CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    der geilste Kommentar:
    „Wer auf Kosten der Allgemeinheit eine Entschädigung aus Steuergeldern möchte, der sollte ebenfalls seinen – kleinen – Teil zur Solidarität beitragen und sich impfen lassen“, sagte Gesundheitsminister Manne Lucha in Stuttgart.

    Diese Dummheit geht in die An(n)alen ein :wall: Ich arbeite seit zwei Jahren für die kranken Geimpften mit (aufgrund der Impfnebenwirkungen und der Infektionen, nicht nur mit Corona X( )


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Ich möchte auch gar nicht abgesondert werden [smilie_happy]


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Füllmichs 3. Versuch der Sammelklage in der USA?


    Schwächung der Partei "die Basis"?

    Sorry, Neo.... aber du passt genau in Füllmichs Beuteschema... glaubst und verbreitest jeden Scheiß..


    Dieser US-Sammelklagenkram war von Anfang an Bullshit, Bauernfängerei, eine nette Story auf QAnon Niveau.


    Die Basis wurde durch Fllmich selbst seit seiner Kaperung des Bundesvorstands massiv geschwächt. Der Typ ist intrigant, narzisstisch und schlimmer noch.

  • Sorry, Neo.... aber du passt genau in Füllmichs Beuteschema... glaubst und verbreitest jeden Scheiß..
    Dieser US-Sammelklagenkram war von Anfang an Bullshit, Bauernfängerei, eine nette Story auf QAnon Niveau.


    Die Basis wurde durch Fllmich selbst seit seiner Kaperung des Bundesvorstands massiv geschwächt. Der Typ ist intrigant, narzisstisch und schlimmer noch

    NÖ.


    Füllmich wollte helfen und war halt ein Stück weit naiv. Guter Wille gepaart mit Naivität kennen wir doch auch von z.B. Thorsten Schulte. Der hat genauso gestartet.


    Ich denke Füllmich hat in den letzten 2 Jahren aber eine ordentliche Lernkurve hinter sich und die hält an.
    Von daher bin ich weiterhin optimistisch, daß er noch einiges Gutes bewirken kann - egal was aus klage wird.


    Im Gegensatz zu den ganzen Mauler TUT er wenigstens was aktiv.


    Gruß


    Neo

  • Klingt wie die Verbiegungen eines gehirngewaschenen Sektenmitglieds, dass seinen aufgeflogenen Sektenführer versucht in Schutz zu nehmen.... Auf den zweiten Punkt (dieBasis) bist du gar nicht eingegangen, weil du weißt dass ich weiß was da abgeht und du mich demzufolge nicht einlullen kannst.


    Tut mir leid für dich und dein Weltbild. Habe beim Spaziergang auch so ein paar Füllmich Verehrer.

  • Tut mir leid für dich und dein Weltbild. Habe beim Spaziergang auch so ein paar Füllmich Verehrer.

    Man muß ihn ja nicht gleich verehren. :whistling:


    Auch wenn meine Liebe nicht ganz soweit geht wie evtl. bei @Neo – wenn ich sagen müßte, wen von dem Ausschuß-Quartett für ich am schrägsten finde, würde meine Wahl nicht zuerst auf den Füllmich fallen. Damit ist er noch nicht heiliggesprochen. Was mit seiner Sammelklage ist, muß sich m.E. auch erst noch zeigen, ich halte es durchaus für möglich, daß er das im guten Glauben angezettelt hat.


    Natürlich schließt das nicht per se aus, das der komplette Ausschuß eine Bauernfängerei ist, aber dafür hat er für meinen Geschmack zuviele brauchbare Sachen ans Licht befördert. Was natürlich auch Geschmacksache ist.


    Was die BASIS angeht, habe ich das nicht weiter verfolgt. Aber wer glaubt, in der momentanen Umgebung per Parteigründung einen Blumentopf gewinnen zu können, den halte ich wiederum für naiv. Wobei ich es auch erst mit Schmerzen gelernt habe. Ich war 2008/9 öfter mal bei den Piratenstammtischen in B. Und habe es live mitbekommen, wie da immer mehr linkes Gesindel aufgetaucht ist und nach und nach die Meinungshoheit erobert hat. Ich will da garnicht ins Detail gehen, aber das war m.E. damals schon perfekt organisiert. Und die Piraten waren ursprünglich m.E. kein Fake oder sowas.


