CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ereignete sich 2019:


    Der Freund von meiner Mutter hatte Gürtelrose. Sie gingen ohne mich zu fragen zum Krankenhaus. Dort bekam er Acliovir ( "antivirales Medikament" ). Er bekam wildeste Nebenwirkungen. Der Arzt wollte unbedingt den "Virus" ausrotten und verlangte das Medikament weiter zu nehmen. Ca 3 Wochen später war er im Rollstuhl und ein Pflegefall und 1,5 Jahre später tot.

  • Vorhin Lidl.
    Bin fertig mit einkaufen, schiebe Einkaufswagen Richtung Unterstand.
    Älter Herr, zieht sich Maske über und will sich Wagen holen.
    Biete ich ihm meinen an und sage: "Ist kein Chip drin, können Sie nehmen"
    Sagt er: "Nein. Ich nehme einen frischen."


    :hae: :wacko:

  • Heute erst gesehen, ältere Dame mit Einmalhandschuhen und natürlich Maske.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das Volk scheint nicht nur physisch krank zu sein, sondern auch psychisch.

    Die psychischen Krankheiten wurden von Psychiatern vorhergesagt, noch bevor die Massnahmen eingeführt wurden, aber keiner hat auf sie gehört. Social Distancing, Angstmacherei, Angst vor dem Virus, Angst vor dem Verlust der Arbeit, Entfremdung durch die Masken, das Fehlen körperlicher Nähe usw. Dazu die Zerrüttung durch kontroverse Haltungen zu den verlogenen Nachrichten und Infos. Und so sind unzählige Verbindungen zerbrochen: Ehen, Freundschaften, Familien, Vereine, Firmen usw. Dazu noch die schulischen Probleme, die auch allesamt vorher bekannt waren, vor denen gewarnt wurde und die bis heute ignoriert bzw. kleingeredet werden.


    Die Folge waren und sind Depressionen, Angststörungen, Essstörungen, wie Anorexie, Orthorexie und Adipositas, Schlafstörungen, Aggressionen, Videospielsucht, Rückzug, Antriebslosigkeit, Paranoia, Schizophrenie, Drogen, Alkohol usw. usw. Eigentlich alle psychischen Erkrankungen, die es gibt, haben zugenommen. Und in der Folge kommen dann auch die psycho-somatischen Erkrankungen wie Rückenprobleme, Verdauungsstörungen, Magengeschwüre, Kopfschmerzen, andere Schmerzen und und und....bis hin zu Krebs in allen Variationen.


    Und dazu natürlich die Erkrankungen, die von der gefährlichen mRNA-Therapie herrühren, die einige hier im Forum wie Nebelparder und Blue Horseshoe so akkurat beschrieben und erklärt haben. Besten Dank an dieser Stelle allen, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Dinge nun besser verstehen [smilie_blume]

  • die menschen der westlichen welt haben seit langem ihren zenit überschritten und ängstlichkeit, hedonismus sowie dekadenz hat überall einzug gehalten.
    diese missstände die jetzt überall sichtbar werden sind nur die natürliche folge davon und die physische darstellung der realität.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Soviel zu deiner Theorie.

    Zu einer Theorie würde noch so einiges fehlen. Aber irgendeinen Grund muß es ja für das doch sehr spezielle Vorgehen der Chinesen geben. Und Covid wäre etwas dünn.


    Was meint Deine Freundin denn dazu? So als Chinesin. Oder ist sie Exilchinesin und schon ewig weg?

  • Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • War heute auch nach 2 Jahren mal wieder bei meiner Hausarztpraxis.
    Massig Patienten, alle im Durchschnitt über 65. Praxis voll. Da ich die Schwester kenne und der DOC in meinem Alter ist, kam ich recht schnell dran. Vor mir und hinter mir jeweils ältere Damen mit dem Wunsch nach der Grippeschutzimpfung.......eine andere Schwester hinterm Tresen sagte, man habe heute ganz frisch die neue Corona Impfung gegen die neuen Mutationen bekommen, ob man die wöllte...


    Beide ältere Damen......nein, auf keinen Fall, die ersten beiden haben genügend Unheil angerichtet.....keine Corona Impfungen mehr.


    Mit einem Lächeln und einem Nicken bin ich an beiden vorbei nach Hause.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du hättest sagen sollen: "Keine Angst ich bin zum Glück ungeimpft. Von mir geht keine Gefahr aus".


    Hab heute in der Firma mit einem dreifachen Sahinmongo gesprochen. Mind. 5% sind im Moment zu Hause
    wegen Corona bzw pos. Test-. Darauf sage ich (Ich gelte als Geimpft)...


    "Puh, Gott sei dank sind die durch die Impfung jetzt vor schweren Verläufen geschützt".
    Kollege: Ja, da bin ich auch echt froh ...


