CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Soldaten mit Nationalstolz und echten Werten.
    Kenne ihn nicht, aber gefällt mir.

    Großartig!


    Habe den Link mit dessen Eingabe an seinen Offizier gerade meinem Sohn, Oberstleutnant, wowie seiner Tochter, meiner Enkelin, Dr.med cand. gesendet. :)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In der Theorie sieht das schön aus. In der Praxis haben wir gemäß DIVI z.Zt. (3.12.21) 4773 "intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle" ggü. 4001 am 4.12.20, das sind somit insgesamt 16% mehr. Im Beispiel sind es aber 72% weniger, da die Impfung angeblich wirkt. Unter den gegebenen Bedingungen geht diese Gleichung also nicht auf, ob es an der Impfeffektivität liegt?

  • Vermutlich hatte schon jemand darauf hingewiesen, was für eine irre Idee die kassenärtzliche Vereinigung hat.
    Nach einem Hinweis bin ich erst heute darauf gestossen:


    Sprechzeit für Geimpfte beim Arzt von 8:00 bis 18:00
    Sprechzeit für Ungeimpfte von 7:00 bis 7:10


    https://www.focus.de/gesundhei…nfuehren_id_24429546.html


    Am Donnerstag, den 11. November 2021, verschickte daher der Vorstand der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg an seine Ärzte ein Rundschreiben, das sich gewaschen hatte.


    „Zeitpunkt und Umfang sind vom individuellen Praxisspektrum abhängig und dürfen vom Praxisinhaber festgelegt werden, z. B. 3G-Sprechstunde von 08.00 – 18.00 Uhr; non 3G-Sprechstunde von 07.00 – 07.10 Uhr.“
    Wer sich also als Ungeimpfter nachts mit fiebriger Grippe im Bett wälzt und am nächsten Morgen den Arzt aufsuchen möchte, müsste sich also vorher noch negativ auf Corona testen lassen. Ansonsten bleibt nur ein zehnminütiges Zeitfenster, um beim Hausarzt vorstellig zu werden – ebenso, wenn sein Corona-Test als Ungeimpfter positiv ausfällt.
    ...


    Willkommen im Karussel der Voll-Gestörten. Das Karussel dreht sich immer schneller, die Ideen werden immer gestörter.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Fake, hatten wir schon. Dient dazu, Gesunde als Schwurbler hinzustellen.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Tja, und jetzt, ich glaube nicht, dass die sich hinstellen und lügen.

    Das Wispern der Blätter im Inneren des Baumes über die Wirkung des Spritzmittels dringt mit leisem Ton nach außen und berichtet von der mengenmäßigen Überlegenheit der veränderten Blätter die verwelkt unterm Baum liegen.


    Jetzt wird berichtet, dass Omikron Kleinkinder auf die Intensivstation bringt. Auch daran werden natürlich die Ungeimpften Schuld sein - nicht etwa ein untrainiertes Immunsystem wegen Lockdowns etc.

    Mein Gedanke: Pünktlich zur erwarteten Freigabe der Impfstoffe für Kinder zaubert man die Virusvariante aus dem Hut, die ausgerechnet diese gefährdet.


    An deren Stelle würde ich mich bis zur Zulassung eines "Totimpfstoffes" krankschreiben lassen oder grundsätzlich nach einem anderen Job umschauen.

    Diese Variante und sie sind bereit den Job zu schmeißen. Aus Sicht heute gibt es Bereiche, wo sich niemand für ein Testergebnis interessiert, solange sie nicht symthomatisch sind. Da weisst du, wie die Hütte bereits brennt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Hier mal good News. Der Widerstand Telegram Kanal wächst rasant. Hier mal eine Ausarbeitung. Ich bin der Überzeugung, da wächst eine ganz neue, eigenverantwortliche Sache heran. Politiker ….wozu?


    - Wie können Ungeimpfte auch unter 2G-Bedingungen weiterhin in Würde und Ehre leben?
    - Wer unterstützt uns?
    - Wie können wir das für uns organisieren?