    Das ist jetzt 14 Jahre her und die Methoden sind sicherlich noch ausgefeilter wie damals. Das mit den Parteien kann man sowas von vergessen. Bei der AfD ja dasselbe, wenn auch vielleicht nicht so offensichlich. Alles CDU-Kader aus der zweiten und dritten Reihe und an der Basis viele Naive, die z.T. echt noch an das Gute glauben. Wie z.B. die Typen, die als Wahlbeobachter in der UA waren. Wurden ja fast schon geschlachtet...

  • Einfach nicht testen, dann muss man auch nicht in "Absonderung". Ich habe z.B. noch nie einen Corona Test gemacht und werde es auch nicht tun, wie ich mich auch nicht mit dem Dreck impfen lassen werde.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @txlfan mein Reden, gleiches Schicksal mit den Piraten. Habe nen Freund, der sich von diesen Erfahrungen aber nicht abbringen ließ, seine Zeit und Energie einer weiteren Beschäftigungstherapie zu opfern... daher habe ich diese Einblicke.


    Was den Füllmich angeht, da ist keine Naivität im Spiel, sorry. Auch hier habe ich schon genug Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht, von Edel gerne als "dunkle Triade" bezeichnet.


    Diese Viviane Fischer hat auch Dreck am Stecken, klar... aber sie scheint das zu sein, was man unter Narzissten ein Schoßhündchen nennt, das nun eben aufm Rastplatz ausgesetzt wurde und nun mit Kulleraugen dumm aus der Wäsche schaut.


    Füllmich hat Geld durch versprochene Sammelklage in den USA (sic! :wall: ) einkassiert und Spendengeld vom Ausschuss zweckentfremdet und haut jetzt in die USA ab, nachdem er mit diesen Geldern augenscheinlich seine Immobilienschulden bedient hat und nun fein raus ist... inwiefern der einfach nur von der dunklen Triade oder auch von Geheimdiensten besessen ist, weiß ich nicht.

  • Da hilft nur spritzen lassen ! [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Klingt wie die Verbiegungen eines gehirngewaschenen Sektenmitglieds, dass seinen aufgeflogenen Sektenführer versucht in Schutz zu nehmen.... Auf den zweiten Punkt (dieBasis) bist du gar nicht eingegangen, weil du weißt dass ich weiß was da abgeht und du mich demzufolge nicht einlullen kannst.


    Tut mir leid für dich und dein Weltbild. Habe beim Spaziergang auch so ein paar Füllmich Verehrer.

    Dark-End - bist Du ein Regierungs Troll oder wieso musst Du in jedem Satz andere derartig aggressiv angreifen und beleidigen?
    Damit hat unsere Interaktion jetzt ein Ende gefunden - schreib was Du willst, wenn es Dich glücklich macht.
    Neo


  • Zitat

    Die FDP beschloss in der Bundesregierung die Verlängerung der Maskenpflicht im Fernverkehr mit. Im Wahlkampf-Bus fahren sie trotzdem ohne Maske

    Huhu!!!
    Aufregung? Empörung? Wo denn? Im Indernet? Ein lauwarmes mimimi vom Volk und in zwei Tagen ist sowieso wieder alles vergessen.


    #irrenhaus.de



    Der neue Event-Countdown startet straff durch im Oktober, bitte anschnallen und vor allem Verzicht üben meine Damen, Damen und Herren! :D
    Aktuell rumheulen tut gefühlt jeder Zweite, verstehen tun sie leider rein gar nichts. Fantastisch! :thumbup:

  • Dieser Füllmilch hat sich als Brieftasche füllmich überall in Szene gesetzt.


    Zitat


    Ich will da garnicht ins Detail gehen, aber das war m.E. damals schon
    perfekt organisiert. Und die Piraten waren ursprünglich m.E. kein Fake
    oder sowas.



    Das ist jetzt 14 Jahre her und die Methoden sind sicherlich noch ausgefeilter wie damals.


