CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Lauterbach kauft für 830 Millionen Euro weitere Corona-Impfstoffdosen


    Um auf einen erneuten Corona-Ausbruch im Herbst vorbereitet zu sein, kauft die Bundesregierung weitere Impfstoff-Dosen. Gesundheitsminister Lauterbach setzt dabei auf ein „breites Portfolio“. Die Union kritisiert die Pläne als verschwenderisch.


    https://www.welt.de/politik/de…o-weiteren-Impfstoff.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bundesverfassungsgericht billigt Pflege-Impfpflicht <X <X <X


    Die Corona-Impfpflicht in der Pflege, Praxen und Kliniken hat eine Welle an Beschwerden ausgelöst. Das Bundesverfassungsgericht hat nun seine Entscheidung verkündet.


    https://www.handelsblatt.com/p…impfpflicht/28357692.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Erfolglose Verfassungsbeschwerde gegen die Pflicht zum Nachweis einer Impfung gegen COVID-19 (sogenannte „einrichtungs- und unternehmensbezogene Nachweispflicht“)


    https://www.bundesverfassungsg…en/DE/2022/bvg22-042.html

    Dateien

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gestern abend auf RTL im Werbeblock. Da wird vor Zecken gewarnt deren Biss ja FSME übertragen und potentiell tödlich sein kann. Was hilft: Impfen natürlich. IM WERBEBLOCK. :boese:


    Das habe ich in unserer WhatsApp Widerstandsgruppe gechrieben. Eine Bekannte hat daraufhin geschrieben, das im Radio wohl massiv für eine HPV-Impfung für Kinder ab 9Jahren getrommelt wurde :S



    Ich bin jetzt weit über fünfzig, kann mich an sowas nicht erinnern (außer Schluckimpfung). Soll die Menschheit jetzt damit noch zusätzlich verrückt gemacht werden und unterschwellig auch zur Covid-Impfung getrieben werden. ?)


    Das ist alles so surreal :evil:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    • Offizieller Beitrag

    Immer daran denken: Reduktion der Weltbevölkerung auf die Hälfte, oder besser:auf die Bevölkerungszahl im Mittelalter (was wohl ziemlich unrealistisch ist)!

  • Aus Pamina wurde "Sahina" [smilie_happy]



    Pamina und Florian - zwei weitere Sahinmongos sind auf die heilige Impfung reingefallen.


    Zitat vom Beitrag: (6:58)"Pamina und Florian sind keine Impfgegner. Beide sind dreifach geimpft und würden sich ein viertes mal gegen Covid-19 impfen lassen, wenn es ihr Arzt empfiehlt". [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Plan B :D


    https://odysee.com/pamina_F%C3%BCting:5

  • Bundesverfassungsgericht billigt Pflege-Impfpflicht

    wie zu erwarten....f*cking assholes!! :cursing: :cursing: :cursing:


    "Der Schutz sogenannter vulnerabler Gruppen wiege verfassungsrechtlich schwerer als die Beeinträchtigung der Grundrechte für das Pflege- und Gesundheitspersonal, argumentierten die Karlsruher ...."


    Die Impfe würde dann meine Gesundheit massiv beeinträchtigen!
    #ImpftEuchInsKnie
    :cursing:

  • Gestern abend auf RTL im Werbeblock. Da wird vor Zecken gewarnt deren Biss ja FSME übertragen und potentiell tödlich sein kann. Was hilft: Impfen natürlich. IM WERBEBLOCK.


    Hab ich auch gesehen. Und wie der gemacht wurde!


    Die Zecke in Großaufnahme für den Angst- u. Ekelfaktor.


    Der Text, dass das alles tödlich sein kann, um die Bereitschaft sich impfen zu lassen zu erhöhen.


    Und dann die Erlösung von Pfizer: Die Impfung!