    Wichtige Lebensbereiche des täglichen Lebens, die es zu organisieren gilt:

    Medizinische Versorgung
    Haus-/Allgemeinärzte, Apotheken, Hebammen, Physiotherapeuten, Pfleger

    Lebensmittelversorgung
    Bauern(-Läden), Lebensmittelläden, Markt, SoLaWi, Online-Geschäfte

    Güter des täglichen Bedarfs
    Drogerie, Kleidungsgeschäfte, Schreibwarengeschäft, Elektronikgeschäfte

    Bildung
    Nachhilfelehrer, Homeschooling-Gemeinschaften, Freilernergruppen

    Kinderbetreuung
    Kitas, Tagesmütter, Hortgruppen, Spielgruppen, private Kindertauschgruppen

    Kultur
    Kinos, Theater, Cafes, Restaurants, Lieferservice, Bar, Museum

    Religion, Glaube, Spiritualität
    Kirchen, Gemeinschaften/Kreise/Selbsthilfegruppen

    (Haus-)Tiere
    Tierarzt, Tierfutter

    Öffentliche Verkehrsmittel
    Fahrgemeinschaften, Taxis, Busse

    Rechtswesen
    Anwälte, Rechtsberatung, Gerichte

    Behörden
    gewisse Ansprechpartner in jew. Behörden

    Medien

    Freizeit/Hobby
    Sportgruppen, Vereine, Fitnessstudios, Urlaub gegen Mithilfe, Hotels, Pensionen

    Soziales Leben
    private Gruppen

    Handwerk
    KFZler, Gas-/Wasserinstallateure, Elektriker, Friseure

    Arbeit
    Arbeit gegen Naturalien

    Energieversorgung
    Tankstellen, Heizöl, Spiritus, Kerzen

    Logistik/Mobilität/Transport
    Fuhrunternehmer, LKW-/Bullibesitzer

    Selbstversorgung
    (Hobby-)Gärtner, Saatgutgeschäft/-Versand, Tauschpartner

    Wehrfähigkeit/Notfall
    Gemeinschaften zur Organisation von Treffpunkten, Maßnahmen und Co.

    Wohnraum
    Vermieter, Hofbesitzer, WGs, FeWos

    Wasserversorgung
    Quellen, Brunnen, Wasserfilter, Regentonnen, Wasserspeicher, Reinigungstabletten

    Tauschgeschäfte aller Art

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @Edel Man


    alle deine Nachrichten werden mitgelesen, zu dein Sohn :D


    vergesse das nie :!:


    "Feind und Freund hört mit" meist ist der Freund der Feind ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heute hatte ich einen Termin bei der Hausärztin.
    Eigentlich ging es nur um eine Verlängerung der Krankschreibung. Ohne Termin in der offenen Sprechstunde musste ich ewig warten. Weil im Wartezimmer die Hälfte der Stühle abgeschafft wurden, musste ein Teil der Patienten im kalten Treppenhaus warten - na ja.....
    Meine Hausärtzin war nicht da, aber die andere, der die Praxis eigentlich gehört. Die kannte ich bisher nicht.


    Im Wartezimmer hörte ich etliche male wie die Sprechstundenhilfe Termine machte, ständig Corona-Impftermine.


    Bei der Ärztin kam ich dann später aufs Thema Impfpflicht, ohne zu wissen wie die dazu steht.
    Und siehe da - Volltreffer !
    Sie ist gegen das Impfen, findet es ganz furchtbar was die Politiker machen. Sie impft niemand der dazu genötigt wurde und auch Angst davor hat.
    Sie hat in vielen Jahren schon sehr viele Impfungen gemacht, aber noch nie hat sie so schlechte Erfahrungen gemacht mit Impfschäden mit diesem Corona-Impfstoff. Sie erwähnte einen Fall von einem jüngeren Mann der während er telefonierte tot zusammenbrach.


    Bezüglich Zwangs-Impfung: Das sei sehr schwierig da eine Möglichkeit zu finden das zu umgehen, wenn es denn zur Impfpflicht kommen sollte. Der Gesetzgeber hat fast alles ausgeschlossen. Sie macht sich auch schon länger Gedanken darum um eine Lösung zu finden für Patienten sich nicht impfen lassen möchten.
    Wenn die Pflicht kommen sollte, soll ich vorbeikommen um die Situation zu besprechen wie man die Impfpflicht umgehen kann.


