CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    der geilste Kommentar:
    „Wer auf Kosten der Allgemeinheit eine Entschädigung aus Steuergeldern möchte, der sollte ebenfalls seinen – kleinen – Teil zur Solidarität beitragen und sich impfen lassen“, sagte Gesundheitsminister Manne Lucha in Stuttgart.

    Diese Dummheit geht in die An(n)alen ein :wall: Ich arbeite seit zwei Jahren für die kranken Geimpften mit (aufgrund der Impfnebenwirkungen und der Infektionen, nicht nur mit Corona X( )


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Ich möchte auch gar nicht abgesondert werden [smilie_happy]


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Füllmichs 3. Versuch der Sammelklage in der USA?


    Schwächung der Partei "die Basis"?

    Sorry, Neo.... aber du passt genau in Füllmichs Beuteschema... glaubst und verbreitest jeden Scheiß..


    Dieser US-Sammelklagenkram war von Anfang an Bullshit, Bauernfängerei, eine nette Story auf QAnon Niveau.


    Die Basis wurde durch Fllmich selbst seit seiner Kaperung des Bundesvorstands massiv geschwächt. Der Typ ist intrigant, narzisstisch und schlimmer noch.

  • Sorry, Neo.... aber du passt genau in Füllmichs Beuteschema... glaubst und verbreitest jeden Scheiß..
    Dieser US-Sammelklagenkram war von Anfang an Bullshit, Bauernfängerei, eine nette Story auf QAnon Niveau.


    Die Basis wurde durch Fllmich selbst seit seiner Kaperung des Bundesvorstands massiv geschwächt. Der Typ ist intrigant, narzisstisch und schlimmer noch

    NÖ.


    Füllmich wollte helfen und war halt ein Stück weit naiv. Guter Wille gepaart mit Naivität kennen wir doch auch von z.B. Thorsten Schulte. Der hat genauso gestartet.