CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das sind immer selten dämliche Selbstversuche ... Hab ich doch vor einigen Wochen auch so was im hiesigen Unterschichtenfernsehen gesehen, wo ein Reporter über (nen) Monat(e) ausschließlich extreme Fleischmengen in sich reingestopft hat, um nachzuweisen, dass Fleisch schädlich ist ...


    Es gibt ja nur noch wenige Dinge, die man (politisch) korrekterweise noch nach Herzenslust hassen und dissen darf: Fleischesser, MacDonalds, und natürlich nicht zu vergessen weiße alte Männer, die Fleisch essen und sich mit Hilfe von Verbrennungsmotoren fortbewegen ... usw.
    Die Menschen in der besten Demokratie aller Zeiten brauchen auch etwas, das sie hassen und schmähen können ... Das können die MacDonalds-Esser sein, die Umweltsäue, dann die Impfverweigerer usw.
    Man kann sich nur lieb haben, wenn man sich in seinem Hass einig ist ... (Wer nicht hüpft, ist ...)

  • Ganz ehrlich, dann zahl ich.... Mir reicht schon daß ich jetzt gezwungen werden soll, meine Kinder gegen Masern/Mumps/Röteln zwangsimpfen lassen soll, weil wir gerade keine anderen Problem haben. Sind mittlerweile 18, 18 und 17 Jahre alt, gehen aber alle noch zur Schule. Und als gäbs nix wichtigeres aktuell, bekommt man in der Zeit in der die Kinder coronabedingt zu Hause sind, me Mail, daß der Impfnachweis bis zum 30.06. erbracht werden muß.

    wär ich arzt, würd ich mich aufs nachweis "impfen" spezialisieren, richtig abkassieren und dann abhauen.
    dafür würd ich in jedem fall ne unze (kupfer) springen lassen...


    das ist so absurd und ohne worte, wie und was in diesem land so läuft...

    Ist euch schon mal aufgefallen, seit es den Shutdown gibt scheint in Deutschland nur noch die Sonne.

    ist mir gestern aufgefallen bzw was anderes, nachdem ich ein (1) flugzeug am himmel gesehen habe.
    mit chemtrails hab ich mich nicht weiter auseinandergesetzt, glaube aber dass es gemacht wird, da dem gesindel ja inkl massenmord alles zuzutrauen ist.
    es gab die ganzen tage keine dieser den trails zugesprochenen schleierwolken die sich ausweiten bis die sonne weg ist...

    Immer, wenn das grosse Geld winkt, kommen leider bei den "Buden" die dunklen Gedanken. Der aufmerksame Chronist sieht immer den Zusammenhang. Bill Gates, früher nett, heute Geld&Macht korrumpiert, Soros, früher Selfmade man, heute heute Geld&Macht korrumpiert....usw. Es scheint, das "Geld verdirbt den Charakter"

    ne, ich glaub das ist zum einen dieses "verantwortungsdenken" bei solchen vermögen, als auch die strippenzieher gesindel, was dann mit einladungen an die türe klopft und dann über etliche hierachien wie im politikzirkus, sukzessive einfluss nimmt und überzeugungsarbeit leistet

    Mir fehlt in der Aufstellung der Typen der "Skeptiker".

    ganz genau. ich glaub dem ganzen nicht, weil ich es nicht kann, da ich nix wirklich verifizieren kann und mir niemand vertrauenswürdiges dazu etwas sagen kann.


    Zuerst werden die systemrelevanten Personen geimpft: Ärzte, Krankenhauspersonal, Politiker, Polizei, Rettungsdienste, Justiz und gehobene Verwaltung.



    Dann alle, die berufsmäßig viel Kontak zu anderen Menschen haben: Prostituierte

    verrückte welt, wo nutten nicht als systemrelevant gelten...

