CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es gibt einige wo ich mir denke, hoffentlich bald fünf+ gesumpft und dann abwarten...

    Wenn ich mir das Bild der jungen Dame anschaue, muss ich feststellen, dass sie früher oder später wohl erhebliche gesundheitliche Probleme bekommen wird - nicht nur wegen der Sumpfung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn ich mir das Bild der jungen Dame anschaue

    Sie ist ja nur eine von vermutlich tausenden nützlichen Idioten. Jahrgang 87, wenn ich die ersten paar Treffer richtig interpretiere, mit +-20 als Kuckucksei in die Piratenpartei und wird seitdem, offenbar als Anerkennung für den tapferen Einsatz, rumgereicht. Vor zwei Jahren OB-Kandidatin in Bielefeld, jetzt offenbar in der Warteschleife.


    Was da nur an diesem einen Fall für ein Filz sichtbar wird. Altparteien, Medien, Dienste, Justiz, alle spielen sich offenbar die Bälle zu, anders wären solche Karrieren schwer möglich. Ich bin ja grundsätzlich durchaus Optimist, aber in solchen Momenten sehe ich mehr als schwarz. Wie soll da jemals wirksam durchgekärchert werden?

  • Ich frage mich warum der K.L. umgeschwenkt ist und jetzt einen Fehler eingesteht? Kriegt er es jetzt mit der Angst zu tun weil doch mehr erkranken bzw. sterben?

    Eher, weil er JETZT merkt, dass er erst als Hofnarr und danach als Sündenbock eingeplant war/ist.


    Und jetzt das "'danach" ansteht...

  • Covid-Zusammenfassung


    Paul Craig Roberts


    Liebe Leserinnen und Leser, ich habe Sie in den vergangenen Jahren mit genügend Informationen versorgt, damit Sie wissen, dass das Covid-Virus nicht die Bedrohung war, als die es dargestellt wurde, und dass der „Impfstoff“ weder wirksam noch sicher war. Das Covid-Virus stammte nicht aus einer Fledermaushöhle, sondern wurde mit NIH-Mitteln zunächst an der Universität von North Carolina und dann in Wuhan, China, entwickelt. Die „Pandemie“ war eine Inszenierung für Profit, Macht und, wie die durch den „Impfstoff“ verursachten Todesfälle, Behinderungen, Unfruchtbarkeit und Totgeburten zeigen, zur Reduzierung der Bevölkerung. Ob beabsichtigt oder nicht, die mRNA-„Impfstoffe“ sind in Wirklichkeit Biowaffen.


    Die durch Gerichtsbeschluss freigegebenen Pfizer-Dokumente zeigen, dass Pfizer bei seinen Tests im Voraus wusste, dass der „Impfstoff“ Fehl- und Totgeburten, Herzprobleme, neurologische Probleme und Tod verursacht. Dennoch schufen das Unternehmen und die für den Schutz der öffentlichen Gesundheit zuständigen Behörden ein Klima der Angst, das auf der Lüge beruhte, es gäbe keine Behandlungsmöglichkeiten, und injizierten 70 % der US-Bevölkerung eine nicht getestete Substanz mit einer „Notfallgenehmigung“.


    Im Klartext: Die Pharmaunternehmen, die NIH, die CDC, die FDA, die WHO, die Politiker, die Institute, die medizinischen Gesellschaften und die Ärztekammern haben einen Großteil der US-Bevölkerung mit Angst und Vorschriften dazu gezwungen, russisches Roulette mit einem „Impfstoff“ zu spielen, der ihr Leben beenden oder zerstören könnte.


    Trotz dieses ungeheuren Verbrechens werden bisher nur zivilrechtliche Klagen zur Rechenschaft gezogen.
    War dieses enorme Übel lediglich ein Fehler? Ganz und gar nicht. Wie aus den Pfizer-Dokumenten hervorgeht, die Pfizer 75 Jahre lang unter Verschluss halten wollte, wussten die Pharmakonzerne von der übergroßen Gefahr des „Impfstoffs“.
    War der Impfstoff als Maßnahme zur Bevölkerungsreduzierung gedacht? Die Indizien sprechen eindeutig dafür. Die jahrzehntelange Agitation für die Bevölkerungsreduzierung durch Bill Gates und eine Reihe von Eliten und Organisationen sowie die über ein Jahrzehnt andauernde Forschung zur Entwicklung des Covid-Virus deuten darauf hin, dass der „Impfstoff“ eine Absicht verfolgte, die nicht zugegeben wird, aber wir werden es nie erfahren, wenn nicht jemand gesteht.


    Der Prozess der Enteignung von Ärzten, medizinischen Wissenschaftlern und Krankenschwestern, die Fakten liefern, die von den Behörden nicht erwünscht sind, geht weiter. Die Hurenmedien haben alles getan, um das Verbrechen, das der Menschheit zugefügt wurde, zu vertuschen. Das Übel ist so satanisch, dass es ein Wunder wäre, wenn die Infragestellung der offiziellen Covid-Erzählung nicht illegal gemacht würde. Dieses Ergebnis scheint unausweichlich, denn wenn die Wahrheit ans Licht kommt, bricht das Vertrauen in die Regierung zusammen.