    [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Gerade hatte ich ein Telefongespräch.
    Alle Kolleginnen/Mitarbeiterinnen die gesumpft sind, sind Corona positiv.
    Mit sehr schweren Syptomen.
    In einem kleinen Team, ein einziger ist negativ und der ist ungesumpft.
    Da rollt eine Welle auf uns zu, die überhaupt nicht vorstellbar ist.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    bei mir auch, mehrere Kolleginnen/Kollegen jede Woche! Aktuell ein Endzwanziger, 3-fach geimpft und hat jetzt über 40 C Fieber, liegt darnieder. Habe übrigens in den letzten Monaten 7 (!) Fälle von COPD in meinem direkten Umfeld. Keine Ahnung, ob das mit den Impfungen zusammenhängt, aber zuvor war mir diese Krankheit in meinem Umfeld nicht präsent. Hinzu kommen unzählige Krebserkrankungen ;( =O
    Jeden Tag bin ich über meine Hartnäckigkeit heilfroh, mich nicht als Versuchskaninchen der Genindustrie zur Verfügung gestellt zu haben 8o Was für ein kolossales Verbrechen an der Menscheit X(


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Dann kommen noch Sprüche von Kollegen á la "Sei froh, dass Du mit deiner Gesundheit so ein Glück hast" :wall:


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jeden Tag bin ich über meine Hartnäckigkeit heilfroh, mich nicht als Versuchskaninchen der Genindustrie zur Verfügung gestellt zu haben Was für ein kolossales Verbrechen an der Menscheit

    Anfangs war ich sehr am überlegen, Arbeit und Verbindlichkeiten fürs Haus...
    Mein Sohn war derjenige, von Anfang an, der immer gesagt hat niemals.
    Da konnte ich doch nicht umfallen, jeden Tag bin ich froh...


    Und nicht vergessen.
    Die ganzen Mitarbeiter in den Krankenhäusern, Arztpraxen, noch immer Maskenpflicht und das jeden Tag.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Wer eine schlechte Mitochondrienfunktion hat, der wird in zweifacher Art und Weise anfällig für solche Sachen. Auch Meniskusschäden durch Bagatellbewegungen, die das normalerweise niemals auslösen dürften, kommen vor.



    Durch den Energiemangel leidet auch die Konzentrationsfähigkeit oder man stolpert häufig mal, bleibt irgendwo hängen oder ist einfach allgemein etwas ungeschickt.

    und ich dachte, das liegt an meiner vorurteilsbehafteten Wahrnehmung als Gesunder:


    Ich sehe neuerdings so viele Mißgeschicke bei mir unbekannten Personen: Telefon fallen lassen, Schlüssel, egal. Verpeiltheit in der Kommunikation, nicht mehr rechnen können, etc.
    Unsinnig im Weg rumstehen (gerne im Supermarkt - gut, das gabs früher auch zur Genüge)


    Mir fällt auf, daß unglaublich viele Menschen sehr langsam gehen. Ständig meinerseits die Gefahr von Auflaufunfällen...


    Aber generell, auch im Straßenverkehr: ganz viele denken offensichtlich nicht mehr mit. Die Wahrnehmung scheint irgendwie eingeschränkt zu sein.


    Toll! einfach drauf einstellen und das schlimmste erwarten. Als Zweckspessimist wird man dann von einzelnen Lichtblicken belohnt;)


    f


    PS: das sind Mitmenschen, denen es jetzt echt nicht so prima geht, die vielleicht in Treu und Glauben getan haben, was sie für richtig hielten, oder gehorchen und dabei sein wollten. Wahrscheinlich waren es auch nicht die Hetzer und Ausgrenzer, sondern einfach nur Schafsköppe.


    Ich empfinde bei diesen Beobachtungen weder Schadenfreude noch Triumph.


    Es gibt mir aber Vertrauen und Bestätigung in meine eigene Wahrnehmung, Skepsis, Ahnung und Entscheidung.

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

    Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

  • Da rollt eine Welle auf uns zu, die überhaupt nicht vorstellbar ist.


    Das medizinische Personal ist deutlich über 90 % geimpft. Die fallen also ebenfalls ständig durch Krankheit aus.


    Dazu kommen die geimpften Patienten und ein Winter, der durch die äußeren Umstände ohnehin kein leichter werden wird.


    Von beiden Seiten, also vom eigenen Klinikpersonal als auch von den Patienten, deren Immunsysteme verhunzt wurden + die widrigen Umstände, prasselt es da auf die Klinikkapazitäten ein.