    Die waren damals schon voll ausgefeilt, in den 90ern hatte man ja auch permanent 3 Rechtsparteien damit keine davon in den Bundestag kommt. Ist alles uralter Kram.. Kasernierter SPD-Sowjetrepublik Parteisoldat Genosse Schickelgruber wurde als Spion auf die neue Nationale Arbeiterpartei in München angesetzt...


    Man kennt doch seine seine Von Papen-Heimer...


    Zitat


    Man muß eine Coviderkrankung ja nicht unbedingt dem AG, dem
    Gesundheitsamt oder sonst wem melden. Grippaler Infekt und gut. Falls
    man doch zum Arzt muß, dann halt wegen Rücken um den gelben Schein zu
    ergattern.
    Kreativität ist gefragt.


    Keine Ahnung wer überhaupt so ein Honk ist und ständig sich selbst Abstriche macht, als Wagecuck ist ja verständlich jede Möglichkeit zum daheimbleiben nutzen zu wollen. aber allgemein?


    War letzte Woche im Rewe um so blöde Belegkirschen zu holen, mach da meist Bogen drum , 80% PP2 Zombies dort...

  • ich hatte ja schon mal geschrieben, das ich in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich jemanden mit schweren Nebenwirkungen kenne.
    Nun bin ich auch ehrenamtlich im Handball tätig, als Vereinsvorstand und im Schiedsrichterwesen, auch für den Bezirk. Da bekommt man ja schon einiges mit.


    Was im Moment auffällt:
    - Eine Fülle an Spielabsagen weil mannschaften wegen Krankheit nicht genug Spieler zusamenbekommen. Und das im September.
    - Auch in meinem Schiedsrichterkader eine Krankmeldung nach der anderen.
    - Zwei tragische Todesfälle, die zwar nicht direkt mit dem Handball zu tun haben, sondern im Umfeld, aber dennoch vielsagend sind. Der 23jährige Sohn eines Vereinstrainers von jetzt auf gleich Lungenembolie. Der ansonsten kerngesunde Mann einer 30jährigen Spielerin Herzinfarkt.


    Und es gibt, unter anderem auch bei uns im Verein, eine Fülle schwerer Bänder- und Sehnenverletzungen. Kreuzband, Achillessehne, Außenband, die ganze Palette. Hat es meiner Erinnerung nach in einem solchen Ausmaß noch nie gegeben. Ob das auch etwas mit der Impfung zu tun haben könnte kann ich nicht beurteilen. Eventuell die Spezialisten @Nebelparder oder @Blue Horseshoe

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • War am 1. Oktober nochmal groß einkaufen... abgesehen davon dass nun Geld da ist, die Läden überfüllt sind, langes Wochenende und Angebote ausverkauft... viel zu viele halten sich vorbildlich an die seit 1. Oktober geltende "Maskenpflicht" - nur wurde das so geschickt kommuniziert dass die wohl alle glauben, das gilt auch im Supermarkt.

  • Mich erreichen derzeitig mehrere Videos, wo Menschen in konvulsen Zuckungen augenscheinlich versterben. Gemeinsam ist fast allen, das sie nach oben blicken, als würde etwas von dort kommen, dann schlagen sie um sich und dann exitus. Beispiele hier https://www.bitchute.com/video/DMHfhhvpwXu3/


    Ich bin sehr skeptisch geworden, was Videos aus China angeht.
    Seit Anbeginn C19 bin ich dran, am Anfang gab es irre Videos aus China:


    Umfallende Wachposten
    Zugeschweisste Appartments
    Menschen sprangen aus Hochhäusern
    Autobahnen per Planierraupe zugeschoben
    Krankenhäuser für tausende im wenigen Tagen erbaut


    Kurz und gut, Panik vom Feinsten
    Daher bin ich sehr skeptisch, ob diese China Videos einen echten Hintergrund haben, oder einer Agenda dienen??

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hier allerdings Interessantes für u.a. @Nebelparder und @Blue Horseshoe


    Australien, die extrem rigide ihre Bevölkerung durchgeimpft haben, steht nun vor massiven Übersterblichkeiten



    https://rumble.com/embed/v1jljac/?pub=4

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Daher bin ich sehr skeptisch, ob diese China Videos einen echten Hintergrund haben, oder einer Agenda dienen??