    Es ist möglich, dass die Öffentlichkeit geistig und emotional nicht stark genug ist, um die Fakten zu akzeptieren. Die Regierung, die mit der Ermordung von John Kennedy, Robert Kennedy, Martin Luther King, dem 11. September 2001, der für zwei Jahrzehnte Krieg im Nahen Osten und Nordafrika genutzt wurde, und einer Reihe anderer Verbrechen davongekommen ist, verlässt sich auf den Glauben, dass „unsere Regierung uns das nicht antun würde“. Dieser Glaube verdammt die Menschheit zur Kontrolle durch die Matrix.


    Nachfolgend einige weitere Berichte über den „Impfstoff“:


    Weiter im Link: Covid-Zusammenfassung – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • China ist ja nach aussen der unerbittliche Kämpfer gegen C19.
    Wie es in der Fabrik für E-Zigaretten in der Qualitätssicherung aussieht .... ohne Worte ....



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Die Ungeimpften sind ja auch schon schuld an den Nebenwirkungen bei den Geimpften, weil sie Streß- und Angstzustände und folglich die Erkrankungen bei den Geimpften verursachen.
    Das hält man im Kopf nicht aus. :wall:


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36381188/
    Dieser Schmierlappen schafft auch für die Pharmabranche an.

    Zitat

    Conflict of interest Raymond D Palmer is Chief Science Officer of Full Spectrum Biologics.


    saludos

  • Noch einer der es nach der 1. Spritze hätte merken müssen..


    Es wurden Spike-Proteine im Hirn und im Herz gefunden, deren Ursprung auf eine Covid-19-Impfung zurückgeführt wird. Der Mann war zuvor nie an Covid-19 erkrankt. Zwischen Drittimpfung und Tod vergingen drei Wochen.


    Wie Bakhdi in seinem neuen Video ausführte, die Schäden an Herz und Hirn sind irreparabel.

  • Noch einer der es nach der 1. Spritze hätte merken müssen..

    Da hab ich so meine Zweifel. Die Trottel merken es doch nicht mal nach der x-ten.
    Oh ich habe Beschwerden, schnell noch eine rein, bevor es schlimmer wird. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich muss morgen zum Arzt.
    Fieber, Halsschmerzen und Husten.
    So einen Husten hatte ich noch nie.
    Termin in der "Infektionssprechstunde" ist begrenzt zwischen 11 und 12 Uhr.
    Mit FFP2 Maske, mit tagesaktuellen Coronatest der vorgezeigt werden muss.
    Alles nur noch :wall: .
    Wenn ich positiv wäre, dürfte ich mit Maske in die Arbeit.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alles total irre!
    Meine Frau stand letztens mit unserem fiebernden Sohn eine Stunde vor der Praxis... :cursing:


    Und: Husten ist schrecklich!
    Dir gute Besserung!!!

  • Wenn ich positiv wäre, dürfte ich mit Maske in die Arbeit.

    Wenn du positiv bist, bist du krank.
    Wer krank ist, holt sich den gelben Schein.


    Oder ist Corona keine Krankheit mehr, wenn du damit auf Arbeit darfst ?
    Wo gegen impfen wir dann ?
    Gegen das Bevölkerungswachstum ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn du positiv bist, bist du krank.Wer krank ist, holt sich den gelben Schein.


    Oder ist Corona keine Krankheit mehr, wenn du damit auf Arbeit darfst ?
    Wo gegen impfen wir dann ?
    Gegen das Bevölkerungswachstum ?

    Ich bin negativ und trotzdem krank.


    es wird gesumpft, bestimmt nicht zum Schutz gegen eine Infektion.


    https://www.n-tv.de/politik/Vi…t-ab-article23711592.html


    Die generelle Isolationspflicht für positiv getestete Personen soll demnach aufgehoben werden. "An deren Stelle werden die Länder angepasst verpflichtende Schutzmaßnahmen wie eine begrenzte Maskenpflicht positiv getesteter Personen sowie dringende Empfehlungen einführen", heißt es in der Mitteilung. Als Termin für die Abschaffung der Isolationspflicht in Bayern nannte Gesundheitsminister Klaus Holetschek den 16. November.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Ich bin negativ und trotzdem krank.

    Gute Besserung, geht zur Zeit mächtig was rum. Tips gab es hier ja schon !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @goldie08
    an der AUssage von Dr. Klinghard kann man schön erkennen, dass große teile der Gesellschaft verblödet sind.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Impfen schützt oder nicht – „Wer versteht noch Lauterbach?“ | Patricia Platiel bei Viertel nach Acht



    [smilie_happy] Sie schützt nicht. sie schützt sehr gut. ????
    Von welchem Kasper ist das?
    Bitte Herr Staatsanwalt bitte diese Person schnellsten, abführen und einsperren lassen. Das hält doch ein normaler Mensch im Kopf nicht aus.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ja, klingt hart. Ist aber so.
    "Lernen durch Schmerzen"
    Und zwar bei allem im Leben. Wenn du nicht lernst musst du die Schmerzen bzw. Konquenzen ertragen. Kannst dich zwar eine Zeitlang betäuben, doch irgendwann holt es dich ein. Ist ein Leben mit wegschauen, nur halb dasein lebenswert? Für mich war es, es nicht. Deshalb habe ich nach Lösungen gesucht. Doch so manche Idioten geben sogar den Mist was sie verzapft haben an ihre Kinder weiter. Traurig aber wahr. Ein Kind das von seinen Eltern gute Werte lernen kann, kann sich glücklich schätzen. Doch die werden auch noch lernen müssen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A