CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie die ARD versucht, Andreas Popp bzgl. Corona-Verschwörungstheorien zu diffamieren, und kläglich dabei scheitert:


    Klasse Interview


    Herrlich, wie sich die MSM jetzt immer schneller und offensichtlicher aktiv selbst zerlegen. :thumbup:


    Am Ende stellt sich Corona vielleicht noch als Glücksfall heraus.


    Xavier Naidoo vertritt ja auch die Meinung, dass die NWOler nicht damit durchkommen werden und schon zum Scheitern verurteilt seien.


    Es ist jetzt ein kleines Zeitfenster aufgegangen, wo es so offensichtlich ist, was die Agenda ist.


    Was jahrzehntelang als Verschwörungstheorie abgetan wurde, tritt jetzt offen ans Tageslicht und muss nur erkannt werden.


    Das System braucht unsere Kooperation. Bekommt es die nicht, ist jeder Machtanspruch uns gegenüber obsolet!


    Das Problem ist, wir sind in keinster Art und Weise organisiert und uns auch nicht einig. Die Systembetreiber dagegen bis ins kleinste Detail.


    Und irgendwie hat Xavier Naidoo immer ein passendes Video dazu.


    Ist schon 15 Jahre alt in etwa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Min. 2:33 "Biological Weapons of war hold your breath designed for death"

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • dann her damit. :D aciclovir, aciclostat, aciclobeta.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Aciclovir

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ....--


    Ich habe noch nie eine Fieberblase gehabt.... dafür fressen mich die Zecken und Mücken
    Letztens hatte ich bei einem Ausflug 12 Zecken, 7 hatten schon blutgeleckt ;(

    Nu möchte ich aber langsam nen Kasten Bier,


    Du hast Dich anscheinend nie mit dem Herpes Virus infiziert.
    Ich bevorzuge übrigens eher Herpes wie Zecken.


    Nimm mal Ledum in der Konzentration C200. Alle 14 Tage 5 Globulli von Feb. bis Sep.
    Meine Katze hat kaum noch eine Zecke und unser Entlebucher äußerst selten.
    Nein ich bin kein Veterinär,
    ES soll auch bei manchen Zweibeinern helfen.


    WBT,
    bei mir helfen nur noch Alkoholwickel

  • Ich würde tausende Euro für ein Mittel gegen Herpes zahlen.
    Aber gegen Corona keinen ct.

    Schau mal bitte hier entlang:
    https://suessundclever.de/kurk…-gewuerz-dir-helfen-kann/


    und anschließend hier:
    weiteres zu Kurkuma und der Steigerung der Bioverfügbarkeit


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • ich esse täglich einen gehäuften teelöffel kurkuma mit pfeffer und leinöl, abgeschmeckt mit etwas honig und 10% sahnejoghurt. seitdem keine probleme mehr mit den zähnen und die verdaulichkeit hat sich auch verbessert.


    btw. aciclostat ist ein virostatikum und hemmt den ausbruch.
    herpes ist echt was für blitzer, am besten genitalherpes. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Haste Herpes, dann vererb es.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Mach dir ein Tagebuch und notiere alles, sobald Symptome auftreten, suche die Korrelationen...

    Versuche mal ein paar Tage mit Lysin dagegen zu halten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das Auftreten von Herpessymptomen ist meist ein Anzeichen für eine Immunschwäche.
    Erfahrungsgemäß Stress, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc...
    Mach dir ein Tagebuch und notiere alles, sobald Symptome auftreten, suche die Korrelationen...


    ich habe es 2x pro Jahr... oft zusammen mit Erkältungen...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • @Deflationator kann dir u.a. die bücher vom buhner sehr empfehlen. in deinem falle flanzliche Virenkiller.
    https://www.amazon.de/Pflanzli…e+anti%2Caps%2C183&sr=8-2


    gibt aber auch sonst noch eine ellenlange liste wie z.b. hollunder saft, knoblauch, zink, vitamin c(liposomal/iv) etc.
    wenns dich interresiert lies einfach mal nach.


    lg
    bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mitten in Corona-Pandemie - USA beenden Zusammenarbeit mit WHO

    https://www.zdf.de/nachrichten…avirus-trump-who-106.html


    Ach der gute Trump!
    Spart sich die Knete für diesen Verein. Richtig, da ist ja noch der größenwahnsinnige Michel. Der wird schon zahlen, denn am deutschen Wesen soll die Welt genesen-> siehe Klima.
    Nachtwächter

  • @gerisev13


    Gibt zwar keine Beweise gg. eine in vivo Viruswirkung

    ist so nicht korrekt!!


    8.14. Antimikrobielle Wirkung
    Die viruzide Wirkung von Knoblauch-Schwefelverbindungen nimmt in folgender Reihenfolge ab: Ajoen > Allicin > Allylmethylthiosulfinat > Methylallylthiosulfinat (Weber et al., 1992). Empfindlich auf Knoblauch-extrakte sind auch das menschliche Cytomegalovirus, das Influenza B-Virus, die Herpes simplex-Viren Typ 1 und 2, das Parainfluenza-Virus Typ 3, das Vaccinia-Virus, das Vesicular Stomatitis-Virus, das menschliche Rhinovirus Typ 2 (Ankri und Mirelman, 1999) und Erkältungsviren (Josling, 2001). Im Tier-versuch konnte die antivirale Wirkung nach intranasaler Inokulation mit dem Influenzavirus nachgewiesen werden, wie auch die gesteigerte Produktion neutralisierender Antikörper nach der Impfung. Die Schwefel verbindungen aktivierten u.a. die natürlichen Killer-Zellen, die die virusinfizierten Zellen zer-stören (Mikaili et al., 2013)


    lies mal von
    Prof. Dr. Sigrun Chrubasik-Hausmann Fachärztin für Allgemeinmedizin Zusatzausbildung in Naturheilverfahren und spezieller SchmerztherapieBereich Phytotherapie, Institut für Rechtsmedizin der Universität Freiburg im Breisgau
    https://www.uniklinik-freiburg…16/SchwarzerKnoblauch.pdf


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A