CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich denke mal die hängen einer VT an, die ich gar nicht gänzlich ausschließen will. Der, dass nach erfolgter Abstumpfung der Massen das echte Killervirus freigesetzt wird.


    Das ist nicht ganz korrekt.


    Es müsste heißen:


    Der, dass nach erfolgter impfbedingter Herabsetzung der Immunsysteme der Massen eine neue Variante freigesetzt wird, die für ein nicht herab gesetztes Immunsystem i.d.R. kein Problem darstellen wird.


    Vanden Bossche halte ich übrigens nicht für glaubwürdig. Er ist m.E. ein Agenda-Player, der lediglich eine andere Sichtweise erzählt bzw. beschreibt, jedoch am selben Strang zieht, an dem auch die Anhänger des offiziellen Corona-Narrativs ziehen.


    Passend dazu auch aus der Studie


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p…/pdf/viruses-13-00425.pdf


    zitiert:


    "Diese Ergebnisse legen jedoch nahe, dass BromAc (Bromelain + Acetyl-Cystein) ab einer Schwellendosis bei Spike-Mutantenstämmen potenziell wirksam sein könnte. Dies könnte ein klarer Vorteil für BromAc gegenüber spezifischen immunologischen Mechanismen einer Spike-spezifischen Impfung sein."


    Tja, was wäre wohl gewesen, wenn der Viech-Doktor und der Wirrologe bei ihren täglichen Pressekonferenzen über die Vorteile von Bromelain, Acetyl-Cystein & Vitamin D3 gesprochen hätten!?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Hier bestätigt Florian Schilling im Corona-Ausschuss von gestern, die Annahmen unseres @Nebelparder:


    Das Video startet an der richtigen Stelle, ob der Rest interessant ist, kann ich nicht sagen, habe mir nur Florian Schilling angesehen, da es mir von einer pensionierten Ärztin so zugeschickt wurde:


    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s118de:4?t=6618

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Gefährlich in allen "bösen" Szenarien für die Geimpften ist die Tatsache, dass sie im Großen und Ganzen die Kinder außen vor lassen, das ist die zukünftige "Verfügungsmasse" die immer benötigt wird, genauso funktioniert Populationskontrolle mit angedachter Systemtransformation.


    Die Machthaber denken pragmatisch im Sinne ihrer Ordnung, ein Killervirus auszusetzen beinhaltet immer die Gefahr von Kontrollverlust und Machtverlust. Die Karzinogene Langzeitstrategie einer Impfung bis 2030 ist viel wahrscheinlicher und theoretisch sogar eine Win-Win Situation für Global Player und Big Pharma.


    Der eigentliche Trick ist der, immer einen Schritt voraus zu sein, die Menschen beschäftigen sich in einer bereits abgeschlossenen Angst-Blase. Das ist reine Ablenkung vor den wirklich aktuellen Gefahren, die Menschen müssten viel mehr Angst vor dem NWO-Wirtschaftsvirus haben, das im Herbst über die Landschaft fegt. Denn das wird der Mittelschicht den absoluten Gnadenstoß verpassen.


    Die Stufenpläne werden jetzt einfach mit hybrider Kriegslist weitergeführt, es werden aber immer weniger an Husten und Maske denken, wenn es an ihren Lebensstandard geht.


    Also meiner Meinung nach geht es aktuell darum, rein nur die Mittelschicht zu zerstören und den größten Teil der Masse in die neue Abhängigkeit zu treiben, sie schaffen den Vorwand für das BGE/UGE. Aus Mangel an Alternativen wird der Mehrheit auf längere Zeit auch nichts anderes übrig bleiben. Und dann lassen sie die NWO-Infrastruktur ua. die Reichen zahlen unter dem Jubel der BürgerGELDLER [smilie_happy] . Das ist eine reine Salami-Taktik. Die meisten haben den Schwab nur nicht richtig verstanden, denn wenn alle gleich reich sind, sind auch alle glücklich. [smilie_happy]

  • Weltärztepräsident vordert erneute Lockdowns nicht ausschließen.


    https://www.sat1.de/tv/fruehst…ona-plan-fuer-herbst-clip


    Zitat
    Laut Frank Ulrich Montgomery, Vorsitzender des Weltärztebundes, müsse im
    neuen Anti-Corona-Plan "auch die Möglichkeit zu einem Lockdown
    verankert werden".
    "Es wäre fast fahrlässig, dieses Instrument nicht in den Werkzeugkasten
    zu legen, auch wenn wir alles unternehmen müssen, damit wir es nie
    wieder rausholen brauchen." (Frank Ulrich Montgomery, "Neue Osnabrücker
    Zeitung")
    Auch wenn über die Tragweite der Corona-Schutzvorgaben noch debattiert
    wird, sind die Expert:innen sich in einem Punkt einig: Die Coronazahlen
    werden im Herbst wieder steigen.
    Überschrift 3: Auch RKI-Chef Lothar Wieler mahnt zu Corona-Vorsicht im Herbst
    "Was
    wir aber nicht wissen, - und das ist die große Unbekannte - ist, welche
    Krankheit wird das Virus machen", so RKI-Chef Lothar Wieler zum
    Bayerischen Rundfunk. Ein wirksamer gesetzlicher Rahmen zur Bekämpfung
    des Virus sei also unerlässlich - auch wenn er für die Bürger:innen
    unliebsame Möglichkeiten offenhält.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Faschisten formieren sich, man weiss nicht, welches Virus, aber man weiss — Lockdown, Gängelung, Zwang...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotzt Empfehlung: Kein Ansturm auf die Impfzentren. Die Sahinmongos haben entweder die Schnauze voll oder warten brav auf den "Omikron-Impfstoff". :D lol


    Knüller: ORF - Vorarlberg. Polizisten türmen aus dem Beruf. Im ersten Halbjahr sind schon 40 Mitarbeiter
    gegangen. Mich würde mal "der echte" Grund interessieren. Zur Orientierung: Im Bundesland Voralberg leben ca. 400000 Menschen.