    Mal schauen, ich hoffe das wird nicht nötig sein.
    Ansonsten hatte ich das Gefühl, die Ärztin war froh mal einen Patienten zu sehen, der sich NICHT impfen lassen möchte.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • der neue ImpfStoff ist da, alle 10Tage eine AufFrischung, na Bitte, geht doch :D


    nun kommt das BundesVerDienstKreuz als SonderAUsGabe vom KapitaListigenMarx,


    der €ngel auf der SiegerStrasse :D dafür im GegenZug, keine Masken mehr, Bravo :!:


    Geht doch , na also Ampel ist von den Bäumen gefallen, "Horst an €rde, bitte melden" :D


    10Tage , ZwickDich.de :D :burka: nie wieder Profitismus :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: vermutlich wird der Gelbe€ngel auch bald Hand an die Spritze legen, das Geld nehmen sie doch gerne mit :D
    und andere VolksTreueHelferLein [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Grundsätzlich kann sie dich ja impfen. Statt in den Arm dann ins Waschbecken. Es muss ja keine Zeugen im Behandlungszimmer geben. Ich hoffe, dass es genug Ärzte geben wird die sich noch an ihren Eid erinnern und entsprechend auch so handeln. Das Zwangssystem wird es nicht verhindern können.


    Die ganze Bonzen sind mit Sicherheit nicht Geimpft. Nicht mit dem Impfdreck des Pöbels.
    Klar kann man sowas nicht beweisen. Es erstaunt allerdings schon, dass eben viele von der Bundeswehr geimpft werden. In einem herkömmlichen Impfzentrum habe ich noch nie jemanden gesehen.

  • Vorhin mit der Chefin des Pflegedienstes gesprochen, bei dem meine Frau arbeitet. Die meisten dort sind geimpft, wobei sie selbst keinen Druck ausübt.


    Alle mit Biontech, die meisten jetzt 3 x. Bei über 20 Mitarbeitern keinerlei Nebenwirkungen.
    Und neulich hatte ich das Beispiel mit der anderen Firma, wo es bei der Drittimpfung mit Biontech von 42 Leuten gleich mal drei richtig umgehauen hat und ansonsten viele über Probleme klagten.


    Ich glaube mittlerweile, der "Feldversuch" beinhaltet auch unterschiedliche Stoffe in den Impfdosen. Auch wenn vielleicht überall das gleiche drauf steht, ist nicht das gleiche drin.


    Die betroffenen Firmen liegen in unterschiedlichen Bundesländern, Bayern (keine Probleme) und Niedersachsen (starke Impfreaktionen).

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Verschiedene Chargen, verschiedene Produktionsstandorte und unterschiedliche Qualitätsmerkmale dürften daran schuld sein. Ein gewisser Teil der Chargen dürfte verunreinigt sein, andere vielleicht nicht.


    Die mRNA muss separiert werden, damit es auch sauber ist. Das ist ein ziemlich aufwendiger und schwieriger Prozess. Vielleicht auch zeitaufwendig. Ich könnte mir denken, dass man es unter Zeitdruck oder technsichen Störungen auch nicht ausschließen kann, dass Verunreinigungen zustande kommen.


    Bei der Menge an Impfstoff gar nicht auszuschließen. Wer dann eine solche erwischt hat dann halt Pech gehabt.
    Rein kucken können wir ja nicht.


    aber die Blutverklumpung aus dem Video dieser Woche spricht ja Bände. Dort sind auch Würmer zusehen. Und wie es so der Zufall will hilft ausgerechnet ein Entwurmungsmittel gegen Corona. Sachen gibt es!


    #2GPlus bedeutet: Geimpfte mit negativem Test dürfen rein, Ungeimpfte mit negativem Test müssen draußen bleiben.Damit verlassen also die Maßnahmen endgültig die Idee des Infektionsschutzes und dürften kaum mehr von IfSG gedeckt sein. Sie sind offene Schikane Ungeimpfter.

  • Gefühlt jede zweite Schlagzeile lautet ja mittlerweile: "Wir brauchen jetzt die Impfflicht", "An der Impfpflicht führt kein Weg vorbei", "die Impfpflicht muss schnell kommen" usw.
    Die wollen die Frösche damit erstmal so richtig weichkochen ... Dann hüpft auch keiner mehr.

    Das läuft immer so. Anfangs wird vorbereitet damit sich jeder daran gewöhnt dann wird es durchgezogen!

Schriftgröße:  A A A A A