    Ach übrigens, wer Zucker liebt, sollte mal Sucralose (gelbe Pulverdosen, Tablettchen) als Ersatz probieren.

    nicht gut, macht die darmaflora innen arsch [smilie_happy]
    das einzige was gibt, ist stevia und da nur das mit rebaudiosid a (st. benrhard/steviago).
    ALLES andere an stevia produkten kann man vergessen, da dort b verwendet wird, welches diesen ätzenden nachgeschmack mit sich bringt.
    der ganze rotz im supermarkt ist eh mit dem anderen ersatzrotz überlagert, aber wie mit so vielen was aus den faschisten büros aus berlin und brüssel kommt, reiht es wohl wenn man 0,2% stevia irgendwas mit drin hat, um auf die verpackung fett gesunde stevia süsse drucken zu dürfen.

    Schokolade gehört in jeden ernstzunehmenden Notvorrat :thumbup:

    rotiert ihr die hundert taffeln auch immer regelmässig? in welchem zeitraum (monate/jahre/gar wochen)? ^^

    Ratten die mit artgerechtem Futter gefüttert wurden verhielten sich normal.



    Da gabs mal einen Versuch von einem kerngesunden Mann mit Mac Donald Essen. Der hat sich innerhalb kürzester Zeit krank gefressen. Wurde ärztlich untersucht.
    Heute lasse ich alle Süßwarenregale und Eisdielen links liegen. Interessiert mich nicht mehr.

    ist mir schon vor 30 jahren aufgefallen, bedingt durch andere stoffe, welchen den heisshunger danach "fördern" ^^ zucker ist legales heroin. wasn glück dass ich eh drogen affin bin :D


    ich möchte auch gar nicht wie die ratten "normal" werden. bei mir scheint es aber offensichtlich komplett entgegengesetzt zu laufen...


    bei supersize me, wollte der folgen "prüfen" ob sich mcdo fast food als alltägliche nahrung eignet. dazu hat er nur noch bei macdo gegessen, morgen mittag abends und hat wie drüber normal, auf super size für 30penny upgegraded, also anstatt ne 0,2l cola so nen handlichen 20l eimer.
    ich glaub nachm halben jahr meinte der arzt er solle es jetzt mal lieber beenden, er selber hat sich aber auch schon nicht mehr so wohl gefühlt

    "Wow, nachdem sie einen Monat lang 7000 Kalorien jeden Tag gefressen haben, sind sie schon ziemlich ungesund"


    [smilie_blume] Böser McDonalds, voll ungesund und so... [smilie_blume]

    hier wollte ich eigentlich den letzten absatz drüber hinkopieren, was dank dieser high end schickimicki schwachsinns foren software natürlich nicht geht :boese:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Der gute Dr. Didier Raoult. ;)
    Ich befürchte nur, daß man damit nicht das große Geld verdienen kann.
    Der grüne Kinderfreund Cohn-Bendit kann ihn gar nicht ab.
    'Hochintellektuelle Meinung' von Cohn-Bendit: Raoult soll seine Fresse halten
    Daniel Cohn-Bendit furieux contre le professeur Didier Raoult : « Qu’il ferme sa gueule »


    saludos

  • rotiert ihr die hundert taffeln auch immer regelmässig? in welchem zeitraum (monate/jahre/gar wochen)?

    Normalerweise rotieren wir Schokolade gar nicht, denn ProAurum in Kilchberg liegt ca. 300 m oder so neben dem grössten Lindt Verkaufsshop, da kombiniert man natürlich beides in one go :)


    Jetzt natürlich, wo man kein Aurum mehr kriegt, die Schalter geschlossen sind (nicht mal als Depotinhaber kriegst was), aber die Coop 30% auf Lindt gewährte, da konnte ich nicht anders :)


    PS: gut geschätzt. 3 x 30 Tafeln zu 100g [smilie_blume]

  • In New York sterben neben den offiziellen Corona-Patienten in den Krankenhäusern auch ganz zufällig ca. 180 Personen pro Tag zu Hause mehr als sonst üblich. Dummerweise können die Angehörigen die Toten nicht einäschern lassen, da die Verbrennungskapazitäten voll gebucht sind. Erinnert irgendwie an die Geschichten aus Wuhan...


    https://twitter.com/MarkLevineNYC/status/1247155576221716480


    Nicht, dass ich die 3000 Toten in China je geglaubt habe... aber glaubwürdiger werden diese Zahlen in Angesicht der New Yorker Zahlen auch nicht.