    Überall wird es Personalnot geben. Die Schulen dürften im Chaos versinken. Die äußeren Umstände werden temporäre und regionale Schulschließungen regelrecht erzwingen. Nicht weil das jemand anordnet sondern weil die Gegebenheiten es einfach erfordern werden.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Ich befürchte die Kompi Impfsuppe, Krankenstand beim Medizinischen Personal, Kälte + Stromausfall wird fürchterlich werden. Für sich sind diese Szenarien schon schlimm. Aber diesen Winter prallt wohl alles aufeinander :/
    Es werden vermutlich noch einige "still und leise" sterben...

  • Zu einer Theorie würde noch so einiges fehlen. Aber irgendeinen Grund muß es ja für das doch sehr spezielle Vorgehen der Chinesen geben. Und Covid wäre etwas dünn.
    Was meint Deine Freundin denn dazu? So als Chinesin. Oder ist sie Exilchinesin und schon ewig weg?

    Die Familie lebt noch direkt in Peking. Die Mutter wurde mittlerweile schon 50 Mal getestet. Heute ist sie nicht zum testen gegangen, da schaltet ihr Telefon auf orange. Damit kann sie nirgends hin, überall muss man das Telefon vorzeigen, Bus, Supermarkt usw. Ist es nicht grün, ist man gesperrt. Dann hat sie eine Nachricht bekommen, wenn sie morgen nicht zum testen geht, holt sie die Polizei. Was dort los ist können wir hier gar nicht mehr verstehen. Meine Meinung: die sind dort total durchgeknallt und in einer Art Massenwahn. Wenn bei einem Menschen COVID gefunden wird , wird der ganze Stadtteil abgeriegelt und alle müssen solange zum testen, bis kein COVID mehr gefunden wird. Das hat dort andere Gründe warum die so quer gehen.

  • Angst vor genselektiver Biowaffe der Amerikaner?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Was dort los ist können wir hier gar nicht mehr verstehen. Meine Meinung: die sind dort total durchgeknallt und in einer Art Massenwahn.

    Sehr traurig, das alles. Und ja, der Massenwahn scheint eine naheliegende Erklärung zu sein. Aber für meinen Geschmack auch etwas zu naheliegend.


    Wenn man die Zustände bei uns nimmt, die sind zwar demgegenüber stark abgeschwächt, aber auch schon schlimm genug. Massenwahn trifft es m.E. deswegen nicht, weil es von oben herab mit großem Aufwand orchestriert wird. Wobei sich die große Mehrheit über ihre uneingestandenen Ängsten triggern und beliebig umhertreiben läßt, fast wie Vieh. Die Methoden und die Intensität mögen sich von Land zu Land unterscheiden, aber im Prinzip ist es überall das Gleiche, wenigstens bis zu einem gewissen Grad.


    Daß es den Drahtziehern jetzt bald das dritte Jahre gelingt, fast alle Länder nach der Covidpfeife tanzen zu lassen, ist jedenfalls eine eindrucksvolle Machtdemonstration. Beim Klima und Gendergaga geht es ja bereits noch länger.



    Noch was anderes: gestern im MDR über Impfschäden. Es geht um Schadensersatzprozesse wegen Impfschäden. Die Hersteller wiegeln ab, nach dem Motto, die Möglichkeit der Schäden seien ja vorab kommuniziert worden. Warum die Anwälte auf Kosten der Opfer solche David/Goliath-Prozesse gegen die Industrie führen, erschließt sich mir nicht. Wäre ein glattes Wunder, wenn die Gerichte da nicht einknicken. Für mich wären die Ärzte die viel naheliegenderen Adressaten, da sie ja in aller Regel die Aufklärung unterlassen haben.

  • Noch was anderes: gestern im MDR über Impfschäden. Es geht um Schadensersatzprozesse wegen Impfschäden. Die Hersteller wiegeln ab, nach dem Motto, die Möglichkeit der Schäden seien ja vorab kommuniziert worden

    Super, zwei Staffeln "Sahinmongos auf den Barrikaden" sind damit komplett!! Veröffentlichtlichung noch dieses Jahr! :)

  • Die Wahrnehmung scheint irgendwie eingeschränkt zu sein.

    Und ich dachte, ich bilde mir das nur ein, Danke für die Bestätigung.


    Für mich wären die Ärzte die viel naheliegenderen Adressaten, da sie ja in aller Regel die Aufklärung unterlassen haben.

    Die Aufklärungsbogen wurden alle unterschrieben. Dabei gab es zwei Fehler: Die Zeit war nicht ausreichend und zum Teil wurden die Aufklärungsbögen den Geimpften nicht ausgehändigt. Gegen letzteren Sachverhalt hat sich das BMG übrigens abgesichert. Es gibt eine klare Anweisung an die Länder. Kann ich, wenn gewünscht, raussuchen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A