    Problem - Reaktion - Lösung


    Jetzt aber nix wie los zum nächsten Dorfdeppen bzw. Allgemeinmediziner!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220519/nvtim22v.jpg]
    Anfang 2020 traf die Corona-Pandemie die ganze Welt völlig unvorbereitet. Es fehlte kurzfristig an Masken, Kitteln und Desinfektionsmitteln, aber vor allem fehlte ein Plan!
    Die Gesundheitsminister der G7-Staaten wollen zukünftig besser vorbereitet sein und bereiten sich auf eine mögliche neue Pandemie vor. BILD liegen die Unterlagen für die Übung der Minister vor.


    https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html

  • Bundesverfassungsgericht billigt Pflege-Impfpflicht <X <X <X


    Die Corona-Impfpflicht in der Pflege, Praxen und Kliniken hat eine Welle an Beschwerden ausgelöst. Das Bundesverfassungsgericht hat nun seine Entscheidung verkündet.


    https://www.handelsblatt.com/p…impfpflicht/28357692.html

    Konsequenz wird sein, dass sich der Personalmangel in Gesundheitsberufen verschärft. Politik und Verfassungsgericht legen damit die Axt an das deutsche Gesundheitssystem. Wir haben es nur noch mit Irren zu tun.

  • [Blockierte Grafik: https://exxpress.at/media/2022/05/220519-leoparden-lauterbach.jpg]



    Leoparden Biss führt zu fiktivem Ausbruch


    Der Fokus des Treffens soll auf „Überwachung, Reaktion und Bereitschaft“ liegen, berichtet “Bild”. Ursprung der fiktiven Krankheit ist diesmal keine Fledermaus aus dem chinesischen Wuhan, sondern der Biss eines Leoparden. Dadurch sollen Pocken übertragen werden – und sich daraufhin um den Erdball ausbreiten.




    Ich vermute nach einem Leopardenbiss breitet sich nicht mehr viel aus. ;(

  • also wenn der klabauterbach nen leoparden beist gibts neue pocken ? [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • RA Ralf Ludwig zur Entscheidung des BVerfG zur Impfpflicht im med. Bereich:


    Zitat: "Heute ist aus meiner Sicht der schwärzeste Tag seit Beginn der Corona-Krise."


    https://t.me/RA_Ludwig/5995

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wie zu erwarten....f*cking assholes!! :cursing: :cursing: :cursing:
    "Der Schutz sogenannter vulnerabler Gruppen wiege verfassungsrechtlich schwerer als die Beeinträchtigung der Grundrechte für das Pflege- und Gesundheitspersonal, argumentierten die Karlsruher ...."


    Die Impfe würde dann meine Gesundheit massiv beeinträchtigen!
    #ImpftEuchInsKnie
    :cursing:

    "Der Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist verfassungsrechtlich gerechtfertigt."


    Alleine der Satz sagt schon alles. Eine Verfassung, die ein Menschenopfer zu Gunsten einer anderen Personengruppe zulässt, ist menschlich komplett wertlos. ;(
    Ich dachte solche Zeiten hätten wir hinter uns. Aber der Faschismus ist in seiner übelsten Form zurückgekehrt. ;(

  • "Der Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist verfassungsrechtlich gerechtfertigt."
    Alleine der Satz sagt schon alles. Eine Verfassung, die ein Menschenopfer zu Gunsten einer anderen Personengruppe zulässt, ist menschlich komplett wertlos. ;(
    Ich dachte solche Zeiten hätten wir hinter uns. Aber der Faschismus ist in seiner übelsten Form zurückgekehrt. ;(

    Da bin ich zu 100% bei dir und es ist mehr als bedrückend ja sogar bedrohlich das es so weit gekommen ist.
    Eventuelle politische Zweifler werden nun klar auf Linie einschwenken, der Wahnsinnige wird nochmals nachlegen und bekommt noch mehr Oberwasser und die letzte Hoffnung (die Bastion BVFG) ist nun schwarz auf weiß endgültig gefallen.


    Ein generell weiterer schwarzer (hier schon prognostizierter) Tag für Buntland und vor allem seine freien Denker.
    Die willigen, folgsamen, denkfaulen Idioten wird’s nicht interessieren.

Schriftgröße:  A A A A A