    Was man festhalten kann: wenn Covid der Grund sein sollte, müßte die zuständigen Behörden völlig durchgedreht bis unzurechnungsfähig sein, noch weitaus mehr als hier. Es gab z.B. diese völlig abgesperrten Städte, wo offenbar in Kauf genommen wurde, daß die Leute noch nicht mal eine Minimalversorgung hatten. Falls man nicht davon ausgehen will, daß die zuständigen Behörden dort seit zwei Jahren verrückt spielen und das von den Einwohnern akzeptiert wird, muß es etwas anderes sein.


    Da kommt alles Mögliche in Frage. In dem Zusammenhang ist interessant, was Röper mal berichtet hat, daß die Russen anfangs Schiß hatten, daß das Virus genetisch maßgeschneidert, quasi auf Russen dressiert, ist. Deswegen die extrem frühen und harten Maßnahmen, die dann nach wenigen Wochen fallengelassen wurden, als eben klar war, daß das Virus relativ harmlos ist.


    Kann ja theoretisch sein, daß ein Virus im Umlauf ist, das auf Chinesen geht. Das würde einiges erklären. Allerdings nicht die extremen Überreaktionen in CA, AU, NS, in abgeschwächter Form auch in der USA, EU. Alles völlig unklar, das ist ja eine wilde Spekulation. Aber die Annahme, daß es ausschießlich um Covid geht, halte ich auch für sehr gewagt.

  • Australien, die extrem rigide ihre Bevölkerung durchgeimpft haben, steht nun vor massiven Übersterblichkeiten

    guten morgen salorius, das theme mit der übersterblichkeit ist ja leider nicht neu... gab es ja auch sehr gute daten aus gb.. ons hatte ja ausreichend daten veröffentlicht.


    der read einer anderen studie, hat mich ein wenig "schmunzeln" lassen, denn das ergebnis ist ja auch total
    überraschend... und diese studie kommt nicht irgendwoher sondern von carmen piernas/oxford university.



    Associations of BMI with COVID-19 vaccine uptake, vaccine effectiveness, and risk of severe COVID-19 outcomes after vaccination in England: a population-based cohort study


    https://www.thelancet.com/jour…-8587(22)00158-9/fulltext


    wer genau liest, wird feststellen das nach der gabe der zweiten dosis, also mit sogenannter abgeschlossener grundimmunisierung, die wahrscheinlichkeit einer infektion um 44% ansteigt.
    ich suche nachher einmal ob ich einen guten jounalistischen beitrag in deutscher sprache dazu finde.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Was man festhalten kann: wenn Covid der Grund sein sollte, müßte die zuständigen Behörden völlig durchgedreht bis unzurechnungsfähig sein, noch weitaus mehr als hier. Es gab z.B. diese völlig abgesperrten Städte, wo offenbar in Kauf genommen wurde, daß die Leute noch nicht mal eine Minimalversorgung hatten. Falls man nicht davon ausgehen will, daß die zuständigen Behörden dort seit zwei Jahren verrückt spielen und das von den Einwohnern akzeptiert wird, muß es etwas anderes sein.
    Da kommt alles Mögliche in Frage. In dem Zusammenhang ist interessant, was Röper mal berichtet hat, daß die Russen anfangs Schiß hatten, daß das Virus genetisch maßgeschneidert, quasi auf Russen dressiert, ist. Deswegen die extrem frühen und harten Maßnahmen, die dann nach wenigen Wochen fallengelassen wurden, als eben klar war, daß das Virus relativ harmlos ist.


    Kann ja theoretisch sein, daß ein Virus im Umlauf ist, das auf Chinesen geht. Das würde einiges erklären. Allerdings nicht die extremen Überreaktionen in CA, AU, NS, in abgeschwächter Form auch in der USA, EU. Alles völlig unklar, das ist ja eine wilde Spekulation. Aber die Annahme, daß es ausschießlich um Covid geht, halte ich auch für sehr gewagt.

    Meine Freundin ist Chinesin, sie und ihr Sohn waren waren 2 Tage/ 1 Nacht etwas angeschlagen, mich hat es 10 Tage umgehauen. Soviel zu deiner Theorie.

Schriftgröße:  A A A A A