengen, oder warten bis die alternatib erde irgendwo da draussen zugänglich ist.
    diese social media und telegram kacke, wird wie immer wieder zu sehen, zu 98% nämlich genauso ungeprüft übernommen, wie man es den apologeten aber immerzu vorwirft.
    der typ ist ja wider dem eindruck durch seine aktion, gar kein ungeimpftgegner, sondern er kreidet ja genau diesen umstand der spaltung an.

    Das Gespalte ist das größte Problem? Ich sehe keine Möglichkeit das aufzulösen. Wir sind Menschen und auf der Welt gibt es Gut und Böse. Daran gibt es nichts zu rütteln. Ich muss mich als Mensch entscheiden wo will ich hin. Will ich Gut oder Böse? Wenn ich mich für das Gute entscheide muss ich das Böse hinter mir lassen. Von dem was mir schadet fernhalten. Ich hatte bereits früher bei den Raucherdebatten den Konflikt. Mitrauchen schadet mir. Doch ich soll da Toleranz üben und die gewähren lassen. Welcher Raucher verzichtet auf sein Gequalme wenn ein Nichtraucher dabei ist? Das wäre ein Seltenheit. Die meisten meinen noch die könnten Einem damit noch beglücken. Ich habe ich es aufgegeben und gehe denen lieber aus dem Weg.
    Ist es mit den Geimpften anders? Ich glaube kaum. Die sind bereits in der Mehrheit. Was Toleranz ist wird von der Mehrheit bestimmt. Ich werde wohl eines Tages in einer Höhle leben müssen. Wenn ich mich für das Gute, das Leben, für die Liebe, für Gott entscheide kann ich keine Kompromisse eingehen.Das zieht mich nur runter. Und gegen so eine Meute anzugehen die nichts wissen will halte ich für unmöglich. Soll ich deshalb auf mein Wissen verzichten. Niemals das ist mir zu kostbar. Dann lebe ich lieber in einer Höhle. Besser als in einer Hölle von Unwissenden.
    Oder lieber mit wenigen die auf meiner Wellenlänge sind. Weil wir hier bei den Goldbugs sind. Ich halte Wissen für den größten Schatz, das habe ich immer bei mir und das kann mir auch so schnell keiner wegnehmen. Vieles davon ist unbezahlbar und ich würde selbst wenn ich könnte es nicht für viel Geld wieder hergeben.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Wachstum, Umsatz, Gewinne, Steuereinnahmen......es geht denen nicht um die Gesundheit der Menschen, ging es nie.
    Was machen die eigentlich enn alle geimpft sind und es dennoch Haufenweise schwere Fälle gibt jeden Winter ?
    Dann wird genauso wie man jetzt hetzt und Panik schiebt, der Ball flach gehalten.....die Zombies sollen gefälligst konsumieren....auch die Booster.


    Impffortschritte seien Voraussetzung für ein kräftiges Wachstum der deutschen Wirtschaft im kommenden Jahr. Das ständige Stop-and-go des Wirtschaftslebens müsse 2022 "endlich ein Ende finden", forderte Hüther. Erneute Lockdowns gelte es unbedingt zu vermeiden. Die Lösung liege in einem raschen Impffortschritt - "die Zahl der Erstimpfungen muss steigen und das Nachimpfen effektiv laufen", sagte Hüther. "Die kleine Gruppe der Ungeimpften gibt in Deutschland momentan den Takt vor", kritisierte der IW-Direktor.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft…icht-article22962861.html

Schriftgröße:  A A A A A