  • Tirol hebt die Quarantäne auf


    "Als eines der ersten europäischen "Länder" will Österreich kleine Läden wieder öffnen. Im Tirol wird am Dienstag zudem die Quarantäne für fast alle Gemeinden aufgehoben."


    https://www.20min.ch/ausland/n…orona-Massnahmen-30233211

  • So viele Fälle von Infizierten gibt es je Bundesland
    Die Tabelle gibt alle Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 an. Die Gesundheitsämter der Landkreise melden die Fälle an die jeweiligen Behörden des Bundeslandes.


    https://www.tagesspiegel.de/be…als-genesen/25689294.html
    ----------------------


    Infizierte mit CoV-19 pro 100.000 Einwohner



    in 14 Tagen bekommen wir noch höhere Werte

  • Problem ist nachher halt die Maske! Nimmt man die ab und desinfiziert sich danach nicht die Hände (oder noch besser reibt sich im Auge rum), kann man sich die Masken-Geschichte auch sparen.


    Der grße Teil kann einfach nicht richtig desinfizieren. Woher auch. Nehmen den Einkaufswagen, greifen zur Sprühflasche und damit auf den griff des Einkaufswagens, fertig. Hände desinfizieren - nö :hae:


    Damit haben sie gerade nur wie 99 zuvor diesen Griff der Sprühflasche angefasst.
    Auch der eine mit Corona, der in die Faust hustet. ;(


    Aber siefühlen sich sicher :wall:


    Hauptsache alle haben einen Einkaufswagen, Gehirn braucht es nicht :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ich hab schon ein problem mit den zahlen für d-land betreffs der toten. laut


    https://interaktiv.morgenpost.…nen-deutschland-weltweit/


    bis gestern hatte sich die todesrate aller 3 tage verdoppelt.
    seit gestern spärliche aktualiesierung was ich wegen der übertragung aufs we geschoben habe. theoretisch müsste laut der letzten verdopplungsgeschwindigkeit der letzten tage, am mittwoch die 3000 tausand am start sein.
    ich kenne niemand der sich im bereich krematieren auskennt und habe deshalb auch keinen vergleich. ich befürchte das die todeszahlen, welche in starker diskrepanz zu anderen ländern stehen, runter manipuliert werden und die die daheim ohne test an corona abnippeln einfach nicht in der statistik auftauchen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • https://www.tagesspiegel.de/wi…faktencheck/25703314.html


    Sinnvoll oder nicht? Atemschutzmasken im Faktencheck
    -----------


    ich persönlich trage bewusst keine Atemmaske


    denn durch die Feuchtigkeit in der Atemmaske
    entstehen Bakterien die zusätzlich meine Lunge belasten


    besser ist die Einkaufszeit so zu verlegen
    wenn wenig Kunden im Verkaufsraum sind
    also Früh um 08:00 geht bei Netto schon um 07:30
    oder
    am Abend um 19:00
    -------------------------------
    zum Geldautomaten gehe ich um 20:00
    ----------------------
    Wie sind Do-it-yourself-Masken zu bewerten?
    Selbst gebastelte, genähte Masken wurden von Experten lange rundheraus abgelehnt. Auch das hat sich aber geändert. Dass sie jetzt teilweise sogar empfohlen werden hat aber nichts mit plötzlich per aktueller Studie festgestellter besserer Funktion als bislang geahnt zu tun, sondern eher mit Pragmatismus: Wer selbst näht, kauft nicht die Bestände professioneller Masken leer.

  • Zitat

    Sinnvoll oder nicht? Atemschutzmasken im Faktencheck


    Diese Fake-News Bullshit Medien sind eine einzige Beleidigung. Der letzte Satz aber spricht natürlich Bände.