    Voralberg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Bekannte aus der "Familie", geboostert, Ende 60, war im Krankenhaus, was wir heute erst erfahren haben.
    Herzryhthmusstörungen etc. !!
    Herzkatheder gelegt und 2 Stents eingebaut ! Dann sagt sie: "Sie werde jetzt aufhören zu rauchen..." [smilie_happy]
    Kommt mit einer Packung fast die ganze Woche aus ! Raucht also wenig...


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Sensation!


    Was für eine juristische Ohrfeige für die Hardliner in Sachen Corona – und die Behörden: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat entscheiden, dass pauschale Isolationsanordnungen für Kontaktpersonen rechtswidrig sind.


    Reitschuster

  • 300000 Briten leben mit unerkannter Krankheit, die innerhalb 5 Jahre tödlich sein kann.

    Die Krankheit, die sich plötzlich und unerwartet ausbreitet.
    Sponsored by Pfizer in Cooperation with Joe Black. :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Salorius II


    ja, die Faschisten und der krankenmini ist einer von Mussolinis Sorte, aber nicht nur die kommen wie Ratten aus ihren Löchern. Es sind auch die Totalitaristen, die alles gerne gleich und damit "gerecht" hätten a la Mao, am liebsten im Einheitslook.


    Mir scheint es jedoch, dass das nur wenigen kritischsensiblen Geistern auffällt, vielen fällt es nicht auf, welcher Methoden sich o. g. Personen bedienen, andere sind Zombies und laufen - wie bereits seit Jahrzehnten nur dank staatlicher Fürsorge - ohne Eigenverantwortung - durch die gegend.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • tkp:


    "Fast zwei Jahre hat das CDC, die oberste Seuchenbehörde der USA behauptet, dass der Körper das Spike-Protein der mRNA-Impfung nach wenigen Tagen abbauen wurde. Jetzt hat man die Behauptung klammheimlich von der Website gelöscht."
    " Hier ist die aktuelle Seite der CDC zu finden und die alte Seite finden Sie im Webarchiv hier.
    Eine bemerkenswerter „Faktenschwund“ ist bei der CDC geschehen. Es bleibt abzuwarten, ob auch ein anderen Stichpunkt langfristig haltbar sein wird. Bekanntlich bezweifelt eine schwedische In-Vitro-Studie, dass die mRNA-Impfung die DNA nicht verändert."


    "Ziemlich zeitgleich änderte die CDC ihre Empfehlungen: Wer keine Symptome hat, ist aus dem Schneider. Die Person soll weder in Quarantäne noch testen oder sonst etwas tun. Er ist schlicht und einfach gesund.
    Für Geimpfte und „Ungeimpfte“ gelten zudem die exakt gleichen Empfehlungen und Kontaktpersonen wird keine Quarantäne mehr empfohlen."



    Zur Belustigung und als Nachweis der Wichtigkeit: die "Faktenchecker" sind los.


    Man schätzt ...

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • https://www.focus.de/politik/d…fregung_id_136942514.html


    Denn Maske trägt im Flugzeug keiner - und das, obwohl es so voll war wie noch nie im Regierungsflieger.
    80 Personen reisten im Regierungsflieger nach Kanada
    Scholz und Habeck werden von einer größeren Wirtschaftsdelegation begleitet, angeführt von Industriepräsident Siegfried Rußwurm. Zum Dutzend Spitzenmanager gehören die Vorstandsvorsitzenden von Volkswagen, Bayer, Siemens Energy und Uniper. Insgesamt fliegen mehr als 80 Passagiere in der Regierungsmaschine mit.

  • Mit 81 ist er 15 Jahre zu spät - mindestens.
    Ich finde, Spitzenbeamte, Politiker und ähnliche Gestalten sollten maximal bis 65 (bei Gesundheit) in den Positionen sein DÜRFEN.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • https://www.focus.de/politik/d…fregung_id_136942514.html


    Denn Maske trägt im Flugzeug keiner - und das, obwohl es so voll war wie noch nie im Regierungsflieger.
    80 Personen reisten im Regierungsflieger nach Kanada
    Scholz und Habeck werden von einer größeren Wirtschaftsdelegation begleitet, angeführt von Industriepräsident Siegfried Rußwurm. Zum Dutzend Spitzenmanager gehören die Vorstandsvorsitzenden von Volkswagen, Bayer, Siemens Energy und Uniper. Insgesamt fliegen mehr als 80 Passagiere in der Regierungsmaschine mit.

    Coronamaßnahmen zählen nicht, Klimaschutz und Energiesparmaßnahmen gelten auch nicht für sie.
    Das ist nur für uns gedacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • 80 Personen reisten im Regierungsflieger

    Es ist ein Kreuz mit der Technik.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wäre echt jammerschade wenn das Ding mitten überm Atlantik abschmieren würde.

    Flugzeuge kann man ersetzen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Irre muss man ersetzen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A