    Ist aber irgendwo auch nachvollziehbar, weil medizinisches Personal die größten "Übertrager" sind, und es statistisch nur eine Frage der Zeit ist bis jeder der in diesem Bereich arbeitet irgendwann infiziert werden würde. - In Italien sind unter den Coronatoten auch 70 Ärzte.


    Zitat

    Problem ist nachher halt die Maske! Nimmt man die ab und desinfiziert sich danach nicht die Hände (oder noch besser reibt sich im Auge rum), kann man sich die Masken-Geschichte auch sparen.


    Man muss klar separieren was der nutzen sein soll, will ich einen Schutz gegen meine Ansteckung, oder geht es darum nicht einfach überall unkontrolliert seine Keime zu verbreiten, und andere dadurch zu gefährden und anzustecken?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn ich mich "schützen" muss, kaufe ich schlicht ne Vollmaske, auch als Gasmaske oder Gummifotze bekannt, man müsste meinen die Preise für Surplus-Nato Gasmasken oder Ex-Feuerwehr müssten explodiert sein, das Gegenteil ist der Fall.


    Ja, es gibt ein paar selbstgenähte Mundschutzmodelle wo man Papier oder anderes als zusätzlichen Filter einschieben kann, da hat man dann natürlich auch eine höhere Schutzwirkung. In den Krankenhäusern zusätzlich zur Maske und Brille trägt man nach Möglichkeit noch einen Gesichtschild. - Könnte man jetzt auch improvisieren aus ner aufgeschnittenen Plastikflasche usw. wenn man will. Aber so autistisch ist dann doch keiner. Wichtiger ist halt doch Abstand zu halten. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt und es riskant wird ist alles besser als gar nicht.

  • - Mundschutzpflicht


    - Plicht einen Einkaufswagen zu nehmen


    - bargeldloses Bezahlen wenn man ein Girokonto hat
    demnächst kontrolliert die Corona-police
    ob man nicht bargeldlos bezahlen kann
    wer mit Vorsatz bargeldos bezahlt sollte eine Geldstrafe von 300.- Euro zahlen


    mal sehen
    was denen noch so alles einfällt


    https://www.welt.de/regionales…e-verschaerft-werden.html


    Kommentar von storyteller
    Wie sagte ein Virologe kürzlich? Er beobachte Personen, die allein im PKW mit Mundschutz sitzen - und er hielt dies für absurd! In vielen Einrichtungen gibt es nicht mal Seife zum Hände waschen - darüber sollte man zuerst mal nachdenken!

  • Zitat

    - bargeldloses Bezahlen wenn man ein Girokonto hat


    Und wo soll die schriftliche Rechtsgrundlage dafür sein? [smilie_love]


    Zitat

    wer mit Vorsatz bargeldos bezahlt sollte eine Geldstrafe von 300.- Euro zahlen


    Bar oder Karte?

  • @k



    mal sehen
    was denen noch so alles einfällt

    Ich hätte da noch was... wer nicht jede Woche sein Pensum an Denunziation seiner Mitmenschen erbringt, wird mit Sperreung seiner Kredit & Debitkarte für 3 Tage bestraft. Wir sind doch schon wieder auf einem guten Weg, einfach mal in die Suchmaschine eingeben... die Leute stehen darauf andere der Polizei ans Messer zu liefern.


    Jeder der kurz nachdenkt, weiß genau welche Leute das in der eigenen Straße sind... (naja, zumindest in der Stadt).


  • gut geschätzt. 3 x 30 Tafeln zu 100g [smilie_blume]

    sowas würde bei mir zu 100% nicht funtzen. die würden maximal 3 monate überleben, tendenziell eher 2.

    Tirol hebt die Quarantäne auf

    eeendlich kann ich zum scheiss friseur. an welche behörde muss ich mich hinsichtlich des 2000km trips und der kostenerstattung denn jetzt wenden?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A